Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DMH11 schrieb vor 14 Stunden:

Das mit dem Platztausch ist einfach ein Blödsinn den sich der Kommentator ausgedacht hat. Bis zur dritten Runde haben Mannschaften die gegen einen Bundesligisten spielen, immer das Heimrecht und ein Platztausch wäre nicht einmal erlaubt.

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025.pdf

Es gab von Wienerberg tatsächlich eine Anfrage. Warum es nicht erlaubt ist, versteh ich nicht. Wir hätten aber so oder so abgelehnt, da man nur ein Minusgeschäft machen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
DMH11 schrieb vor 14 Stunden:

Das mit dem Platztausch ist einfach ein Blödsinn den sich der Kommentator ausgedacht hat. Bis zur dritten Runde haben Mannschaften die gegen einen Bundesligisten spielen, immer das Heimrecht und ein Platztausch wäre nicht einmal erlaubt.

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025.pdf

Falsch.

Zitat

FC Wacker Innsbruch vs. SVG Reichenau-Innsbruck (*)

(*) genehmigter Platztausch durch das ÖFB Komitee für Cup-Bewerbe gem. § 5 Abs 2 der ÖFB-Cup-Durchführungsbestimmungen

https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-22062026/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cupfinale schrieb vor 21 Minuten:

1) Platztausch ≠ Spielortwechsel.

2) Selbst wenn, ein Cupspiel macht nicht weniger Minus als ein durchschnittliches Rapid 2 Spiel.

3) ein Service an die eigenen Fans

4) Plattform um eventuell den neuen Ausrüster zu präsentieren oder einen neuen oder alten Sponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

4) Plattform um eventuell den neuen Ausrüster zu präsentieren oder einen neuen oder alten Sponsor

5) Service an der eigenen Mannschaft (Luxuskabine, gewohntes Umfeld, perfekter Rasen) statt Dorf-Ausstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

5) kein Kunstrasen der eine oder mehrere "Spielerkarrieren zerstört" 

Keine Ahung wie hoch das minus gewesen wäre, aber das ist mMn ein ordentlicher Gamble - vor allem bei unseren Voraussetzungen wo aus "is nicht so schlimm" Ausfälle über Monate werden. 

Das könnten wir bitter bereuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Emkah schrieb vor 8 Minuten:

Tickets werden sicher verlost werden 

und ich weiß wer wieder nicht gezogen wird, weil ich bin sehr sicher das diese Verlosungen alles andere als fair ablaufen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
marco1989 schrieb vor 1 Minute:

und ich weiß wer wieder nicht gezogen wird, weil ich bin sehr sicher das diese Verlosungen alles andere als fair ablaufen !!

Letzten Derbys hatte ich eigentlich immer Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marco1989 schrieb vor 2 Minuten:

Im Zweifelsfall kannst du immer noch bei der amerikanischen Botschaft intervenieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Emkah schrieb vor 16 Minuten:

Tickets werden sicher verlost werden 

marco1989 schrieb vor 7 Minuten:

Ticketinfos zum Cup-Duell beim SV Wienerberg
Am Sonntag, 26. Juli startet unsere Mannschaft mit einem Gastspiel beim SV Wienerberg in die ÖFB-Cup-Saison. Ankick in der Wienerberg Arena im 10. Wiener Gemeindebezirk ist um 20:30 Uhr.

Aufgund der sehr geringen Stadionkapazität stehen dem SK Rapid nur 300 Tickets im offiziellen Gästebereich zur Verfügung. Deshalb wird das Buchungsrecht der verfügbaren Tickets unter allen interessierten Auswärtsabonnentinnen und Auswärtsabonnenten der Meistergruppe 2026 verlost. Darüber hinaus empfehlen wir Tickets über den Heimverein für den neutralen Bereich zu erwerben.

Hier findet ihr nun den Ablauf der Verlosung:

Anmeldung zur Verlosung unter allen Auswärtsabonnenten und Auswärtsabonnentinnen der Meistergruppe 2026: ab Mittwoch, 8. Juli 11:00 Uhr bis spätestens Freitag, 10. Juli um 23:59 Uhr über den eigenen Benutzeraccount auf tickets.skrapid.at
E-Mail-Verständigung nach der Verlosung: Montag, 13. Juli nachmittags
Buchungsmöglichkeit: ab Montag 13. Juli nach der E-Mailbenachrichtigung bis Sonntag, 19. Juli um 23:59 Uhr. Bei Nichtbuchung in diesem Zeitraum verfällt das Buchungsrecht.
Die Tickets im Gästesektor sind im Rahmen der Buchungsmöglichkeit zum Einheitspreis von € 20,00 erhältlich!

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/ticketinfos-zum-cup-duell-beim-sv-wienerberg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag