(MOTM: Maximilian FILLAFER) Mattersburger SV 2020 - FIRST VIENNA FC 1894 (1.Runde ÖFB Cup 2026/2027) 1:2

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

St. Pölten (gg Tillmitsch 2:1) und BW Linz (gg. Union Gurten 3:1) jeweils erst nach Verlängerung weiter - diese haben wir uns gestern erspart ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das war doch ein schönes Regionalliga Match. Haarsträubendes hüben wie drüben gepaart mit schönen Momenten. Ob das für die oberen Regionen der Liga 2 tauglich ist wird sich zeigen. Die Buffets waren großartig. Keine Wartezeiten, Menschen mit Leidenschaft und kein sinnloses hin und hergetippe auf irgendwelchen kastln damit der bezahlvorgang länger dauert als die Zubereitung von einem Getränk.

Über das unsägliche getrommle aus dem zum x-beliebigen, austauschbaren Ultragedöns mutierten fanblock will ich nicht viel sagen außer, dass es mir eigentlich das Herz rausreißt. Die Vienna fanszene war mal anders und einzigartig. Jetzt dauergetrommle, fahnderl schwenken, dauersingsang ... Naja, nicht mehr meine Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Chrimi77 schrieb vor 13 Minuten:

Über das unsägliche getrommle aus dem zum x-beliebigen, austauschbaren Ultragedöns mutierten fanblock will ich nicht viel sagen außer, dass es mir eigentlich das Herz rausreißt. Die Vienna fanszene war mal anders und einzigartig. Jetzt dauergetrommle, fahnderl schwenken, dauersingsang ... Naja, nicht mehr meine Welt.

Deine positivity wird schmerzlichst vermisst werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Dass Zimmermann ausgetauscht wird, obwohl dieser unermüdlich werkt, und Fillafer den Rahm abschöpft...naja...

Sonst habe ich eine sicher aufspielende Mannschaft gesehen, die alles im Griff hatte...

Das Geschenk von Kretschmer nach schlechtem Rückpass sehe ich nicht einmal als Chance...

Die erste echte Chance gabs in der 91. Minute und ca drei Minuten später die zweite...

Marte oder Luxbacher sind meine motm Kandidaten...

motm Bernhard Luxbacher

(das "Gekäppel" von Luckeneder (gegen Zimmermann!) bei Spielende und davor ist entbehrlich und könnte Unfrieden im Team erzeugen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag