LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, iEsh said: Brauchst eigentlich nichts nachspielen lassen. Ball ist durchgehend in der Partie. Eine Minute für die Wechsel. Eine Minute für die Tore. 3 Minuten für die POWERADE™ Hydration Break! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden valery schrieb Gerade eben: meinst du das ernst was du da schreibst? Ja! Ich kann das mieselsüchtige Geschreibsel und Gesudere hier auch wie immer nicht leiden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Highlight des Spiels: 4. Ref 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden zum Schämen,, what a fucking Schande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Gnädiger Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Stell dir gut du zahlst für so ein Spiel 1000$ pro Karte hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Spanien wirds freuen, Donnerstag geht’s fūr uns nach Hause - naja wir waren dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden naja zumindest ist der 4 Offizielle ansehlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt wirds bissl gar offensichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel zusammengefasst: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja! Ich kann das mieselsüchtige Geschreibsel und Gesudere hier auch wie immer nicht leiden! die Wahrheit ist den Menschen zumutbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Algerien tauscht einen zweiten Torwart ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Solange die Algerier die Frucht haben, fühl ich mich unwohl!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schande 2.0 Trübt gewaltig die Freude über einen Aufstieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn wie schwach das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts