Recommended Posts

Postinho
BW Maxl schrieb vor 10 Minuten:

Bis jetzt sind noch reichlich Plätze frei. 

wenn man sich die Saalplanbuchung so ansieht weiß man woran es liegt. :lol:  

Miraval schrieb am 21.8.2026 um 08:53 :

nachdem wahrscheinlich die meisten Abonnenten eh verpeilen, dass ihr Abo für das Cup-Spiel nicht zählt und sie sich eine Karte kaufen müssen, sehe ich das eher entspannt. :davinci:

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was ist eigentlich los? Warum kaufen die Leute keine Karten fürs Cup Spiel? Werden doch nicht wirklich glauben, dass die Dauerkarte gilt? Bekamen doch schon 3 mails vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Königsblau schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich los? Warum kaufen die Leute keine Karten fürs Cup Spiel? Werden doch nicht wirklich glauben, dass die Dauerkarte gilt? Bekamen doch schon 3 mails vom Verein.

wenn ich mir den Verkauf so ansehe befürchte ich wirklich, dass das einige denken...
Der Verein sollte das lieber auf Social Media noch einmal verkünden und nicht Mails senden die keiner liest. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hole mir morgen zwei Karten fürn Steher. Eine davon geht an meinen Vater zu seinem Geburtstag, der es dann endlich in den Donaupark schaffen wird. Zeit wirds dass Derjenige der mich als Kind in den 90ern zu Vöest/Stahl Linz gebracht hat mal mit mir mitgeht. 

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

das cup wochenende werden halt evtl. auch viele verplant haben. dazu kommt, dass die meisten generell eher von freitag abend als primärem spieltermin ausgegangen sind.

bei uns fallen zb von 8 leuten 7 aus.   

kommen halt mal andere zum zug die sonst eh jammern dass man das stadion ausbauen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fezza schrieb vor 26 Minuten:

das cup wochenende werden halt evtl. auch viele verplant haben. dazu kommt, dass die meisten generell eher von freitag abend als primärem spieltermin ausgegangen sind.

bei uns fallen zb von 8 leuten 7 aus.   

kommen halt mal andere zum zug die sonst eh jammern dass man das stadion ausbauen sollte...

Die Gefahr ist wohl eher, dass die Innsbrucker dann im Freien Verkauf zumindest einige Hundert Plätze aufkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Statt den Verweis aufs Kapfenbergspiel sollte man da auf der Startseite der Homepage einen Verweis auf die Cuppartie haben. Bisserl mehr Werbung kann man da schon machen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ihr macht euch heute schon sorgen über ein Spiel, welches erst nächste Woche am samstag stattfindet. 

echt eine geile Zeit, vor 3 Jahren konnte ich mir noch gemütlich Karten an der kassa besorgen. taugt mir solche Diskussionen .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hubbab schrieb vor 51 Minuten:

Ihr macht euch heute schon sorgen über ein Spiel, welches erst nächste Woche am samstag stattfindet. 

echt eine geile Zeit, vor 3 Jahren konnte ich mir noch gemütlich Karten an der kassa besorgen. taugt mir solche Diskussionen .. 

Nö.

Du bist zu Spedpack gefahren und hast getauscht Karte gegen geld in die Keksdose 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 2 Minuten:

Nö.

Du bist zu Spedpack gefahren und hast getauscht Karte gegen geld in die Keksdose 

vom Commandante persönlich angewickelt wenn mans gut erwischt hat ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Seitlicher schrieb vor 56 Minuten:

Hab mir diesmal aunahmsweise eine Sektor B Karte gekauft gegen Ibk. Habts mehr Platz am Steher.

Danke sehr aufmerksam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Seitlicher schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir diesmal aunahmsweise eine Sektor B Karte gekauft gegen Ibk. Habts mehr Platz am Steher.

Ohje, ich hoffe du bleibst dann sitzen und singst nicht, so wie es sich für jemanden am sitzer gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag