Recommended Posts

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten:

Reichen eigentlich 4 Punkte für den Aufstieg für Ralles Nationalmannschaft? Wenn ja, dann sollte man sich wieder einmal (diesmal ausgerechnet mit Algerien) schon im Vorfeld auf ein Unentschieden einigen. Wird höchste Zeit, wieder einmal so etwas abzuziehen, wie bei der Schande von Gijon. :augenbrauen:

bei einem unentschieden ist österreich 2. und algerien reichen 4 punkte auch (obwohl theoretisch noch nicht fix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb Gerade eben:

bei einem unentschieden ist österreich 2. und algerien reichen 4 punkte auch (obwohl theoretisch noch nicht fix)

Da die Gruppe als eine der letzten spielt, kennt man eigentlich dann schon die Tabellenstände der meisten anderen Gruppen. Wenn Algerien wissen würde, dass auch ihnen ein Remis reichen würde, vielleicht hätten sie ja diesmal mehr Verständnis für ein 90minütiges Ballgeschiebe? Wäre amüsant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Altes Landgut schrieb vor 47 Minuten:

Da die Gruppe als eine der letzten spielt, kennt man eigentlich dann schon die Tabellenstände der meisten anderen Gruppen. Wenn Algerien wissen würde, dass auch ihnen ein Remis reichen würde, vielleicht hätten sie ja diesmal mehr Verständnis für ein 90minütiges Ballgeschiebe? Wäre amüsant ...

vielleicht will sogar jeder verlieren, wenn der dritte einen leichteren gegner bekommt (vermutlich trifft der 2. ja auf spanien) und drei punkte mit der entsprechenden tordifferenz für platz drei reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht will sogar jeder verlieren, wenn der dritte einen leichteren gegner bekommt (vermutlich trifft der 2. ja auf spanien) und drei punkte mit der entsprechenden tordifferenz für platz drei reichen :davinci:

Wäre interessant, was sich daraus für ein Spiel entwickeln würde. Einige eigenartige Eigentore vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Was für ein Unsinn...

Österreich ist meine Heimat, natürlich halte ich als Fußballfan zu unserem Nationalteam....Schottland meine zweite Heimat und auch da halte ich natürlich ohne zu zögern zu Schottland, das hat mit "Nationalist" nichts zu tun

QPR spielen übrigens gegen die Vienna, falls du es noch nicht wissen solltest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Fans!? Find ich voll arg, dass Menschen verschiedener Herkunft miteinander feiern, sich verbinden und gemeinsam Fotos machen. Geschweige denn die Kinder die sich immens freuen. Muss schon ein trauriges Leben sein, wenn man sowas verabscheut.

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

QPR spielen übrigens gegen die Vienna, falls du es noch nicht wissen solltest. 

Das geht ihm aber einen Scheissdreck an.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

QPR spielen übrigens gegen die Vienna, falls du es noch nicht wissen solltest. 

Natürlich weiß ich … und in Wr Neustadt … bin genau diese Woche auf Urlqub 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten