[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Raskachl schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir mit knapper Niederlage drin bleiben wird es Belgien da wir dadurch den Iran  mitnehmen und der gegen die Schweiz spielen würde. 

Minimal wäre noch eine Chance für uns dann gegen den Sieger der England Gruppe.  Aber sehr unwahrscheinlich 

Bin ich eigentlich ganz froh darüber. Die Herumrechnerei ist für die Fisch. Ein vermeintlich leichterer Gegner ist nicht mehr möglich. Also alles reinhauen, Gijon den Mittelfinger zeigen und auf den lächerlichen dritten Platz scheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ideal wäre halt der Gruppensieg gewesen, die Argentinier werden wohl locker ins Halbfinale spazieren, die haben wirklich einen dankbaren Weg in der K.O Phase

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Gue schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich eigentlich ganz froh darüber. Die Herumrechnerei ist für die Fisch. Ein vermeintlich leichterer Gegner ist nicht mehr möglich. Also alles reinhauen, Gijon den Mittelfinger zeigen und auf den lächerlichen dritten Platz scheißen. 

Spanien ist derzeit eh nicht gut drauf,  an einem guten Tag und viel Glück wäre was möglich. In Top Verfassung wären wir gegen Spanien chancenlos. 

Interessant wird es wenn es gegen Algerien  vor der zweiten Trinkpause unentschieden steht. Ob der algerischen Trainer dann tatsächlich noch die Rache für Gijon anstrebt

Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Ideal wäre halt der Gruppensieg gewesen, die Argentinier werden wohl locker ins Halbfinale spazieren, die haben wirklich einen dankbaren Weg in der K.O Phase

Andernfalls wäre der Faroer Pepi vom Kap Verde Ralle abgelöst worden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kann man jetzt schon fix sagen, wer auf uns mit welchem Ergebnis wartet? Erst wenn die zwei Gruppen vor uns fertig sind, oder?

Christian2016 schrieb vor 50 Minuten:

Ausscheiden ist leicht möglich, dazu "reicht" wahrscheinlich eine hohe Niederlage. Dritter werden und nicht auf Spanien treffen geht vermutlich mit einem 0:1, wenn in den beiden anderen Gruppen heute nacht ausnahmsweise alles für uns läuft statt gegen uns.

Wobei sich dann Belgien als möglicher Sechszehntelfinalgegner herauskristallisiert hat, und die wären mir momentan noch mehr unrecht als Spanien.

 

Raskachl schrieb vor 46 Minuten:

Wenn wir mit knapper Niederlage drin bleiben wird es Belgien da wir dadurch den Iran  mitnehmen und der gegen die Schweiz spielen würde. 

Minimal wäre noch eine Chance für uns dann gegen den Sieger der England Gruppe.  Aber sehr unwahrscheinlich 

Ah, hätte die letzte Seite lesen sollen. Also mir wär 0:1 und Belgien lieber. Gegen die Belgier, die ihren Zenit eh längst hinter sich haben, dann ein Revival vom Holland-Match bei der EURO.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
valderama schrieb vor 48 Minuten:

Doktor Kongo wird nicht gewinnen und wir verlieren leider mit 1-2.

Es liegt dann wohl wirklich am Kongo ob wir mit einem Tor verlieren dürfen oder nicht denn Kroatien macht gegen das bereits aufgestiegene Ghana sicher einen Punkt.

Endlich sind wir alle Usbeken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
little beckham schrieb vor 28 Minuten:

Also mir wär 0:1 und Belgien lieber. Gegen die Belgier, die ihren Zenit eh längst hinter sich haben, dann ein Revival vom Holland-Match bei der EURO.

Und danach würden wir auf den Sieger aus Bosnien - USA im Achtelfinale treffen, um einiges besser als der Ast mit Spanien und Portugal, gebt uns Belgien.

Im VF würde dann aber wohl Spanien warten:fuckthat:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Rocket89 schrieb vor 16 Minuten:

Und danach würden wir auf den Sieger aus Bosnien - USA im Achtelfinale treffen, um einiges besser als der Ast mit Spanien und Portugal, gebt uns Belgien.

Im VF würde dann aber wohl Spanien warten:fuckthat:

Spanien im VF is voll okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Spanien im VF is voll okay.

Die Herumrechnerei geht mir irgendwie am S...wir wollen gewinnen und mit breiter Brust uns Selbstvertrauen weiterkommen!!! Ganz egal, wer oder was danach auf uns wartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RangnickFanBoy schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich’s irgendwo gelesen habe, dass auch mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit ein Spiel gegen Belgien möglich wäre. Ich denke da liegt uns Spanien mehr, um es nochmal positiv zu betrachten.

Wenn wir 3. werden gibt es mittlerweile nur mehr die Möglichkeit Belgien. Die Variante mit Schweiz wäre nur ohne den 3. aus Gruppe G (Iran) gegangen, aber wenn wir 3. werden landen wir hinter dem Iran, also sind die dann fix dabei, wenn wir dabei sind.

Wenn DR Kongo gewinnt und Kroatien punktet steigen wir als 3. nicht auf.

Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Am besten wegen der Gelben von Sabi gegen Jordanien, wo ich nach dem Match gemeint hab, die ist völlig wurscht :davinci:

Aber... gibt's so eine Konstellation wirklich? :gruebel:

Fairplay-Wertung kommt dann zur Anwendung, wenn Kroatien mit -1 gegen Ghana verliert und wir mit -2 gegen Algerien verlieren. Dann haben beide 3 Punkte und das exakt gleiche Torverhältnis. Und da ist derzeit Kroatien vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Doktor Kongo wird nicht gewinnen und wir verlieren leider mit 1-2.

Du bist hier im Nationalteam Thread nicht im Rapid Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Diese elendige Suderei und Rechnerei ist so eine österreichische Verlierermentalität. Janko mit seiner Video-"Forderung" auf Instagram an die FIFA, nur mehr peinlich.

Spiel wird gewonnen - Punkt aus. Alle anderen Gruppendritten haben uns den Weg geebnet, dass die eigentliche Ausgangslage Sieg oder X für KO-Phase sich nicht verändert hat. Danke dafür!

Und die Spanier sind an einem guten Tag unsererseits sicher schlagbar, die haben kaum überzeugt bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
schimli schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir 3. werden gibt es mittlerweile nur mehr die Möglichkeit Belgien. Die Variante mit Schweiz wäre nur ohne den 3. aus Gruppe G (Iran) gegangen, aber wenn wir 3. werden landen wir hinter dem Iran, also sind die dann fix dabei, wenn wir dabei sind.

Wenn DR Kongo gewinnt und Kroatien punktet steigen wir als 3. nicht auf.

Fairplay-Wertung kommt dann zur Anwendung, wenn Kroatien mit -1 gegen Ghana verliert und wir mit -2 gegen Algerien verlieren. Dann haben beide 3 Punkte und das exakt gleiche Torverhältnis. Und da ist derzeit Kroatien vorne.

Was passiert wenn wir mit -1 verlieren? Dann wären wir und Südkorea bei drei Punkten und -1, oder? Seh aber gerade, dass sie zwei Tore geschossen haben und wir hätten dann drei geschossen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rocket89 schrieb vor 54 Minuten:

Und danach würden wir auf den Sieger aus Bosnien - USA im Achtelfinale treffen,

Und klassisch österreichisch scheiden wir dann spätestens gegen die aus und alle sind wieder im Tal der Tränen weil mehr drinnen hätte sein müssen.

Nein da nehme ich lieber (nach dem amtierenden Weltmeister) auch noch den amtierenden Europameister mit. Scheidet in Würde aus, schafft die "Beinahe-Sensation" wie 2021 oder machen sich endgültig zu Legenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Spiel wird gewonnen - Punkt aus. Alle anderen Gruppendritten haben uns den Weg geebnet, dass die eigentliche Ausgangslage Sieg oder X für KO-Phase sich nicht verändert hat. Danke dafür!

Nur als kleiner Einwand: die anderen Dritten haben uns genau gar nichts geebnet, mit einem X oder Sieg sind wir immer 2. und brauchen auf niemanden schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten