Rapid im ÖFB Cup 2026/27


Recommended Posts

Bester Mann im Team
viola lion schrieb vor 13 Stunden:

Gratuliere zu dem geilen Los.

Ist übrigens der Kindheitsverein von Maxi Hofmann und auch 2 aktuelle Kaderspieler von Wienerberg haben bei Rapid in der Aka gekickt. Alle in der unmittelbaren Gegend aufgewachsen.

Wennst über die Triesterstraße dackelst, bedenke aber: Otto Probst ist Violett ;)

na schau an wie klein die Welt ist...
Die Schmid Zwillinge dürfen gegen Rapid spielen. Geiles Los, freut mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schobi94 schrieb vor 3 Stunden:

24.-26.7.

Da wir am 23.7 EC spielen wirds wahrscheinlich der 26.

Tickets bekommen auf der HoWa war bis jetzt nie ein Problem

Sehr schön!

Ich wär ja für eine vormittags Frühshoppen-Partie. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Wieselburg wird die Freude auch „mega groß“ sein… bekommst einen Bundesligisten zugelost und dann ist es die WSG… der Klub mit 0 Auswärtsfahrer 😂😂😂

Da können sie die Kantine gleich zulassen 🙈🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schobi94 schrieb vor 5 Stunden:

24.-26.7.

Da wir am 23.7 EC spielen wirds wahrscheinlich der 26.

Tickets bekommen auf der HoWa war bis jetzt nie ein Problem

29. dann EC Rückspiel, weil es stand ja auch der Dienstag im Raum (obwohl der eigentlich nie möglich war weil Cup nur am Sonntag geht wegen dem Hinspiel)

Saisonstart geht dafür jetzt Samstag und Sonntag. Da sollte auch diese Woche der Spielplan kommen. Samstag 19 Uhr Heimspiel wäre leiwand aus mehreren Punkten, wird aber fix wieder Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
damich schrieb vor einer Stunde:

29. dann EC Rückspiel, weil es stand ja auch der Dienstag im Raum (obwohl der eigentlich nie möglich war weil Cup nur am Sonntag geht wegen dem Hinspiel)

Saisonstart geht dafür jetzt Samstag und Sonntag. Da sollte auch diese Woche der Spielplan kommen. Samstag 19 Uhr Heimspiel wäre leiwand aus mehreren Punkten, wird aber fix wieder Sonntag.

Die Austria müsste aber ihr Cupspiel auch am Sonntag spielen und das wird ja normalerweise vermieden, dass 2 Spiele der großen Clubs in Wien am gleichen Tag sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GKZ schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria müsste aber ihr Cupspiel auch am Sonntag spielen und das wird ja normalerweise vermieden, dass 2 Spiele der großen Clubs in Wien am gleichen Tag sind oder?

Es gibt halt keine andere Option, außer man verschiebt ein Spiel komplett an einen anderen Termin. Da wird es aber wohl wenig freie Termine geben, speziell weil die beiden Mannschaften ja hoffentlich länger international vertreten sein werden.

Gab es vor einiger Zeit sogar schon mal: https://peterlinden.live/die-ausnahme-ohne-derby-rapid-und-austria-an-einem-tag-in-wien/

Edit: Vorstellbar, dass ein Spiel am Vormittag gespielt wird?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GKZ schrieb vor 1 Minute:

Die Austria müsste aber ihr Cupspiel auch am Sonntag spielen und das wird ja normalerweise vermieden, dass 2 Spiele der großen Clubs in Wien am gleichen Tag sind oder?

Also mit der Austria beschäftige ich mich normal nicht so sehr. Da aber sowohl für die Austria als auch für uns nur der Sonntag geht werden wohl beide am Sonntag spielen. Wenn man das verhindern will gibt es nur die Möglichkeit das die Austria am Montag spielt (was kein offizieller Cup Termin ist), weil wir spielen ja bereits am Mittwoch EC womit wir nicht auf Montag ausweichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es gibt halt keine andere Option, außer man verschiebt ein Spiel komplett an einen anderen Termin. Da wird es aber wohl wenig freie Termine geben, speziell weil die beiden Mannschaften ja hoffentlich länger international vertreten sein werden.

Gab es vor einiger Zeit sogar schon mal: https://peterlinden.live/die-ausnahme-ohne-derby-rapid-und-austria-an-einem-tag-in-wien/

Edit: Vorstellbar, dass ein Spiel am Vormittag gespielt wird?

alles klar, danke für die Info.

Ich denke, dass der Grund dahinter ist, dass sich die Fans nicht versammeln sollen und so als große Gruppe auftreten können.

Das wäre bei einem Vormittagsspiel ja auch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten