UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Nicht als Kritik verstehen, aber die Offensive fürs 1. Pflichtspiel hätte ich vor ein paar Wochen nicht erwartet 

Jetzt solltest es aber schon langsam wissen, gewöhn dich dran. Und wieso nicht als Kritik verstehen, Kritik ist da schon angemessen, solangs nicht zu viel ist. 

Dafür ist aber der Thread nicht da, das kommt dann morgen sicher zur Genüge im Suderfredl. Jetzt hoffen wir alle mal, dass Jatta sich in der Vorbereitung mit dem Ball versöhnt hat und Wloda in NL in den Topf vom Miraculix gefallen ist. Die werden das schon machen, gemma Schwoaze!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26 minutes ago, MegamanX said:

er wird keine Minute im Mittelfeld spielen :davinci:

28 minutes ago, Stgr1909 said:

Ist jetzt Hödl im Mittelfeld Nummer 4? Oder 5ter oder 6ter? Komm nicht mehr mit...

Und schon wieder sich die Welt drehen wie man es will.

Ich und @graz_fan haben beide gesagt, dass Hödl, wenn alle fit sind, niemals Stammspieler als einer der beiden 10er wäre, wenn das Wingback-Problem gelöst wäre. Und jetzt ratet mal, welche Formation wir nicht spielen, einen offensiven Mittelfeldspieler mehr in der Startelf haben und noch dazu Kiteishvili nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 40 Minuten:

Geh bitte es ist doch völlig klar, dass man nicht gleich mit Weiper starten wird, wenn der erst 3 Tage da ist.

Völlig richtig, wobei die Frage bleibt, wieso man den Stürmer erst drei Tage vor dem Spiel holt. Wenn er solche Qualität mitbringt, dass sich das Warten bezahlt gemacht hat, dann ist alles gut, vielleicht bekommt man solche Spieler einfach noch nicht früher (zB wenn der abgebende Verein ihn zuerst ersetzen will), das werden wir eh sehen, wie gut Weiper ist. Ich glaub mit dem werden wir Freude haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich will hier dann aber keinen von euch sehen wenn Seedy oder Wloda heute netzen, unfassbar wie man ohne Pflichtspiel gleich wieder auf die eigenen Leute hindrischt... Lassts as amal 45min spielen, dann kann man sich a Meinung bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

In der 4.!! Transferperiode nach Schicker gehen wir in ein CL-Qulispiel mit 2 von ihm geholten Stürmern :fuckthat: Böser, böser Andi

Mayulu und Wilson konnten wir leider nicht halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich will hier dann aber keinen von euch sehen wenn Seedy oder Wloda heute netzen, unfassbar wie man ohne Pflichtspiel gleich wieder auf die eigenen Leute hindrischt... Lassts as amal 45min spielen, dann kann man sich a Meinung bilden.

Werdens beide heute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag