Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich, Argentinien, England, Spanien) muss halt echt alles passen, da sind wir einfach überfordert Stimmt. In ner Gruppenphase hast eher noch die Chance da was zu holen, in nem KO-Spiel dann nochmal schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich, Argentinien, England, Spanien) muss halt echt alles passen, da sind wir einfach überfordert ach ich habe jetzt auf Brasilien gewartet. Die hätte ich tatsächlich gerne, aber zurecht in deiner Aufzählung nicht dabei. Mittlerweile ist man gegen alle aufgezählten idR chancenlos, sogar auch gegen England. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden wie der Piefke versucht diese Leistung schön zu reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: des tepate "mmh" vom nehiba oida jetzt hör ich nur mehr das "mhm"... danke dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich bin ja klar von der Fraktion Maradona, weil der mich fußballerisch durch meine Kindheit & Jugend begleitet hat, aber dieses Tor mit fast 39 (!), diese Gier, dieser Wille, diese Leidenschaft in der 95. Minute - da kann man sich nur verneigen! bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 7 Stunden als rapidler ist man spiele mit 1 torschuss pro partie gewohnt + anschließenden meinungen, dass es eh nicht so schlecht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Ragnick: wir haben das Spiel 65 Minuten dominiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Danke. Internetforen während Großereignissen sind die Hölle. Wie war dieser Sager in der Politik: "Wahlkämpfe sind die Zeiten geballter Dummheit"? Oder so ähnlich. Dasselbe gilt für Foren während WM oder EM. Während des restlichen Jahres sind der 5er und der 2er auch nicht immer kosher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Leider war der FC Messi heute zu stark aber Mund abputzen und gegen Algerien den Aufstieg fixieren. Das wäre der höchste Erfolg einer österreichischen Nationalmannschaft bei Weltmeisterschaften seit 1982! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Gut, Argentinien ist nicht grundlos Argentinien. Leistung bei der EM trotzdem überzeugender, da ist noch der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden VAR aus Qatar... Der war echt für die Würste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Ragnick: wir haben das Spiel 65 Minuten dominiert. Ui. Der hat offenbar auch nicht kapiert, wie die Argentinier ticken, wenn sie gegen einen Gegner, den sie ernst nehmen, der aber keine spielerische Klasse hat, erst einmal in Führung liegen. Das war Ergebnisverwaltung vom Feinsten. Sie mussten sich dafür kämpferisch und taktisch schon wirklich ernsthaft anstrengen, aber dass wir meistens in ihrer Hälfte wirkungslos herumspielen durften, war genau so gewollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Ja gegen die absoluten Top Nationen (Frankreich, Argentinien, England, Spanien) muss halt echt alles passen, da sind wir einfach überfordert Wir bringen diese kleinen Stoppfehler, ungenaue Pässe und komplette Schnitzer wie bei Dansos Ausrutscher am eigenen 16er bzw Schlagers sinnloser Ballverlust vor Jordaniens Ausgleich einfach nicht raus. Unser Kader bewegt sich Qualitativ irgendwo zwischen internationalem Durchschnitt und gutem Durchschnitt. Das ist gut aber der ganze Hype andauern ist völlig jenseitig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Alaba heute mit Top Leistung. Der hat uns ein paar mal den Arsch gerettet... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja klar von der Fraktion Maradona, weil der mich fußballerisch durch meine Kindheit & Jugend begleitet hat, aber dieses Tor mit fast 39 (!), diese Gier, dieser Wille, diese Leidenschaft in der 95. Minute - da kann man sich nur verneigen! MMn völlig egal ob man jetzt Diego, Messi, Pele oder CR7 als den GOAT sieht. Ich bin auch Fraktion Diego, aber der kleine Leo ist ein Ausnahmekönner, no na. Darf aber ruhig auch mal erwähnt werden wie wenig der unterm Spiel vor allem defensiv nach hinten arbeitet. Also diese Verneigung verstehe ich nicht wirklich. Er ist kein Spieler der 90 min unterwegs war, war er auch nie. Er hat ein unglaubliches Talent und Spielverständnis, deswegen ist er so erfolgreich. Nicht jedoch wg. seiner großen Leidenschaft und seinem Willen. Aber gut, ist eigentlich auch irrelevant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts