Mexiko - Ecuador

Wer kommt weiter?  

39 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Bist du deppat. Die Mexikaner fahren da ein ordentliches Programm, die hätte ich deutlich unterschätzt, trotz der souveränen Gruppenphase. :eek:
Und btw.- das ist ja mal ein richtig derbes Auswärtsspiel für Ecuador. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Ecuador mit so richtig vollen Hosen. Spielen in der Quali gegen Argentinien, Brasilien oder Kolumbien oft mal zu Null und haben nun gegen kadertechnisch doch eher mittelmäßige Mexikaner keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Warum beschimpfen sich die Spieler nicht einfach so ohne vorgehaltene Hand? Als ob da ein Lippenleser beim VAR sitzen würde

Hab ich mir auch gedacht. Soll ihm einfaxh sagen was er von ihm hält, interessiert sonst eh keinen. :lol:

Ecuador wohl mit dem Anfangselan von Mexiko und dem krassen Auswärtsspiel überfordert. Aber so klar war der Unterschied dann nach der Pause nicht mehr, wenn Ecuador da der durchaus mögliche Anschlußtreffer gelingt, dann kommt Mexiko fix ins schwitzen. 
Mexiko ist zu Beginn all in gegangen und es hat funktioniert. Das war schon großes Kino bis zum 2:0.

Das wird für England auch nicht einfach. Bin gespannt ob die Engländer dann in ihrem Hotel besser geschützt sind, oder was die sich für solche Aktionen einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Hochverdient, dass die Volltrotteln draußen sind. Ecuador provoziert das ganze Spiel, dann die vorgehaltene Hand, Ellenbogen nach einem Foul, servus!

Wenn du Ecuador als Volltrotteln bezeichnest, dann schau dir mal an was vor dem Spiel von mexikanischer Seite alles gekommen ist. Die beiden Länder haben auf politisch-diplomatischer Ebene Probleme, aber der Fußball sollte (gerade bei einer WM) davon nicht beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
maxglan schrieb vor 43 Minuten:

Warum beschimpfen sich die Spieler nicht einfach so ohne vorgehaltene Hand? Als ob da ein Lippenleser beim VAR sitzen würde

Ich erinnere mich da an den Magister gegen Nordmazedonien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Das war in der Zusammenfassung schon sehr überzeugend, muss ich sagen. Trotzdem find ich so Aktionen wie Fangesänge vor dem gegnerischen Hotel nicht wahnsinnig sportlich, würd mir wünschen, dass da auch vom Verband was dagegen kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LVT1993 schrieb vor 52 Minuten:

Hochverdient, dass die Volltrotteln draußen sind. Ecuador provoziert das ganze Spiel, dann die vorgehaltene Hand, Ellenbogen nach einem Foul, servus!

naja darfst nicht vergessen das Allgemeine Niveau ist in Südamerika noch immer nicht soo  hoch wie in Europa, das hat man damals beim Beißer auch gesehen, wenn du jetz die letzten 5-10 Minuten gesehen hast, Ecuador hat die Gangart um einiges verschärft,... harte unnötige Tacklings/ Fouls und viele ungenaue Zuspiele, das war die Frustration des Ausscheidens, der der die :redcard: bekommen hat, hat sogar gelächelt, weil es egal war, sie waren schon draußen.

Zu Bedenken gibt mir dass auch die Qualität der Südamerika Quali abnimmt, einzelne Teams aus Afrika sind schon deutlich über die südamerikanischen zu stellen,...das war vor 20 Jahren noch anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Linzah schrieb vor 4 Minuten:

OK wollt grad den gacheitbären raushängen lassen wg höhe aber ecuador is a net grad im Tal :)

:lol:

Ecuador hat wohl den größten Heimvorteil aller Teams überhaupt. Das Atahualpa liegt auf 2.800m Höhe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag