Sommervorbereitung

Recommended Posts

qlias schrieb vor 18 Stunden:

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/sommerfahrplan-profimannschaft/

Artikel wurde aktualisiert.

Der Link ist auch im Eröffnungspost angeführt.

5. Juli: Testspiele vs FK Pardubice (Tschechien 1. Liga) und Rapid Bukarest (Rumänien 1. Liga) – Forstenlechner Arena in Perg (OÖ) um 15:00 bzw. 17:15 Uhr. (live auf Krone TV)

2 testspiele an einem tag? wie geht sich das kadertechnisch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 16 Minuten:

5. Juli: Testspiele vs FK Pardubice (Tschechien 1. Liga) und Rapid Bukarest (Rumänien 1. Liga) – Forstenlechner Arena in Perg (OÖ) um 15:00 bzw. 17:15 Uhr. (live auf Krone TV)

War schon oft

Wahrscheinlich auch je 60min

1 Mannschaft + bei beiden Spielen Wechselspieler wie Roka, Jozepovic usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

War schon oft

Wahrscheinlich auch je 60min

1 Mannschaft + bei beiden Spielen Wechselspieler wie Roka, Jozepovic usw

60 mins pro partie würde mehr sinn machen, weil im regelfall spielt kein spieler in der vorbereitung 90 minuten und das geht sich sonst nicht aus mit dem kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

Bei unserer aktuellen Kadergröße würden sich auch 3 Testspiele parallel ausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Denke auch, dass gerade jetzt noch genug Kaderspieler + möglicherweise ein paar Amas vorhanden sind für diese Doppeltestspielreihe.

Edit: Wenngleich es natürlich noch einige rekonvaleszente Spieler gibt.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieses Genörgel im ganzen Rapid-Forum hat schon was grenzwertiges. Nur negativ,alles oarsch!

Und bevor jetzt von mir jemand was positives erwartet. Mir fällt derzeit nix ein. Aber deshalb schreib ich net gefühlte 100x ins Forum,  wie wenig Vertrauen man in die Versantwortlichen hat, wie oarsch sie net alle sind,blablabla.

Musst ich mal loswerden. Ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Genörgel im ganzen Rapid-Forum hat schon was grenzwertiges. Nur negativ,alles oarsch!

Und bevor jetzt von mir jemand was positives erwartet. Mir fällt derzeit nix ein. Aber deshalb schreib ich net gefühlte 100x ins Forum,  wie wenig Vertrauen man in die Versantwortlichen hat, wie oarsch sie net alle sind,blablabla.

Musst ich mal loswerden. Ciao!

Sehe ich auch so.. Leider sind halt viele Rapidler frustriert und nutzen das ASB bevorzugt als Ventil. Passiert mir genauso, aber wenn's quer über alle Threads zur Dauerschleife wird, wird's mühsam.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so.. Leider sind halt viele Rapidler frustriert und nutzen das ASB bevorzugt als Ventil. Passiert mir genauso, aber wenn's zur Dauerschleife wird, wird's mühsam.

Richtig zach. Und immer die selben grantigen Weaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich auch so.. Leider sind halt viele Rapidler frustriert und nutzen das ASB bevorzugt als Ventil. Passiert mir genauso, aber wenn's zur Dauerschleife wird, wird's mühsam.

Funktioniert halt nicht mit dem Ventil. Sonst wäre der Druck irgendwann draußen und man könnte damit aufhören. Stattdessen ist es immer eine Endlosschleife...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag