HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden thebodi schrieb vor 1 Stunde: Respekt vor Norwegen, trotzdem war Brasilien besser und hätte such den Sieg verdient. Das sehe ich überhaupt nicht so. Eigentlich war Norwegen in den meisten Belangen überlegen und hat die Brasilianer zeitweise direkt hergespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Das sehe ich überhaupt nicht so. Eigentlich war Norwegen in den meisten Belangen überlegen und hat die Brasilianer zeitweise direkt hergespielt. Brasilien hatte deutlich mehr Chancen (xG Wert 2.6 : 1.0), und hat taktisch den Norwegern den Ball überlassen, um nicht in deren Konter reinzulaufen. War ein starkes Spiel von beiden Seiten, insbesondere aber der Brasilianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Letzte Olympische Sommerspiele, Norwegen: Gold: Jakob Ingebrigtsen (5000 m), Markus Rooth (Zehnkampf), Silber: Karsten Warholm (400 m Hürden) In Österreich würden drei neue Feiertage eingeführt, wenn so etwas passieren würde. Bei den letzten Sommerspielen haben wir 5 Medaillen (2xgold, 1xsilber, 2xbronze). Ich warte auf die Feiertage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden thebodi schrieb vor 9 Minuten: War ein starkes Spiel von beiden Seiten, insbesondere aber der Brasilianer. Ich bin sicher das ganze Land frohlockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Dann zieh doch nach Norwegen verdammt nochmal Ihre Fische + Lachse können sie sich selbst wo hinstecken... ...nix geht über a gute Wurst mit an Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden thebodi schrieb vor einer Stunde: Brasilien hatte deutlich mehr Chancen (xG Wert 2.6 : 1.0), und hat taktisch den Norwegern den Ball überlassen, um nicht in deren Konter reinzulaufen. War ein starkes Spiel von beiden Seiten, insbesondere aber der Brasilianer. Und alle meist stümperhaft vergeben... Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den unheimlich starken Brasilianern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HMF schrieb vor 2 Minuten: Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den unheimlich starken Brasilianern. Schön, aber kein Grund dein Liebesleben hier so dermaßen breitzutreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Ihre Fische + Lachse können sie sich selbst wo hinstecken... ...nix geht über a gute Wurst mit an Bier! Deine Wurst hingegen riecht nach Fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 6 Minuten: Deine Wurst hingegen riecht nach Fisch. Und sein Bier nach Pi.....😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Und sein Bier nach Pi.....😎 Naja das is bei Ottakringer halt so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Werden wir wieder seriös meine Herren! Viele Spieler mit vielen Spielen in der Saison & trotzdem körperlich unglaublich unterwegs, bei beiden Mannschaften - Antritt, Speed, Intensität, dazu taktisch/technisch 1A bei praktisch keine Fehler - next level & oberstes Regal... Por - Spa bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Warum singt eigentlich niemand vom Spanischen Team,inkl. dem Betreuerstab die Hymne? Basken, Katalanen ok, aber der Rest. Sind ja nicht alle Gegenden gegen die Zentralregierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 3 Stunden Weil deren Hymne keinen Text hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Warum singt eigentlich niemand vom Spanischen Team,inkl. dem Betreuerstab die Hymne? Basken, Katalanen ok, aber der Rest. Sind ja nicht alle Gegenden gegen die Zentralregierung. Was für eine Wissenslücke Muerte schrieb vor 1 Minute: Weil deren Hymne keinen Text hat korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Nudelsalat schrieb vor 41 Minuten: Naja das is bei Ottakringer halt so bigben79 schrieb vor 33 Minuten: Werden wir wieder seriös meine Herren! Viele Spieler mit vielen Spielen in der Saison & trotzdem körperlich unglaublich unterwegs, bei beiden Mannschaften - Antritt, Speed, Intensität, dazu taktisch/technisch 1A bei praktisch keine Fehler - next level & oberstes Regal... Por - Spa Es fehlen "n" und "ß" und ein "-" oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts