schwabdab Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden SturmUK schrieb vor 8 Minuten: - Heil, da merkt man so derartig, dass da ein Sturmfan geholt wurde, dass es so richtig Freude macht, Das hat mir auch wirklich getaugt - Bei seinem Torjubel hast du auch gesehen dass der dafür brennt - wenn er dauerhaft Leistung bringt dann hat er gutes Potential für eine Identifikationsfigur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Vöslauer schrieb vor 56 Minuten: Kann mit dem Gemotschkere & teilweise Klugscheisserei (man muss sie lieben, die taktischen Tipps an das Trainerteam ) auch wenig anfangen. Es sind auch immer die gleichen Experten die glauben die Fussball-Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Vom Absprechen jeglicher Kompetenz des Trainerteams und der sportlichen Führung bis zu "Positionsempfehlungen", abwertenden Spielerkommentaren (Stichworte UPO Kicker und - Trainer) und "Ohne neuen Wunderstürmer, haben wir keine Chance". War gestern alles perfekt? Nein, vor allem defensiv nicht, gegen einen stärkeren Gegner fangst mind. 2 Gegentore. Offensiv bzw. unsere Chancenverwertung ausbaufähig. Was ich aber gestern gesehen habe: - Junge Eigengewächse die groß aufgespielt haben - Eine Mannschaft die bedingungslos "wollte" auch nach dem 2:0 - Eine Mannschaft wo, von außen betrachtet, die Chemie (wieder) passt - Neue und alte Spieler, die Lust am Kicken haben In Summe ein, für mich, sehr gelungener Auftakt, der auf jeden Fall "Lust auf mehr" macht und ich schaue sehr zuversichtlich in die mittelfristige Zukunft. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Der IV von den Hearts, Fagan-Walcott, hat mir gestern sehr gut gefallen. Da haben sie einen guten Griff gemacht. Aber interessantes Scouting. Der hat voriges Jahr mit 24 Jahren noch National League gespielt (5te englische Liga). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Stunden: Und die Kommentare der Celtic-Fans darunter. Die scheinen die Hearts nicht gerade zu mögen. Hearts ist halt auch der Protestanten-Klub aus Edinburgh. So am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 30 Minuten: Der IV von den Hearts, Fagan-Walcott, hat mir gestern sehr gut gefallen. Da haben sie einen guten Griff gemacht. Aber interessantes Scouting. Der hat voriges Jahr mit 24 Jahren noch National League gespielt (5te englische Liga). Ja der war so ziemlich der einzige, der sich voll reingehaut hat. Jatta kann ein Lied davon singen, der hat mehrmals ein Tor von Jatta verhindert. Beste IV-Szene war für mich trotz der vielen guten Tacklings, die von Vallci als er seinem Gegenspieler einfach in aller Ruhe den Ball vom Fuß klaut. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Hearts ist halt auch der Protestanten-Klub aus Edinburgh. So am Rande Wusste ich tatsächlich nicht, das erklärt es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wusste ich tatsächlich nicht, das erklärt es Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Hearts ist halt auch der Protestanten-Klub aus Edinburgh. So am Rande Spätestens nach den Dauergesängen am Hauptplatz ("F*** the IRA") war das nicht mehr zu leugnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Dobinator schrieb vor 1 Stunde: - Eine Mannschaft wo, von außen betrachtet, die Chemie (wieder) passt das wird eine mörderaufgabe für FI und co. werden das team bei laune zu halten da wirds einige spieler geben, die letzte saison noch öfters gespielt haben und jetzt mit pech auf der bank landen werden (gizo, rozga, grgic, beganovic zb.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 29 Minuten: das wird eine mörderaufgabe für FI und co. werden das team bei laune zu halten da wirds einige spieler geben, die letzte saison noch öfters gespielt haben und jetzt mit pech auf der bank landen werden (gizo, rozga, grgic, beganovic zb.) Da helfen die mind. 10 int. Spiele (sofern sie es nicht am DI verkacken) sicher sehr. Jeder wird oft genug drankommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Das war gestern ein bzw vier stiche ins hearts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden gordonstone schrieb vor 5 Stunden: Hödl galopping... Wird fix in meinen Wortschatz aufgenommen. JP Hödl, unser galoppierendes Zugpferd! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Michael_sksg schrieb vor 46 Minuten: das wird eine mörderaufgabe für FI und co. werden das team bei laune zu halten da wirds einige spieler geben, die letzte saison noch öfters gespielt haben und jetzt mit pech auf der bank landen werden (gizo, rozga, grgic, beganovic zb.) Samma realistisch. Es wird wieder genug angeschlagene und Verletzte geben. Glaube das alle ihre Minuten kriegen werden. Dieses voll drauf bleiben wie gegen die Hearts wäre da auch wichtig. Wennst öfter mal gemütlich führst ganz auch einfacher mal durchwechseln und allen Spielzeit geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Samma realistisch. Es wird wieder genug angeschlagene und Verletzte geben. Glaube das alle ihre Minuten kriegen werden. Dieses voll drauf bleiben wie gegen die Hearts wäre da auch wichtig. Wennst öfter mal gemütlich führst ganz auch einfacher mal durchwechseln und allen Spielzeit geben Vor allem wenn du mehrere Varianten spielen willst brauchst du unterschiedliche Spielertypen und alle kommen zu spielen, vor allem im Herbst. Und du kannst bei einem unmoralischen Angebot auch entspannter sein, da du shcon gut aufgestellt bist. Der Kader ist aktuell wirklcih sehr gut und ausgewogen. Gestern war alles dabei, was eine siegreiche Europacup Nacht ausmachen. muss - Flutlicht, Tore, Einsatz, Spielglück - so muss es sein aber man muss auch die Qualität haben, dies auszunützen. Für die Mannschaft gibt es sowieso jetzt mal eine Menge Auswärtsspiele - die heißt es möglichst siegreich zu absolvieren um das gestrige auch zu bestätigen. bearbeitet vor 2 Stunden von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn man sich die PK nach dem Spiel anhört sagt FI, dass er mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden war und er dann umgestellt hat von der Raute auf ein 4-2-4 mit mehr Mannbezug. Für mich als Laien klingt das jetzt so als hätte man erst so richtig zugriff aufs Spiel bekommen als man ANGEFANGEN hat den Gegner zu spiegeln. Spoiler Und das rückt dann natürlich die ganzen Expertenaussagen hier in ein extrem schlechtes Licht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tomi Torwart schrieb vor 27 Minuten: Also wenn man sich die PK nach dem Spiel anhört sagt FI, dass er mit der ersten Halbzeit nicht zufrieden war und er dann umgestellt hat von der Raute auf ein 4-2-4 mit mehr Mannbezug. Für mich als Laien klingt das jetzt so als hätte man erst so richtig zugriff aufs Spiel bekommen als man ANGEFANGEN hat den Gegner zu spiegeln. Die Aussage mit dem 4-2-4 hat mich ehrlich gesagt etwas verblüfft. Ich habe weder Kite noch Hödl in der zweiten HZ höher stehen gesehen als in der ersten. Eigentlich sogar eher das Gegenteil also eher ein 4-4-2. Der große Unterschied zur ersten HZ war für mich, dass die AV nicht mehr so hoch standen und immer ein zweiter Spieler in der Nähe war. Dadurch wurden die IV auch nicht mehr so weit auseinandergezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts