tole Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:27 https://blauweiss-linz.at/news/ticketinfo-heimspiel-im-uniqa-oefb-cup-gegen-wacker-innsbruck/ Ticketverkaufsprozess Geschützter Vorverkauf für AbonnentInnen für ihren Stammplatz: ab Sonntag, 23. August, 10:00 Uhr – AbonnentInnen können ihren aus der Liga gewohnten Platz auch für das Cup-Spiel erwerben. Die Reservierung des Stammplatzes bleibt bis Mittwoch, 26. August, 10:00 Uhr, aufrecht (online & im Fanservice Center zu den Öffnungszeiten) Geschützter Vorverkauf für AbonnentInnen und Mitglieder: ab Mittwoch, 26. August, 10:00 Uhr (online & im Fanservice Center zu den Öffnungszeiten) Freier Verkauf im Fanservice Center: ab Montag, 31. August, 10:00 Uhr Freier Verkauf online: ab Montag, 31. August, 15:00 Uhr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:30 Da wird's wohl keinen üppigen freien Verkauf mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:28 das mit dem Stammplatz find ich super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 15:22 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: das mit dem Stammplatz find ich super Ich nicht. Wollte mal mit ein paar Spezln das Spiel besuchen... die keine Dauerkarte haben... jetzt ist wieder alles reserviert ,irgend eine Lösung wird sich schon ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:32 die Dauerkarten beschränken sich ja auf A, B1 - B4 und D1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:10 Paul Perstling schrieb vor 4 Stunden: Ich nicht. Wollte mal mit ein paar Spezln das Spiel besuchen... die keine Dauerkarte haben... jetzt ist wieder alles reserviert ,irgend eine Lösung wird sich schon ergeben. Was hindert dich daran? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 05:27 Wenn viele Abo Besitzer ihren Stammplatz kaufen, musst du mal drei Sitzplätze nebeneinander finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Paul Perstling schrieb vor einer Stunde: Wenn viele Abo Besitzer ihren Stammplatz kaufen, musst du mal drei Sitzplätze nebeneinander finden. nachdem wahrscheinlich die meisten Abonnenten eh verpeilen, dass ihr Abo für das Cup-Spiel nicht zählt und sie sich eine Karte kaufen müssen, sehe ich das eher entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Paul Perstling schrieb vor 1 Stunde: Wenn viele Abo Besitzer ihren Stammplatz kaufen, musst du mal drei Sitzplätze nebeneinander finden. B5, B6, D2, C2 gar kein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Paul Perstling schrieb vor 4 Stunden: Wenn viele Abo Besitzer ihren Stammplatz kaufen, musst du mal drei Sitzplätze nebeneinander finden. Zuletzt 6 Karten nebeneinander in B5 für Verwandtschaft besorgt, absolut kein Problem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts