Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden aufgrund der hitzewelle und den noch bevorstehenden hitzewellen die uns bevorstehen muss ich mich, drastisch ausgedrückt, schützen, weil ich sonst sprichwörtlich eingehe. da ich in einer gemeindewohnung wohne, komme ich aber leider nicht um die bürokratie herum. meine frage: habt ihr schon erfahrungen damit gesammelt und könntet ihr mir eine gute firma empfehlen die auch bereits mit wiener wohnen zu tun hatte, weil da stell ich mir den genehmigungsprozess und die beratung vor der montur einfacher vor. da das thema, aber wie gesagt, aufgrund des klimawandels immer häufiger entsteht, dachte ich ein allgemeiner thread wäre vl nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.