derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Mir sind alle rocktragenden Schotten 1000x lieber, als jeder einzelne sonnenverbrannte Teutone. Das sind die europäischen Rapidler. Is so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 12 Stunden: jetzt mal blöde Frage -wer oder was steht bei uruquay im Tor,der is a noch schlechter als Radlinger Aber ein anderer Vergleich ist noch interessanter (und ich hab das ganze Spiel gesehen). Jeder, wirklich jeder Schiedsrichter, der in unserer Liga pfeift, ist besser als der aus Marokko stammende US-Amerikaner, der Uruguay gg Spanien gepfiffen hat. Unglaublich, aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 8 Stunden Südkorea draußen. zwarer Lee's WM Auftritt somit beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Südkorea draußen. zwarer Lee's WM Auftritt somit beendet. Pech! Die erhofften großen Millionen bleiben hier wohl aus... PS: Auch Österreich zittert um den Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Unser Team kommt mir wie unsere Austria vor. Postwendend Ausgleiche, Gegentore in Nachspielzeiten. bearbeitet vor 8 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 23 Minuten: Unser Team kommt mir wie unsere Austria vor. Postwendend Ausgleiche, Gegentore in Nachspielzeiten. Gemeldet!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wieso erinnert mich das Spiel der Österreicher an unsere Frauenmannschaft... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden PurpleRain schrieb vor 4 Minuten: Wieso erinnert mich das Spiel der Österreicher an unsere Frauenmannschaft... Weil sogar das Tor fast gleich war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wenn das bei unserer Austria passiert, bin ich tot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Gemeldet!!! Nehm ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 7 Stunden Dem Mahrez ist nach dem Tor zum 3:2 plötzlich das Gesicht eingeschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Dieses GOI... steht auf einer Stufe mitn Krankl in Cordoba, dem Schneckerl Spitz... dem Prosenik Goi in der Südstadt und dem Kienast Goi gegen D.Zagreb! In 30 Jahren werdens dem Sasa damit noch am Oarsch gehen... I werd nächstes Jahr 50... und erleb, und hoffentlich überleb doch noch zu meinen Lebzeiten ein WM KO Spiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden vgw77 schrieb vor 35 Minuten: dem Prosenik Goi in der Südstadt und dem Kienast Goi gegen D.Zagreb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden PurpleRain schrieb vor einer Stunde: Wieso erinnert mich das Spiel der Österreicher an unsere Frauenmannschaft... 1911% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden vgw77 schrieb vor einer Stunde: Dieses GOI... steht auf einer Stufe mitn Krankl in Cordoba, dem Schneckerl Spitz... dem Prosenik Goi in der Südstadt und dem Kienast Goi gegen D.Zagreb! In 30 Jahren werdens dem Sasa damit noch am Oarsch gehen... I werd nächstes Jahr 50... und erleb, und hoffentlich überleb doch noch zu meinen Lebzeiten ein WM KO Spiel... Kienast wird für immer unerreicht bleiben! Diese Emotionen danach kann gar nix übertreffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts