[VOR] Spanien - Österreich


Wer kommt weiter?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube nicht.

Stimmt, ist ein anderes. Trotzdem wird es "nur" 24 grad haben. Zumindest nicht so heiss wie in Kansas City. Sollte unserer Spielweise auch entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

el-capitane schrieb Gerade eben:

Stimmt, ist ein anderes. Trotzdem wird es "nur" 24 grad haben. Zumindest nicht so heiss wie in Kansas City. Sollte unserer Spielweise auch entgegenkommen.

Na dann, soll’s mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wird nicht so kommen, aber würde mit 5er Kette (Alaba-Danso-Affengruber) spielen. Laimer und Prass außen. Dazu Kalajdzic aufjedenfall starten lassen. 

Wenn mit 4er Kette dann Laimer und Friedl außen. Mwene leider beide Partien schwach und auch Posch nicht ganz auf der Höhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spanier haben nun 2 Ausfälle zu verkraften,  da schauts auf den Außenbahnen nimmer so gut aus.

Es gab 1 mal eine Begegnung bei einer WM und die hat Österreich für sich entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Rein hypothetisch: Grillitsch hat das 2021 gegen Italien nicht schlecht gemacht. :davinci: Auch wenn Schlager/Seiwald unter Rangnick sakrosankt sind: Nachdem unser „Powerfußball“ mittlerweile neutralisiert beziehungsweise ad acta gelegt wurde, stellt sich für mich zunehmend die Frage, ob die konsequente Vernachlässigung spielerischer Qualitäten im zentralen Mittelfeld noch zielführend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Solange wir in der Defensive endlich mal stabil stehen und das Glück auf unserer Seite ist, wäre ein Weiterkommen nicht undenkbar (notfalls halt im Elferschießen). Nur hat einem die Gruppenphase diesbezüglich nicht gerade viel Mut gemacht. Hoffentlich hat RR einen guten Plan und das Team erwischt einen top Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Carney und Wanner werden sich wohl auch fühlen wie im falschen Film. Bereut werden sie ihre Entscheidung bis jetzt wohl noch nicht haben. Jetzt dürfen sie vielleicht sogar auf einen Einsatz gegen Spanien hoffen. Gute Geschichte.

Leider weiß ich keinen Namen mehr von denen die uns verließen aber es hat uns wohl nicht sonderlich geschmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
maddy schrieb vor 27 Minuten:

Rein hypothetisch: Grillitsch hat das 2021 gegen Italien nicht schlecht gemacht. :davinci: Auch wenn Schlager/Seiwald unter Rangnick sakrosankt sind: Nachdem unser „Powerfußball“ mittlerweile neutralisiert beziehungsweise ad acta gelegt wurde, stellt sich für mich zunehmend die Frage, ob die konsequente Vernachlässigung spielerischer Qualitäten im zentralen Mittelfeld noch zielführend ist.

Aber dann würde ich doch eher mit Wanner als Grillitsch starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
patriot18 schrieb vor 9 Stunden:

Das letzte mal als unser Team so richtig "befreit" aufspielen konnte war bei der EM 24 gegen Holland.

Der Aufstieg war fix, und es wurde ein mitreißendes Spiel.

Gegen Spanien ist die Ausgangslage ähnlich. Natürlich kannst ausscheiden, aber jeder rechnet mit einem klaren Sieg der Spanier, somit kann unsere Mannschaft befreit aufspielen.

Hoffentlich gelingt so ein Tag wo alle über sich hinauswachsen ,dann können wir die Spanier sicher etwas fordern.

Gegen Argentinien konnte man sicher befreiter aufspielen als in einem KO-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 5 Stunden:

Laimer gehört auf die RV Verteidiger Position. Ideal um die 1-1 Situationen mit Yamal zu verteidigen. Alaba auf seiner Weltklasse Position, klar er ist nicht mehr der schnellste und wird offensiv nicht so sehr in Erscheinung treten, hat aber immer noch ein tolles Auge für den freien Mann und kann mit hohen Bällen ggf. die Offensive in Spiel bringen. Seiwald als defensiver Abräumer und Staubsauger, Wanner mit der Unbekümmertheit. Kalajdzic macht die Bälle fest und verteilt sie weiter. Gregoritsch ackert sich vorne ab. Chucky dribbelstark, vielleicht gelingt ihm im 1-1 etwas oder mittels Doppelpass mit Sasa. 

irgendsowas muss man machen, nicht das übliche ansonsten denkt sich dann Fuente

image.png

in Wahrheit wäre ein Weiterkommen gegen Spanien in der Form in dem sich das Team befindet. alle am Zahnfleisch, konditionell und auch mental langsam wie selten, die größte Sensation seit Griechenland 2004.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso sollte ein Schlager beginnen? Der hat maximal Kraft für 30 Minuten...

Das gleiche Problem ist ja auch mit Alaba. Den muss man ja auch immer frühzeitig auswechseln wegen irgendwelchen Muskelproblemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten