t.m. Veilchen! Geschrieben vor 5 Stunden FRA xG 0,16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Spanien extremst geil und in bälde weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Was machen die Spanier genau in ihren Akademien? Ich mein, die technischen Fähigkeiten sind eine Sache, aber wie zum Teufel bringen sie den Spielern diese Spielintelligenz bei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Was machen die Spanier genau in ihren Akademien? Ich mein, die technischen Fähigkeiten sind eine Sache, aber wie zum Teufel bringen sie den Spielern diese Spielintelligenz bei? Fussball spielen und nicht primär kämpfen. Wir in Ö (speziell) haben ja leider andere Ansätze. bearbeitet vor 4 Stunden von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 2 Minuten: Fussball spielen und nicht primär kämpfen. Wir in Ö (speziell) haben ja leider andere Ansätze. Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber dieses Wissen um die Räume sowohl offensiv als auch defensiv und dieses schnelle und richtige Denken bekommst du nicht nur vom Fußballspielen allein. Da wird glaube ich schon auch irgendetwas sehr spezifisch gelehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts