Recommended Posts

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich,  Argentinien,  England,  Spanien) muss halt echt alles passen,  da sind wir einfach überfordert 

Stimmt. In ner Gruppenphase hast eher noch die Chance da was zu holen, in nem KO-Spiel dann nochmal schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich,  Argentinien,  England,  Spanien) muss halt echt alles passen,  da sind wir einfach überfordert 

ach ich habe jetzt auf Brasilien gewartet. Die hätte ich tatsächlich gerne, aber zurecht in deiner Aufzählung nicht dabei. Mittlerweile ist man gegen alle aufgezählten idR chancenlos, sogar auch gegen England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja klar von der Fraktion Maradona, weil der mich fußballerisch durch meine Kindheit  & Jugend begleitet hat, aber dieses Tor mit fast 39 (!), diese Gier, dieser Wille, diese Leidenschaft in der 95. Minute - da kann man sich nur verneigen!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Danke. 

Internetforen während Großereignissen sind die Hölle. 
Wie war dieser Sager in der Politik: "Wahlkämpfe sind die Zeiten geballter Dummheit"? 
Oder so ähnlich. 
Dasselbe gilt für Foren während WM oder EM. 

Während des restlichen Jahres sind der 5er und der 2er auch nicht immer kosher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider war der FC Messi heute zu stark aber Mund abputzen und gegen Algerien den Aufstieg fixieren. Das wäre der höchste Erfolg einer österreichischen Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften seit 1982!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Ragnick: wir haben das Spiel 65 Minuten dominiert. 

Ui.

Der hat offenbar auch nicht kapiert, wie die Argentinier ticken, wenn sie gegen einen Gegner, den sie ernst nehmen, der aber keine spielerische Klasse hat, erst einmal in Führung liegen. 

Das war Ergebnisverwaltung vom Feinsten. Sie mussten sich dafür kämpferisch und taktisch schon wirklich ernsthaft anstrengen, aber dass wir meistens in ihrer Hälfte wirkungslos herumspielen durften, war genau so gewollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich,  Argentinien,  England,  Spanien) muss halt echt alles passen,  da sind wir einfach überfordert 

Wir bringen diese kleinen Stoppfehler, ungenaue Pässe und komplette Schnitzer wie bei Dansos Ausrutscher am eigenen 16er bzw Schlagers sinnloser Ballverlust vor Jordaniens Ausgleich einfach nicht raus. Unser Kader bewegt sich Qualitativ irgendwo zwischen internationalem Durchschnitt und gutem Durchschnitt. Das ist gut aber der ganze Hype andauern ist völlig jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja klar von der Fraktion Maradona, weil der mich fußballerisch durch meine Kindheit  & Jugend begleitet hat, aber dieses Tor mit fast 39 (!), diese Gier, dieser Wille, diese Leidenschaft in der 95. Minute - da kann man sich nur verneigen!

MMn völlig egal ob man jetzt Diego, Messi, Pele oder CR7 als den GOAT sieht. Ich bin auch Fraktion Diego, aber der kleine Leo ist ein Ausnahmekönner, no na. Darf aber ruhig auch mal erwähnt werden wie wenig der unterm Spiel vor allem defensiv nach hinten arbeitet. Also diese Verneigung verstehe ich nicht wirklich. Er ist kein Spieler der 90 min unterwegs war, war er auch nie. Er hat ein unglaubliches Talent und Spielverständnis, deswegen ist er so erfolgreich. Nicht jedoch wg. seiner großen Leidenschaft und seinem Willen. Aber gut, ist eigentlich auch irrelevant :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten