[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

161 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wir scheiden aus aufgrund einer gelben Karte zuviel :augenbrauen:

Am besten wegen der Gelben von Sabi gegen Jordanien, wo ich nach dem Match gemeint hab, die ist völlig wurscht :davinci:

Aber... gibt's so eine Konstellation wirklich? :gruebel:

bianco verde schrieb Gerade eben:

Und zum Schluss gewinnen wir 3:0 und sind Gruppensieger, weil Jordanien gegen ein sich schonendes Argentinien völlig überraschend 2:0 gewinnt. :davinci:

Und weil die FIFA überraschend in der Nacht auf morgen die Regeln bei Punktegleichstand ändert, und zwar nur in unserer Gruppe? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Und zum Schluss gewinnen wir 3:0 und sind Gruppensieger, weil Jordanien gegen ein sich schonendes Argentinien völlig überraschend 2:0 gewinnt. :davinci:

Geht leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weil ich’s irgendwo gelesen habe, dass auch mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit ein Spiel gegen Belgien möglich wäre. Ich denke da liegt uns Spanien mehr, um es nochmal positiv zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt es wirklich noch eine Konstellation bei der wir nicht auf Spanien treffen oder ausscheiden? Bei einer Niederlage sind wir wohl weg, bei einem

Sieg oder X wartet Spanien und schickt uns heim oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es wirklich noch eine Konstellation bei der wir nicht auf Spanien treffen oder ausscheiden?

Ausscheiden ist leicht möglich, dazu "reicht" wahrscheinlich eine hohe Niederlage. Dritter werden und nicht auf Spanien treffen geht vermutlich mit einem 0:1, wenn in den beiden anderen Gruppen heute nacht ausnahmsweise alles für uns läuft statt gegen uns.

Wobei sich dann Belgien als möglicher Sechszehntelfinalgegner herauskristallisiert hat, und die wären mir momentan noch mehr unrecht als Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Christian2016 schrieb vor 23 Minuten:

Hoffentlich! Die sind ja auch noch blutjung und haben noch nicht soviel miterlebt an österreichischen Fußballkatastrophen wie wir alten Hasen.

Die Spieler auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RangnickFanBoy schrieb vor 11 Minuten:

Weil ich’s irgendwo gelesen habe, dass auch mit sehr niedriger Wahrscheinlichkeit ein Spiel gegen Belgien möglich wäre. Ich denke da liegt uns Spanien mehr, um es nochmal positiv zu betrachten.

Wenn wir mit knapper Niederlage drin bleiben wird es Belgien da wir dadurch den Iran  mitnehmen und der gegen die Schweiz spielen würde. 

Minimal wäre noch eine Chance für uns dann gegen den Sieger der England Gruppe.  Aber sehr unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Raskachl schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir mit knapper Niederlage drin bleiben wird es Belgien da wir dadurch den Iran  mitnehmen und der gegen die Schweiz spielen würde. 

Minimal wäre noch eine Chance für uns dann gegen den Sieger der England Gruppe.  Aber sehr unwahrscheinlich 

Da nehm ich ehrlicherweise am liebsten Spanien, haben bisher noch nicht überzeugt und bei jedem Umschalten über Doku bekommt man wieder Bluthochdruck. 
 

Bisher noch wenig Startelf-Vorschläge gesehen. Ich würde so starten und dann situativ Änderungen vornehmen, wobei mir so die linke Seite extrem gut gefallen würde Sabi, Wanner und Laimer + Chuki als 10er:

 

Arnautovic

Sabitzer - Chukwuemeka - Wimmer

Wanner - Seiwald

Laimer - Alaba - Danso - Posch

Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Nuggetface schrieb vor 3 Stunden:

Aus. Schluss. Ende. Volle Attacke gegen Algerien! Bis jetzt hab ich da leistungstechnisch net viel Unterschied gesehen zwischen Spanien und Uruguay. Es wäre ziemlich egal gewesen, gegen wen wir spielen würden. Nachdem Uruguay da nur reintritt, kommt uns Spanien da vielleicht sogar entgegen. Vom Niveau her sinds derzeit a Eck von Argentinien entfernt.

Gegen die sogenannten "schlagbaren" Teams würd ma uns wohl eher anschütten. Vielleicht bin ich aber vom Türkei Match noch geschädigt.

Genau so denke ich auch. Und wenn wir Weltmeister werden wollen, dann müssen wir die Algerier und danach die Spanier oder die Uru's schlagen ..... so einfach ist das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten