Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das wird eine Umstellung, wenn man wieder unserer Sissi Liga alles gepiffen wird

Und so ein klarer Elfer in Graz nicht gegeben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Just now, grubi87 said:

Leider jammert bei uns keiner 

Jetzt bleibt einer bei der Bande liegen ... brauch wohl Nachhilfe, dass man sich theatralisch ins Feld rollen muss. Und besser nicht rund um die Trinkpause herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hydration break - sehr gute Idee heut!!! Brunzn und dann a Bierli holen, ohne dass man Angst haben muss, was zu versäumen!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
4 minutes ago, lengmandx said:

Da ist halt offensiv technisch komplette Weltklasse am Start.

Schon schon, trotzdem wurschtel wurschtel. Reicht auf dem Niveau eh oft auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Na… wir kommen ins Spiel und dann Trinkpause

Seit dem Elfer läuft es besser. Die Minuten vorher waren sie extrem nervös 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.