Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Wenn diese argentinische Tretertruppe Weltmeister geworden wäre, hätt ich es ned packt. Dass während der gesamten WM Messi, Simeone und Peredes nicht vom Platz mussten, ist ein Witz. Für mich überhaupt die komplette WM eine Farce. Scheiß Hydration Break, das Eingreifen von Trump, die bizarre Pausenshow im Finale. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Stunden San endlich die Hurnkinder weg! Dem Thread sag ich nun alalong: Gute Nacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Kann zu! Gut dass nix gschobm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden viola123 schrieb vor 26 Minuten: kann somit endlichst zu! IGNORANZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Rapidesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Fazit: Wenn man konkurrenzfähig sein will, braucht man schnelle, dribbelstarke Flügel, und zwar am besten 4 davon Die Wiedergeburt des Zehners, aber mit Dynamik und Tempo. Sechser müssen kicken können. In der Defensive ist Stellungsspiel und Raumaufteilung das Um und Auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Ja, der Auftritt war rapidesk. Unfassbar so eine Dreckstruppe. Diese WM hat zu den kulturlosen gepasst. Ich hoffe dass dieser geföhnte Idiot aber auch bald Geschichte ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Aus der Biografie von Rodri: "Mit 17 drohte der Traum erstmals zu platzen, als er aus der Jugend von Atlético Madrid aussortiert wurde, weil ihn seine Trainer für zu klein und körperlich zu schwach hielten." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Fazit: Wenn man konkurrenzfähig sein will, braucht man schnelle, dribbelstarke Flügel, und zwar am besten 4 davon Die Wiedergeburt des Zehners, aber mit Dynamik und Tempo. Sechser müssen kicken können. In der Defensive ist Stellungsspiel und Raumaufteilung das Um und Auf. Wir haben auch so eine goldene Generation. Ich hoffe die schlagen auch so ein, oder besser gesagt, man lässt sie einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Wir haben auch so eine goldene Generation. Ich hoffe die schlagen auch so ein, oder besser gesagt, man lässt sie einschlagen. Aber im Idealfall nur sportlich und ned so wie die Gauchos nach Schlusspfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Aus der Biografie von Rodri: "Mit 17 drohte der Traum erstmals zu platzen, als er aus der Jugend von Atlético Madrid aussortiert wurde, weil ihn seine Trainer für zu klein und körperlich zu schwach hielten." Und wir haben nicht zugegriffen? Wegen Göttingen warads. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 12 Stunden: Wenn diese argentinische Tretertruppe Weltmeister geworden wäre, hätt ich es ned packt. Dass während der gesamten WM Messi, Simeone und Peredes nicht vom Platz mussten, ist ein Witz. Für mich überhaupt die komplette WM eine Farce. Scheiß Hydration Break, das Eingreifen von Trump, die bizarre Pausenshow im Finale. spätestens nach dem eingreifen vom Trump ,hätten einige Mannschaften ein zeichen setzen können,auch gegen die Fifa und einfach nach hause fahren! Gar nicht antreten! Stell dir vor du wirst Weltmeister ,obwohl du in den ersten 115 min nicht einmal aufs tor geschossen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Hab mich schon 22 beim Finale der Treter gg Frankreich gewundert, dass sich diese so die Schneid abkaufen ließen. Paradies war gestern whsl auf Freigang, der Simeone Bua ist genetisch völlig auf Linie. Der Fussball hat gewonnen Dank noch immer wichtigeren Dingen wie spielerisch- technischen Fähigkeiten gegenüber "Nahkampfsport" . Der neue Rattin bei Argentinien ( WM 66) dürfte dem argentinischem Fussball als Vorbild dienen. Dachte die Zeit der südamerikanischen Schnalzer und Schauspielbegabten sei schon länger vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden Kann zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) leidenderfreak schrieb vor 10 Minuten: Hab mich schon 22 beim Finale der Treter gg Frankreich gewundert, dass sich diese so die Schneid abkaufen ließen. Paradies war gestern whsl auf Freigang, der Simeone Bua ist genetisch völlig auf Linie. Der Fussball hat gewonnen Dank noch immer wichtigeren Dingen wie spielerisch- technischen Fähigkeiten gegenüber "Nahkampfsport" . Der neue Rattin bei Argentinien ( WM 66) dürfte dem argentinischem Fussball als Vorbild dienen. Dachte die Zeit der südamerikanischen Schnalzer und Schauspielbegabten sei schon länger vorbei. Ich hoffe, dass die österreichischen Qualitätsschiris sich die WM nicht zum Vorblöd nehmen und den ein oder anderen Heislverein auch vermehrt ungestraft auf die Gegner treten lassen, weil das bei dieser WM en vogue war. bearbeitet vor 9 Stunden von Altes Landgut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts