England - DR Kongo

Wer kommt weiter?  

23 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

• England
    • DR Kongo
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Muss man eh nicht geben, den Elfer. Aber das Schwalbengebrabbel ist halt schon Blödsinn. Der ist im vollen Tempo, kriegt einen ordentlichen "Stesser" und direkt vor ihm droht eine (für beide) schmerzhafte Kollission. Dass er da die Beine zusammenzieht um stabil zu bleiben, die Kollission nicht zu hart werden zu lassen und sich nicht zu verletzen (was auch gut für den Goalie ist, aber das war natürlich nicht die Intention), ist wohl alles aber keine Schwalbe. Und natürlich wäre es grundsätzlich ein Foul (schon vom Verteidiger), auch eines das außerhalb vom Strafraum niemals diskutiert werden würde, aber im Strafraum hat sich nunmal dieses berühmte "zu wenig für einen Elfer" eingebürgert - von dem her ist es halt einfach so.
Der erste Elfer mit dem Händen im Gesicht wird hier gar nicht diskutiert, dabei war der diskussionslos klar zu geben. Oder will man da auch mit einer Schwalbe argumentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

Zu viel ARD geschaut?

Goa net, dieses 'das Einzigste' hab ich glaub ich schon verwendet, bevors die Piefke überhaupt für sich entdeckt haben :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Muss man eh nicht geben, den Elfer. Aber das Schwalbengebrabbel ist halt schon Blödsinn. Der ist im vollen Tempo, kriegt einen ordentlichen "Stesser" und direkt vor ihm droht eine (für beide) schmerzhafte Kollission. Dass er da die Beine zusammenzieht um stabil zu bleiben, die Kollission nicht zu hart werden zu lassen und sich nicht zu verletzen (was auch gut für den Goalie ist, aber das war natürlich nicht die Intention), ist wohl alles aber keine Schwalbe. Und natürlich wäre es grundsätzlich ein Foul (schon vom Verteidiger), auch eines das außerhalb vom Strafraum niemals diskutiert werden würde, aber im Strafraum hat sich nunmal dieses berühmte "zu wenig für einen Elfer" eingebürgert - von dem her ist es halt einfach so.
Der erste Elfer mit dem Händen im Gesicht wird hier gar nicht diskutiert, dabei war der diskussionslos klar zu geben. Oder will man da auch mit einer Schwalbe argumentieren?

Ne der wollt einfach den Elfer, alles andere ebenso 100% korrekt nach internationalen Standards. Klar in Österreich stünde es mittlerweile 3:1 England. Wobei der Goalie:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb Gerade eben:

Goa net, dieses 'das Einzigste' verwend ich glaub ich schon, bevors die Piefke überhaupt für sich entdeckt haben :laugh:

Da stellts mir persönlich alle Zehennägel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Tuchel ist so ein sturer Hund.

Bitte Mainoo rein! Nicht weil er das Steuer rumreissen würde, sondern damit ich für England sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

So spielen sie auch. Lustlos und ohne Einsatz.

Stellt sich die Frage welches Problem Mannschaften wie Deutschland, Niederlande und womöglich England am Start haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Gatrik said:

Da stellts mir persönlich alle Zehennägel auf.

Wir hatten damals versucht jemandem sachlich zu erklären weshalb das grammatikalischer Irrsinn ist. Im Endeffekt haben viele davon es in ihren Sprachgebrauch aufgenommen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fixabsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Ne der wollt einfach den Elfer, alles andere ebenso 100% korrekt nach internationalen Standards. Klar in Österreich stünde es mittlerweile 3:1 England. Wobei der Goalie:D

Dich, und andere Gscheidbären, möchte ich sehen, wie sie da auf den Beinen bleiben, bei vollem Lauf, dem Stoß und dem Hindernis vor Augen. Die Goldmedaille beim Bodenturnen eäre euch sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag