Belgien - Iran


Wer gewinnt?  

21 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Belgien
    • Iran
      0
    • Unentschieden
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten:

Warum darf Harnik eigentlich im österreichischen TV kommentieren wenn er nicht mal die Sprache beherrscht?

Weil nicht überall so kleinkarierte Komplexhaufen wie im ASB rumlaufen. 

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Belgier sind eine richtige Häusltruppe. Abartig schwach. Trossard ist ein richtiger Badkicker. Was hat so einer bei einem Spitzenklub verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
ein_fan schrieb Gerade eben:

Die Belgier sind eine richtige Häusltruppe. Abartig schwach. Trossard ist ein richtiger Badkicker. Was hat so einer bei einem Spitzenklub verloren?

Was? Trossard war der beste Belgier am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein_fan schrieb Gerade eben:

Die Belgier sind eine richtige Häusltruppe. Abartig schwach. Trossard ist ein richtiger Badkicker. Was hat so einer bei einem Spitzenklub verloren?

Wie die auf die Idee gekommen sind, Rudy Garcia zum Teamchef zu machen, muß mir mal wer erklären.

Da war ja selbst Martinez, der jetzt Portugal runterziehen darf, besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Wie die auf die Idee gekommen sind, Rudy Garcia zum Teamchef zu machen, muß mir mal wer erklären.

Da war ja selbst Martinez, der jetzt Portugal runterziehen darf, besser...

Die Parallelen zu Portugal sind ein unbeweglicher Stolpermax als Stürmer, der trotz solcher Unleistungen immer wieder aufgestellt wird. Mit einem Neuner, der im 16er auch weiss wie er sich bewegen muss, würds im letzten Drittel auch besser ausschauen.  BIs dahin war das schon in Ordnung.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn die Ägypter jetzt dann womöglich hoch über Neuseeland drüberfahren, dann stehen die Chancen für den Iran ggf. gar net schlecht, mit einem X im letzten Spiel gegen die Ägypter bei ausgeglichener Tordifferenz weiterzukommen! Würd mich vor allem für den Führer der UST sehr freuen *grins*

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tintifaxerl schrieb vor 5 Minuten:

Weil das grad Thema im ZDF war: wenn der Iran Gruppenerster wird könnte er im Achtelfinale auf die USA treffen... 

Wenn man Sport und Politik nicht trennt (gleich wie der Ami im Rahmen dieser Veranstaltung!), dann spricht in genanntem Fall alles für eine erneute, peinliche Niederlage für die UST....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Lobhudelei für die Belgier im TV konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen - die waren zwar dominanter als gegen Ägypten, aber dort wo es ankommt, wieder sehr schwach - und gefährliche Abschlüsse hatten die Iraner fast mehr bei Ihren spärlichen Versuchen

Sinnbildlich für deren Leistung die rechte Seite - dieser Saelemaekers spielt tatsächlich bei Milan? kein Wunder, dass die nix reissen und rechts hinten haben die keinen besseren mehr als Meunier? Sorry, Belgien - die besten von euch (De Bruyne, Lukaku) sind weit überm Zenit und das was hinten als Leistungsträger nach kommt, ist eher durchschnittlich - ein Weltklasse Tormann und ein paar tolle Dribbler wie Dooku und Trossard sind halt doch etwas zu dünn, um bei dem Turnier weit kommen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.