UCL 2. Quali Runde: SK Sturm Graz - Hearts

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

Wann ist für dieses Quali Spiel eigentlich meldefrist für etwaige Neue Spieler?bzw für die nächste Runde dann wieder neu wahrscheinlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Traut sich hier niemand zu spekulieren (noch besser wäre einschätzen) wie stark unser Gegner eigentlich sein wird?

Gut, ich tue mir schon bei uns schwer das seriös einzuschätzen (hab nicht das allerschlechteste Gefühl nach der Vorbereitung) aber man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. 

Die Hearts hatten einen großen Aderlass, neuen Coach... aber durchaus auch viele (nicht sehr bekannte) Zugänge. Sie haben durch ihren Investor Zugriff auf eines der besten Scouting-Netzwerke der Welt, also gehe ich mal vorsichtig von guten Verpflichtungen aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Traut sich hier niemand zu spekulieren (noch besser wäre einschätzen) wie stark unser Gegner eigentlich sein wird?

Gut, ich tue mir schon bei uns schwer das seriös einzuschätzen (hab nicht das allerschlechteste Gefühl nach der Vorbereitung) aber man kann immer nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. 

Die Hearts hatten einen großen Aderlass, neuen Coach... aber durchaus auch viele (nicht sehr bekannte) Zugänge. Sie haben durch ihren Investor Zugriff auf eines der besten Scouting-Netzwerke der Welt, also gehe ich mal vorsichtig von guten Verpflichtungen aus. 

Ich sehe die tatsächlich wirklich auf Augenhöhe mit uns. Die Frage ist wie schnell die Neuzugänge bei denen funktionieren und vorallem wie Sie den Titelverlust Mental verarbeitet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
2 hours ago, Vöslauer said:

I think we're very even. I wouldn't say either team is the favourite.

Hearts' best chance will be the exploit Sturm's lack of width.

Hearts' preparation hasn't been perfect either. Only 4 matches so far, with 1 more tomorrow night which won't feature many players that will start in Graz. I know Braga and Findlay haven't trained much either, and Braga potentially not being ready would be huge for Sturm.

My predicted Hearts team:

Schwolow

Altena - Fagan-Walcott - McCart - Milne

Magnusson - Renald

Miller - Guendouz - Kyziridis

Kabore

43 minutes ago, Marchfeldpanther said:

To get you in the mood, here's a preview.

The other guy (not in this video) in the Perth to Paisley podcast is a good friend of mine, and I love The Other Bundesliga, so I definitely recommend it. :D It's a good preview, worth watching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Filipdewüde schrieb vor 52 Minuten:

Ich sehe die tatsächlich wirklich auf Augenhöhe mit uns. Die Frage ist wie schnell die Neuzugänge bei denen funktionieren und vorallem wie Sie den Titelverlust Mental verarbeitet haben. 

Also: ich hab keine Ahnung und man kann es nicht einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag