qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:52 https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/sommerfahrplan-profimannschaft/ Artikel wurde aktualisiert. Der Link ist auch im Eröffnungspost angeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden qlias schrieb vor 18 Stunden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/sommerfahrplan-profimannschaft/ Artikel wurde aktualisiert. Der Link ist auch im Eröffnungspost angeführt. 5. Juli: Testspiele vs FK Pardubice (Tschechien 1. Liga) und Rapid Bukarest (Rumänien 1. Liga) – Forstenlechner Arena in Perg (OÖ) um 15:00 bzw. 17:15 Uhr. (live auf Krone TV) 2 testspiele an einem tag? wie geht sich das kadertechnisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten: 5. Juli: Testspiele vs FK Pardubice (Tschechien 1. Liga) und Rapid Bukarest (Rumänien 1. Liga) – Forstenlechner Arena in Perg (OÖ) um 15:00 bzw. 17:15 Uhr. (live auf Krone TV) 2 testspiele an einem tag? wie geht sich das kadertechnisch aus? War schon oft Wahrscheinlich auch je 60min 1 Mannschaft + bei beiden Spielen Wechselspieler wie Roka, Jozepovic usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: War schon oft Wahrscheinlich auch je 60min 1 Mannschaft + bei beiden Spielen Wechselspieler wie Roka, Jozepovic usw 60 mins pro partie würde mehr sinn machen, weil im regelfall spielt kein spieler in der vorbereitung 90 minuten und das geht sich sonst nicht aus mit dem kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: 2 testspiele an einem tag? wie geht sich das kadertechnisch aus? Bei unserer aktuellen Kadergröße würden sich auch 3 Testspiele parallel ausgehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Denke auch, dass gerade jetzt noch genug Kaderspieler + möglicherweise ein paar Amas vorhanden sind für diese Doppeltestspielreihe. Edit: Wenngleich es natürlich noch einige rekonvaleszente Spieler gibt. bearbeitet vor 7 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden mit unserem Kader gehen sich 3 Testspiele auch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Dieses Genörgel im ganzen Rapid-Forum hat schon was grenzwertiges. Nur negativ,alles oarsch! Und bevor jetzt von mir jemand was positives erwartet. Mir fällt derzeit nix ein. Aber deshalb schreib ich net gefühlte 100x ins Forum, wie wenig Vertrauen man in die Versantwortlichen hat, wie oarsch sie net alle sind,blablabla. Musst ich mal loswerden. Ciao! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten: Dieses Genörgel im ganzen Rapid-Forum hat schon was grenzwertiges. Nur negativ,alles oarsch! Und bevor jetzt von mir jemand was positives erwartet. Mir fällt derzeit nix ein. Aber deshalb schreib ich net gefühlte 100x ins Forum, wie wenig Vertrauen man in die Versantwortlichen hat, wie oarsch sie net alle sind,blablabla. Musst ich mal loswerden. Ciao! Sehe ich auch so.. Leider sind halt viele Rapidler frustriert und nutzen das ASB bevorzugt als Ventil. Passiert mir genauso, aber wenn's quer über alle Threads zur Dauerschleife wird, wird's mühsam. bearbeitet vor 1 Stunde von N1ce *nd Sl0w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so.. Leider sind halt viele Rapidler frustriert und nutzen das ASB bevorzugt als Ventil. Passiert mir genauso, aber wenn's zur Dauerschleife wird, wird's mühsam. Richtig zach. Und immer die selben grantigen Weaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 42 Minuten N1ce *nd Sl0w schrieb vor 27 Minuten: Sehe ich auch so.. Leider sind halt viele Rapidler frustriert und nutzen das ASB bevorzugt als Ventil. Passiert mir genauso, aber wenn's zur Dauerschleife wird, wird's mühsam. Funktioniert halt nicht mit dem Ventil. Sonst wäre der Druck irgendwann draußen und man könnte damit aufhören. Stattdessen ist es immer eine Endlosschleife... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts