Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 11 Stunden RundfunkKaiser schrieb vor 41 Minuten: Ich fand Herzog voll ok. herzog ist als ex-profi "beiwerk", den zuschauer durch das spiel führen muss der kommentator. MegamanX schrieb vor 43 Minuten: können nur Ski fahren kommentieren genau so ist es. bei manch einem hörst förmlich, wie er die tage bis oktober zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 11 Stunden Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: genau so ist es. bei manch einem hörst förmlich, wie er die tage bis oktober zählt. Wobei das auch nur bedingt richtig ist, denn die Leute die Schifahren schauen, sagen dann, dass der nur Fußball kommentieren kann. Den Rückschluss kann jetzt eh jeder selbst ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 6 Minuten: Habe mir hier das mal durchgelesen.. Bin dann doch sehr verwundert das niemand auf das Thema 1. WM Spiel und "MUSS"-Sieg eingeht.. Das war heute ein nicht zu vernachlässigender Punkt. Für ALLE Kaderspieler war es das 1. WM Spiel, alle wissen was da auf dem Spiel steht, und das hat man auch am Platz gemerkt. Unkonzentriertheiten, Ungenauigkeiten, nicht die Energie am Platz wie normalerweise etc... Ab der 2. WM Partie wird vieles leichter, und wir werden in den nächsten Partien wieder das gewohnte Bild sehen. Hier eine Kritik an irgendeinem Spieler zu üben oder an einer Aufstellung ist völlig überzogen. Die ganzen "Teamchefs" auf der Couch sollen sich selber mal am Platz hinstellen und so eine wichtige Partie spielen. Zum Glück haben wir mittlerweile einen sehr ausgeglichenen Kader, sodass auch noch die Wechsel neuen SChwung und Dynamik bringen. Glaube das vorallem die "Unbekümmertheit" von Carney und Pauli uns noch viel Freude bereiten werden. 100 % d'accord. Und dazu kommt, dass auch unter 48 WM-Teilnehmern das Gefälle nicht viel größer geworden ist als unter 32, was mich persönlich überrascht. Natürlich hat es schon Kantersiege gegeben, aber die gab es bei den letzten WM-Turnieren auch. Und dazu kommt, dass das Jordanien bis zur 60. Minute wirklich gut gemacht hat. Das kommt mit bei vielen zu kurz. Dann hat man aber gemerkt, dass ihnen die zweite Luft gefehlt hat. Für uns ist es dann leichter geworden. Und mit dem Eigentor haben sie uns dann sogar geholfen. bearbeitet vor 11 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianW Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Stefan Posch ist nach einem Zusammenprall in der zweiten Hälfte am Kiefer verletzt. Die Mannschaft fliegt nach dem Spiel nach Santa Barbara zurück, dort soll am Mittwoch ein Röntgen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. "Er hat starke Schmerzen. Wir hoffen, es ist nichts gebrochen", sagt der ÖFB-Teamchef. Sollte sich Posch den Kiefer gebrochen haben, würde er wohl für den Rest der WM ausfallen, weiß Rangnick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden Ich habe mir nur wenig hier durchgelesen. Ich lasse mir die Stimmung nicht verderben. Wer sich heute nicht über Sieg, Ergebnis, Leistung und das Team freuen kann und alles andere außen vor lassen kann, der versteht einfach nicht um was es da heute gegangen ist. Wir haben heute als erstes Durchschnittsteam aus Europa/Südamerika einen Sieg gegen Asien/Afrika eingefahren. Und dieser Sieg war schwer zu erringen, aber sicherlich nicht unverdient. Das +2 am Ende kann noch einiges wert sein, vor allem wenn Jordanien gegen Algerien gewinnen sollte. Wer sich heute nicht bedingungslos freut , der ist einfach nur in einer falschen Welt gefangen. Es tut mir so leid für euch. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 11 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Minute: 100 % d'accord. Und dazu kommt, dass auch unter 48 WM-Teilnehmern das Gefälle nicht viel größer geworden ist als unter 32, was mich persönlich überrascht. Natürlich hat es schon Kantersiege gegeben, aber die gab es bei den letzten WM-Turnieren auch. Und dazu kommt, dass das Jordanien bis zur 60. Minute wirklich gut gemacht hat. Dann hat man aber gemerkt, dass ihnen die 2. Luft gefehlt hat. Für uns ist es dann leichter geworden. Und mit dem Eigentor haben sie uns dann sogar geholfen. trotzdem ist das durchschnittliche niveau eher bescheiden. ich meine, dass es gold wert war, dass andere schon dran waren und fast oder ganz gestolpert sind. gestern und heute haben sich schon jeweils die favoriten durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, FlorianW said: Stefan Posch ist nach einem Zusammenprall in der zweiten Hälfte am Kiefer verletzt. Die Mannschaft fliegt nach dem Spiel nach Santa Barbara zurück, dort soll am Mittwoch ein Röntgen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. "Er hat starke Schmerzen. Wir hoffen, es ist nichts gebrochen", sagt der ÖFB-Teamchef. Sollte sich Posch den Kiefer gebrochen haben, würde er wohl für den Rest der WM ausfallen, weiß Rangnick. Alter Schwede... Gute Besserung Posch... bei der wm gehts hart zur Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Scheiß ORF, gibts eigentlich irgendeinen anderen Sender der ständig solche Probleme hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Man kann echt froh sein dass der ORF keine Rechte am Klubfußball hat. Denen ihre Entschuldigungen können die sich sonst wohin schieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Michael_sksg schrieb vor 58 Minuten: danke ich muss selber sagen: in der liga bin ich ein riesen fan vom sasa, den ich auch bei sturm gerne sehen würde aber heute wurde uns und ihm gezeigt, wie groß der qualitätsunterschied zwischen der bundesliga und dem weltfußball (ja, jordanien ist vll nicht argentinien, aber mmn. trotzdem über jede clubmannschaft in österreich zu stellen von den einzelkickern her) ich hoffe aber, dass er sich auf dieses niveau und auf diese art der spiele bei der wm einstellen kann und uns mit toren glücklich macht Wieviele solche Halbzeiten haben wir schon von Nautl oder Gregerl gesehen? Der Ausfall von Baumi war halt eine Katastrophe, aber Laimer oder Gregerl auf der 10 sinds halt Flops auf Ansage, da beiden hierfür die richtigen Skills fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 11 Stunden FlorianW schrieb vor 4 Minuten: Stefan Posch ist nach einem Zusammenprall in der zweiten Hälfte am Kiefer verletzt. Die Mannschaft fliegt nach dem Spiel nach Santa Barbara zurück, dort soll am Mittwoch ein Röntgen Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. "Er hat starke Schmerzen. Wir hoffen, es ist nichts gebrochen", sagt der ÖFB-Teamchef. Sollte sich Posch den Kiefer gebrochen haben, würde er wohl für den Rest der WM ausfallen, weiß Rangnick. das wär eine nicht zu unterschätzende schwächung, gerade gegen argentinien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ich habe mir nur wenig hier durchgelesen. Ich lasse mir die Stimmung nicht verderben. Wer sich heute nicht über Sieg, Ergebnis, Leistung und das Team freuen kann und alles andere außen vor lassen kann, der versteht einfach nicht um was es da heute gegangen ist. Wir haben heute als erstes Durchschnittsteam aus Europa/Südamerika einen Sieg gegen Asien/Afrika eingefahren. Und dieser Sieg war schwer zu erringen, aber sicherlich nicht unverdient. Das +2 am Ende kann noch einiges wert sein, vor allem wenn Jordanien gegen Algerien gewinnen sollte. Wer sich heute nicht bedingungslos freut , der ist einfach nur in einer falschen Welt gefangen. Es tut mir so leid für euch. Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bei uns auf der Berghütte war ORF on stabil und super gut. Danke ORF! Herzliches Mitgefühl für alle die nicht dieses Glück hatten. bearbeitet vor 11 Stunden von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Auftaktspiel gewonnen, Selbstvertrauen getankt aber trotzdem gesehen das wir keine Überflieger sind. Jetzt kann man sich auf Argentinien freuen und hat große Chancen aufzusteigen. Hey, Hey, wer sich nicht Freud, der ist ein Raunzer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 11 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Bei uns auf der Berghütte war ORF on stabil und super gut. Danke ORF! Herzliches Mitgefühl für alle die nicht dieses Glück hatten. wenn du von anfang an drin warst. ich hab mir erste halbzeit am handy im bett angeschaut, alles gut, zur pause zum grossen bildschirm, nix ging mehr. joyn war zum glück tadellos. wird zeit, dass ich das kabelkastl anschliess und die sender einstell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts