Miraval Postinho Geschrieben 26. August (bearbeitet) BW Maxl schrieb vor 10 Minuten: Bis jetzt sind noch reichlich Plätze frei. wenn man sich die Saalplanbuchung so ansieht weiß man woran es liegt. Miraval schrieb am 21.8.2026 um 08:53 : nachdem wahrscheinlich die meisten Abonnenten eh verpeilen, dass ihr Abo für das Cup-Spiel nicht zählt und sie sich eine Karte kaufen müssen, sehe ich das eher entspannt. bearbeitet 26. August von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Weltklassekicker Geschrieben 26. August (bearbeitet) Edit: zu langsam bearbeitet 26. August von SKV1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 27. August Was ist eigentlich los? Warum kaufen die Leute keine Karten fürs Cup Spiel? Werden doch nicht wirklich glauben, dass die Dauerkarte gilt? Bekamen doch schon 3 mails vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 27. August (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Was ist eigentlich los? Warum kaufen die Leute keine Karten fürs Cup Spiel? Werden doch nicht wirklich glauben, dass die Dauerkarte gilt? Bekamen doch schon 3 mails vom Verein. wenn ich mir den Verkauf so ansehe befürchte ich wirklich, dass das einige denken... Der Verein sollte das lieber auf Social Media noch einmal verkünden und nicht Mails senden die keiner liest. bearbeitet 27. August von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich hole mir morgen zwei Karten fürn Steher. Eine davon geht an meinen Vater zu seinem Geburtstag, der es dann endlich in den Donaupark schaffen wird. Zeit wirds dass Derjenige der mich als Kind in den 90ern zu Vöest/Stahl Linz gebracht hat mal mit mir mitgeht. bearbeitet 27. August von SonnyBurnett 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. August Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Was ist eigentlich los? Warum kaufen die Leute keine Karten fürs Cup Spiel? Werden doch nicht wirklich glauben, dass die Dauerkarte gilt? Bekamen doch schon 3 mails vom Verein. das cup wochenende werden halt evtl. auch viele verplant haben. dazu kommt, dass die meisten generell eher von freitag abend als primärem spieltermin ausgegangen sind. bei uns fallen zb von 8 leuten 7 aus. kommen halt mal andere zum zug die sonst eh jammern dass man das stadion ausbauen sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August Fezza schrieb vor 26 Minuten: das cup wochenende werden halt evtl. auch viele verplant haben. dazu kommt, dass die meisten generell eher von freitag abend als primärem spieltermin ausgegangen sind. bei uns fallen zb von 8 leuten 7 aus. kommen halt mal andere zum zug die sonst eh jammern dass man das stadion ausbauen sollte... Die Gefahr ist wohl eher, dass die Innsbrucker dann im Freien Verkauf zumindest einige Hundert Plätze aufkaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Statt den Verweis aufs Kapfenbergspiel sollte man da auf der Startseite der Homepage einen Verweis auf die Cuppartie haben. Bisserl mehr Werbung kann man da schon machen dafür. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 27. August Ihr macht euch heute schon sorgen über ein Spiel, welches erst nächste Woche am samstag stattfindet. echt eine geile Zeit, vor 3 Jahren konnte ich mir noch gemütlich Karten an der kassa besorgen. taugt mir solche Diskussionen .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 27. August hubbab schrieb vor 51 Minuten: Ihr macht euch heute schon sorgen über ein Spiel, welches erst nächste Woche am samstag stattfindet. echt eine geile Zeit, vor 3 Jahren konnte ich mir noch gemütlich Karten an der kassa besorgen. taugt mir solche Diskussionen .. Nö. Du bist zu Spedpack gefahren und hast getauscht Karte gegen geld in die Keksdose 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. August renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: Nö. Du bist zu Spedpack gefahren und hast getauscht Karte gegen geld in die Keksdose vom Commandante persönlich angewickelt wenn mans gut erwischt hat ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Posting-Maschine Geschrieben 27. August Ja für die Cupspiele und Reli mussten wir zu Spedpack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Surft nur im ASB Geschrieben 27. August Hab mir diesmal aunahmsweise eine Sektor B Karte gekauft gegen Ibk. Habts mehr Platz am Steher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Seitlicher schrieb vor 56 Minuten: Hab mir diesmal aunahmsweise eine Sektor B Karte gekauft gegen Ibk. Habts mehr Platz am Steher. Danke sehr aufmerksam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 27. August Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Hab mir diesmal aunahmsweise eine Sektor B Karte gekauft gegen Ibk. Habts mehr Platz am Steher. Ohje, ich hoffe du bleibst dann sitzen und singst nicht, so wie es sich für jemanden am sitzer gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts