MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 16:17 Nebendache schrieb vor 2 Stunden: Muss erst mal LV lernen kann man diesen komplett unlustigen „Schmäh“ bitte endlich bleiben lassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:07 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: kann man diesen komplett unlustigen „Schmäh“ bitte endlich bleiben lassen? Ja wir sollten hier echt nur noch ernst reden. Keine Späße mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 18:12 Nebendache schrieb vor einer Stunde: Ja wir sollten hier echt nur noch ernst reden. Keine Späße mehr. 3 mal is witzig, nach 20 Mal ist es nur nervig. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden ofla4rocki schrieb vor 7 Stunden: Du willst wissen was ich arbeite weil ich meine dass die verantwortlichen Profis bei Rapid die Belastung bei der Hitze besser beurteilen können als die „Experten“ hier im Forum? Klingt logisch, alles klar 😅 Außerdem würde ich nie jemanden der 8 Stunden am Tag in der prallen Sonne schwer arbeiten muss mit durchtrainierten Sportlern vergleichen, die mal 90 Minuten in der Hitze belastet werden …. Aha und der, der quasi 8 stunden 5mal die Woche. Bei der Hitze hart am Bau arbeitet. Ist dann untrainiert. Du hast die Antwort auf : was arbeitest du schon gegeben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden War irgendwer dabei? Wie hat sich Roka getan? Der taugt mir ja grundsätzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden issoisso schrieb vor 5 Stunden: War irgendwer dabei? Wie hat sich Roka getan? Der taugt mir ja grundsätzlich War denke ich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden qlias schrieb vor 2 Stunden: War denke ich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ah, ok - das hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden issoisso schrieb vor 42 Minuten: Ah, ok - das hab ich übersehen Ist aber nur meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden https://www.krone.at/4196581 Artikel zu Test und Transfers, ich kann ihn aber nicht lesen, daher kein Plan ob interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb am 27.6.2026 um 14:15 : Habe eben gelernt, daß jetzt in Österreich die Trinkpause auch Hydration Break heißt...Scheiß WM! Die machen das ja dann zukünftig in der Meisterschaft nur damit die Raucher unter den Fans schnell eine Smoking Break machen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Spielten wir gestern in einem 442? Hat jemand Insiderinfos Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 5 Stunden: Spielten wir gestern in einem 442? Hat jemand Insiderinfos Danke edit; sry. war noch beim National Team; bearbeitet vor 2 Stunden von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 25 Minuten oestl schrieb am 27.6.2026 um 17:09 : Wir werden Meister! 🏆 Geh bitte 😡🤬 Wir werden Tripplesieger 🍽️🏆🏆 💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts