[AF6] USA - Belgien

Wer kommt weiter?  

40 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/07/26 at 00:00

Recommended Posts

Posting-Pate
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, was für eine "Verschwörung" soll das sein? Die FIFA-Machthaber tun das doch eh schon alles offen und schamlos vor den Augen aller Welt. Die Rote wird einfach quasi annulliert, weil: ist so. Keine Trickserei nötig.

Ich hab da einige Leute im Umfeld die sich das alles schön reden. Schwärmen auch davon wie toll die WM organisiert ist und dass die Nörgler alles nur schlecht machen wollen und wo das Problem sein soll an der WM in den USA, ist doch mega geil dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also solche korrupten Oberwichser!!!!

Ich hoffe, Belgien zerstört die Amis vom Allerfeinsten!

Was er dann wohl macht, der Orangene? Die FIFA auffordern, das Ergebnis umgehend zu korrigieren? Die Belgier außer Landes bringen lassen, von seinen ICE-Mördern, damit, weil Belgien nicht antreten kann, die Amis einspringen müssen und als Verlierer nachrücken???

Ich krieg immer mehr Zorn, auf diesen ganzen Haufen rund um Baldy Man Infantilo und den wohl dümmsten Hund, der jemals ein Präsidentenamt bekleidet hat! :angry:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 13 Minuten:

Also solche korrupten Oberwichser!!!!

Ich hoffe, Belgien zerstört die Amis vom Allerfeinsten!

Was er dann wohl macht, der Orangene? Die FIFA Auffordern, das Ergebnis umgehend zu korrigieren? Die Belgier außer Landes bringen lassen, von seinen ICE-Mördern, damit, weil Belgien nicht antreten kann, die Amis einspringen müssen und als Verlierer nachrücken???

Ich krieg immer mehr Zorn, auf diesen ganzen Haufen rund um Baldy Man Infantilo und den wohl dümmsten Hund, der jemals ein Präsidentenamt bekleidet hat! :angry:

image.gif.cd851469ff06a78fe421eb26ad1d2597.gif

ganz genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
robotnick schrieb vor 30 Minuten:

korrupt bis ins Mark, freut mich dass ich bisher nicht eine Minute WM geschaut habe

Deinem Beispiel werde ich ab sofort folgen. Völlig sinnlos verschwendete Lebenszeit für eine durch und durch korrupte Shitshow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 1 Stunde:

fox feiert ihn mal ab ...

Screenshot_20260705_234019.jpg

Nicht dass ich den Propagandasender verteidigen will, aber von "abfeiern" merke ich da nichts, das ist so nüchtern geschrieben wie ein Wikipedia-Artikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten:

Das ist durch das FIFA Regelwerk mMn nicht gedeckt. Die automatische Sperre kann nicht gelöscht werden.

Nicht gelöscht, aber mit Sperre auf Bewährung gehts...die österreichische Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Belgien nicht so überlegen ist wie Frankreich vs Paraguay wirds das gewesen sein. Alle 50:50 Entscheidungen werden für die USA sein und falls nötig werdens einen Elfer geschenkt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HMF schrieb vor 4 Stunden:

Deinem Beispiel werde ich ab sofort folgen. Völlig sinnlos verschwendete Lebenszeit für eine durch und durch korrupte Shitshow.

Naja, seit dem Spanien Spiel hab ich auch kein einziges mehr geschaut, vollkommen uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag