Recommended Posts

loewinger schrieb vor 58 Minuten:

Es gibt eh einen eigenes Subreddit, da kannst schauen, was die Leute so für Lösungen gefunden haben. Easy wär die mit den Badenudeln 

Ich hab sie seit letztem Jahr und keine fixe Lösung. Wenns zu heiß wird, kommt das Außengerät auf den Balkon und die Tür wird angelehnt. In 30 Minuten ist die ganze Wohnung (60 qm) fünf Grad kühler. Dienstende.

hmmm kernbotschaft, a macgyver pfusch mochts a :super: 

edit: das problem ist trotzdem dass ich keinen balkon habe und das außenteil zu auffällig ist und ich dadurch mit der hausverwaltung probleme bekommen könnte....

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

ja liab, aber ich kann nicht einfach ein loch ins fenster schneiden fürn schlauch. 

wir haben porta split am balkon stehen. Die tür mit fensterabdichtung dich gemacht. Praktisch, mit reißverschluss kannst jederzeit auf und zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wurschtbrot schrieb vor 19 Stunden:

Was man auf den Fotos nicht sieht: ich habe am Rand auch noch so eine Art Bürstendichtung angebracht und damit hält das Ding wirklich bomben-fest. Und es entsteht ein ziemlicher Unter-Druck, der wirklich die ganze warme Luft rausbläst. 

Wie ein Unterdruck im Zimmer entstehen soll, der die Warme Luft rausbläst ist mir ein Rätsel. Also normalerweise entsteht der Unterdruck bei solchen Geräten im Raum, wodurch halt unnötigerweise warme Luft wieder ins Zimmer reingesaugt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

MIDEA Porta Split heute bei Mediamarkt bestellt wird Mittwoch geliefert - immer wieder reinschauen lohnt sich!

Wien Energie bietet das Gerät über die Aktion "Sommerfrische" auch an mit etwa 1-2 W Lieferzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden:

edit: das problem ist trotzdem dass ich keinen balkon habe und das außenteil zu auffällig ist und ich dadurch mit der hausverwaltung probleme bekommen könnte....

Könnte.No risk, no fun. :D 

LiamG schrieb vor 40 Minuten:

@pironi hält fix Midea Aktien oder bekommt Provision :D 

Schön wär's. :D 

Bin halt sehr begeistert von diesem Teil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag