MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. August der rex schrieb vor 6 Minuten: Ein wenig Geduld noch 😉 Die werde ich gerne aufbringen. Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. Wobei Du eigentlich auch wissen müsstest, wo beide Meistermedaillen zu finden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Tribünenzierde Geschrieben 31. August MetzgerSKV schrieb am 28.8.2026 um 18:12 : Das Museum wurde schon lange versprochen und bis heute nicht umgesetzt. Habe schon vor einigen Jahren und zuletzt 2024 angeboten neben vielen eigenen Erinnerungen aus den vergangenen zwanzig Jahren auch zwei Meistermedaillen von 1974 vermitteln zu können. Bis heute leider keine Antwort vom Verein. GeduldGeduld…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September (bearbeitet) der SK Bischofshofen, der keine Heimstätte und nicht am Ligabetrieb teilnehmen darf, spielt heute wohl seine letzte Partie in ihrer Geschichte im Cup gegen Altach. Und jetzt kommt das nächste Kuriosum. Es spielt dort kein einziger Österreicher in der Startelf. Extrem komischer Verein. bearbeitet 4. September von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September Da musste ich jetzt nachschauen. Bei J. Boateng handelt es sich um einen Jordan Boateng. Ich dachte schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Spiel ist 7:0 für Altach ausgegangen. Bischofshofen hat gegen Ende hin noch einen 63(!) jährigen eingewechselt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 4. September SonnyBurnett schrieb vor 4 Minuten: Bischofshofen hat gegen Ende hin noch einen 63(!) jährigen eingewechselt... Und dann wundert man sich über 4000 Zuseher.....im Ernst...für den österreichischen Fussball kann der lask hoffentlich was bewirken.....ja eh...die nächsten 10 Bier geniesse ich in der Stwst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 4. September Muffi schrieb vor 2 Stunden: der SK Bischofshofen, der keine Heimstätte und nicht am Ligabetrieb teilnehmen darf, spielt heute wohl seine letzte Partie in ihrer Geschichte im Cup gegen Altach. Und jetzt kommt das nächste Kuriosum. Es spielt dort kein einziger Österreicher in der Startelf. Extrem komischer Verein. ein ehemaliger 1.ligist, sehr schade, und a bissl dubios wie/warum sie den heimplatz verloren haben. das sie der 63jaehrige rentner und der 56 jaehrige unternehmer heut ned rausreissen ueberrascht aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Schwarz Weiß Bregenz ist auch wild mit den neuen Investor: 4 Japaner und 4 Brasilianer in der Startelf. Einer von den 2 Österreichern klingt auch eher südostasiatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September Muffi schrieb vor 5 Minuten: Schwarz Weiß Bregenz ist auch wild mit den neuen Investor: 4 Japaner und 4 Brasilianer in der Startelf. Einer von den 2 Österreichern klingt auch eher südostasiatisch. Ich empfehle dazu die Bonusrunde von DBLDW die der geschätzte Kollege Peter K. Wagner gemacht hat vor ein paar Wochen rund um die Investorenmodelle in LigaZwa (Wacker Innsbruck, SW Bregenz und Admira), ab 44;45 gehts los bis 1h8min. Wollen in drei Jahren nach Plan des japanischen Investors rauf in die Bundesliga, beteueren dass es nicht so sei wie in Horn. Übrigens, Yeong ist in den Niederlanden geboren, Mutter Österreicherin, Vater Singapurer und dort auch Nationalspieler gewesen schwester spielt Badminton https://open.spotify.com/episode/7fg6bfdC562QrHHapFPHTe?si=7JyNqtolTNOFloelXjBaNA&utm_source=copy-link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September Cäptain Tsubasa hat sich seinen Traum endlich erfüllt und spielt mit seinen Freunden und einer brasilianischen Weltauswahl endlich in Europa. Sie konnten sich im Elfern beim FAC Platz souverän durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: für den österreichischen Fussball kann der lask hoffentlich was bewirken ich scheiss lieber auf europa und einnahmen, als das ich vom pask profitier. aber jedem das seine Edit. mir kommt das kotzen bearbeitet 4. September von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben 4. September Deni schrieb vor 27 Minuten: ich scheiss lieber auf europa und einnahmen, als das ich vom pask profitier. aber jedem das seine Edit. mir kommt das kotzen ASB ...die Ironie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September (bearbeitet) Wacker hat als nächsten Gegner übrigens die WSG zugelost bekommen.... Gut, dass wir ausgeschieden sind. Nein ernsthaft, das wäre ein echt bescheidenes Los gewesen. Bundesligist, sauschwer zu bespielen und null Gästefans. bearbeitet 6. September von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September SonnyBurnett schrieb vor 2 Minuten: Wacker hat als nächsten Gegner übrigens die WSG zugelost bekommen.... Gut, dass wir ausgeschieden sind. Nein ernsthaft, das wäre ein echt bescheidenes Los gewesen. Bundesligist, sauschwer zu bespielen und null Gästefans. dafür Heimspiel und ordentliche Zusatzeinnahmen. Es bleibt ärgerlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September Muffi schrieb vor 13 Minuten: dafür Heimspiel und ordentliche Zusatzeinnahmen. Es bleibt ärgerlich. Genau so ist es. Sich das jetzt wegen einem weniger attraktiveren Gegner schön zu reden versteh ich nicht. Wir brauchen ja angeblich eh jeden Euro und dann ists egal ob wir im Cup eine Runde weiter kommen? 4000+ hätten wir gegen wsg sicher gehabt und eine Prämie für das Erreichen des Achtelfinales. Immer noch unglaublich wie wir das gestern verbockt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts