Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 27. August oldschool schrieb vor 12 Minuten: Ohje, ich hoffe du bleibst dann sitzen und singst nicht, so wie es sich für jemanden am sitzer gehört Nix Sitzer, Steher B 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. August megger1997 schrieb vor 11 Stunden: Die Gefahr ist wohl eher, dass die Innsbrucker dann im Freien Verkauf zumindest einige Hundert Plätze aufkaufen... wir kaufen das ganze Stadion. Gehört dann uns, wird dann per Helikopter nach Innsbruck gebracht....aber, mindestens einige tausend Plätze werden wir uns natürlich sicher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 27. August AlexR schrieb Gerade eben: wir kaufen das ganze Stadion. Gehört dann uns, wird dann per Helikopter nach Innsbruck gebracht....aber, mindestens einige tausend Plätze werden wir uns natürlich sicher. Dialekt Check beim Eingang ist schon in Planung hab ich gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 27. August oldschool schrieb vor 41 Minuten: Ohje, ich hoffe du bleibst dann sitzen und singst nicht, so wie es sich für jemanden am sitzer gehört Wann warst du das letzte Mal am Sitzer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Seitlicher schrieb vor 45 Minuten: Dialekt Check beim Eingang ist schon in Planung hab ich gehört. Tickchret. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 27. August Königsblau schrieb vor einer Stunde: Wann warst du das letzte Mal am Sitzer? Wann hast du das letzte Mal Ironie als solche gelesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August AlexR schrieb vor 7 Stunden: wir kaufen das ganze Stadion. Gehört dann uns, wird dann per Helikopter nach Innsbruck gebracht....aber, mindestens einige tausend Plätze werden wir uns natürlich sicher. Womöglich könntet ihr euch aus unserem Stadion ja wieder einen zweiten Rang draufbasteln? Ansonsten wird beim Cupspiel gelten: Eintritt in allen Heimsektoren ausnahmslos nach 97 Mal vorgesprochenem weichem K. Wir haben da schon eine KI in Entwicklung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 28. August blue-steel schrieb vor 9 Stunden: Tickchret. "Sag mal Ticket" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August Ich seh schon die retourkutsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Seitlicher schrieb vor einer Stunde: "Sag mal Ticket" Eintrittskchrortn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 28. August I find den Tiroler Dialekt schon amüsant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. August renton (the real) schrieb vor 21 Stunden: Nö. Du bist zu Spedpack gefahren und hast getauscht Karte gegen geld in die Keksdose ich hoff die dose existiert noch und landet mal im museum... ... genauso wie das sudererhügel schild ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. August (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 17 Stunden: Dialekt Check beim Eingang ist schon in Planung hab ich gehört. Gebärdensprache rulez oder Pidgeon English. Oder random irgendwo "selm" einbauen - dann ist man Südtiroler, der in Wien studiert und Groundhopping betreibt... Seitlicher schrieb vor 7 Stunden: "Sag mal Ticket" Der Witz funktioniert aber nur mit der Banane wirklich richtig bearbeitet 28. August von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. August Fezza schrieb vor 3 Stunden: ich hoff die dose existiert noch und landet mal im museum... ... genauso wie das sudererhügel schild ❤️ Das Museum wurde schon lange versprochen und bis heute nicht umgesetzt. Habe schon vor einigen Jahren und zuletzt 2024 angeboten neben vielen eigenen Erinnerungen aus den vergangenen zwanzig Jahren auch zwei Meistermedaillen von 1974 vermitteln zu können. Bis heute leider keine Antwort vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben 28. August MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Das Museum wurde schon lange versprochen und bis heute nicht umgesetzt. Habe schon vor einigen Jahren und zuletzt 2024 angeboten neben vielen eigenen Erinnerungen aus den vergangenen zwanzig Jahren auch zwei Meistermedaillen von 1974 vermitteln zu können. Bis heute leider keine Antwort vom Verein. Ein wenig Geduld noch 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts