[AF4] Mexiko - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Mexiko und England weiter?   

65 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gut, jetzt zahlt sich ins Bett gehen sowieso nimmer aus, warte bis Frau und Kind aufstehen. 

Im Rückblick reichten England wieder einige starke Minuten wo man dem Gegner halt die Tore reindrückte, die individuelle Klasse hat gesiegt. Gefährlichste Phase waren die Minuten nach 1:2 bis zur Pause, dies hat man ehrlich gesagt glücklich überstanden. 

Die Rote Karte natürlich gerechtfertigt, aber saudumm. Aber im Nachinein verkraftar, Quansah ist kein Schlüsselspieler. Aber vielleicht wird sie fürs kommende Spiel eh annuliert, soll ja alles schon mal vorgekommen sein. Gleich nach der Roten der eine Angriff der zum Elfer führte, ja wiedermal die individuelle Qualität. Hatte schon schlimme Befürchtungen dass es mit dem gleich folgenden Elfer für Mexiko kippen könnte. Aber dann lieferte England ne Abwehrschlacht erster Klasse, seien wir ehrlich Mexiko, hatte kein Mittel mehr und auch keine wirkliche Chance. Das individuell bessere und klügere Team hat sich durchgesetzt. Gut dass jetzt Pause bis SA Abend ist, physisch war das ein enormer Kraftakt, aber mit der richtigen Betreuung sollte man gegen Norwegen wieder bei 100% sein. Für die Teamharmonie bzw. Moral war dies ein extrem wichtiger Sieg. Glaube fest daran, dass auch Argentinien, Frankreich und Spanien bei solch einem Auswärtsspiel viele Probleme gehabt hätten. 

Also come on England _England_

PS: Jetzt traute ich mich das erste Mal meinen Dienstplan mit dem kommenden bzw. den kommenden Spielen zu vergleichen, Partie gegen NOR habe ich das gesamte WE frei, also gecheckt:super:

HF und Finale habe ich zwar tagsüber nen 12er Dienst aber immer nächsten Tag frei! Bin grad so richtig positiv dass es diesmal klappen könnte

Zum Abschluss nochmal

https://www.youtube.com/watch?v=6yHxzDfL3RM&list=RD6yHxzDfL3RM&start_radio=1

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Allein dafür, wie sich manche  mexikanische Fans vor jedem Spiel beim Hotel des Gegners aufführen is es gut, das die draußen sind 

Keine Fans, staatlich tolerierte Hooligans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Denke gegen Norwegen wird es auch nicht leicht, bin aber zuversichtlich dass sie ins Halbfinale einziehen; hab eben die Zusammenfassung gesehen, muss ein großartiges Spiel gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag