Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ich stell gg einen defensiven Gegner einfach nicht Schlager und Laimer ins Zentrum, aber das ist und bleibt Rangnicks Achillesferse, dieses Festhalten am Pressinghundzentrum auch wenns ned passt Ja eh, aber er presst ja nicht, weil es die Öffentlichkeit in Österreich fordert, sondern weil er ganz allein es halt so will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon11772 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Heffridge schrieb vor 44 Minuten: Diesen Post sollten alle Experten in den diversen Foren lesen, die immer einen Horvath oder eine Havel gefordert haben... Wir reden bei Sasa jetzt schon von einem Spieler der in der Liga den Unterscheide ausmacht und bereits gegen Jordanien ist da das Ende der Fahnenstange erreicht.. Stimmt, der Arnautovic hat's ja dann eben so viel besser gemacht als er gspielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Ja eh, aber er presst ja nicht, weil es die Öffentlichkeit in Österreich fordert, sondern weil er ganz allein es halt so will Eh, hat nix mit öffentlicher Meinung zu tun eher im Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden flanders schrieb Gerade eben: Jetzt freuen wir uns mal über den heutigen Sieg. Gegen den amtierenden Weltmeister, deren Superstar heute 3 Tore gemacht etwas zu fordern, naja. Im Normalfall ist das eine andere Welt, wir können das nur überraschen. Mir ist die Ausgangslage ja völlig bewusst und aller Voraussicht nach wird es nix zu holen geben. Mich macht halt der Zugang aber einfach nur grantig, wenn ich "ein Spiel zum genießen" höre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Welche meinst? Das is ja doch öfter passiert... Österreich vs. Jordanien: HIGHLIGHTS – Happy End nach VAR-Drama! | FIFA WM 2026 - Spieltag 1 Bei ca. 3:10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Mir ist die Ausgangslage ja völlig bewusst und aller Voraussicht nach wird es nix zu holen geben. Mich macht halt der Zugang aber einfach nur grantig, wenn ich "ein Spiel zum genießen" höre. GG den Weltmeister mit Messi und 3 Punkten im Rucksack bei einer WM darf man gerne mal geniessen.. auf uns lastet da kein Druck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich bin ja absolut dagegen, dass man taktiert (bzw. gehe ich davon aus, dass die Argentinier das auch nicht nötig haben), aber eine spannende Variante könnte sich auftun, wenn in der Parallelgruppe Uruguay und Spanien ihre Partien gewinnen. Dann könnte auch aus argentinischer Sicht ein X zwischen uns und ihnen aufgelegt sein, weil beide Mannschaften dann defacto fix ins 16tel Finale gehen würden und es die Argentinier in der letzten Partie noch in der Hand hätten, dass sie evtl. den Spaniern ausweichen. Mit einem Sieg, wäre es naheliegend, dass sie wohl dem ersten Gruppenplatz "ausgeliefert" sind und im worst-case im 16tel Finale schon Spanien ziehen ... Wie gesagt, nicht dass ich glaube, dass es die Argentinier nötig haben und das auch machen, aber dort und da wird sicherlich auch diese Konstellation angeschaut und analysiert. bearbeitet vor 12 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Zum Thema "Sasa war so schwach 1te HZ": WM-Auftakt mit Zittersieg: Österreich schlägt Jordanien mit 3:1 Eben dieses. Auch Arnautovic hätte nicht viel besser ausgesehen in dieser Konstellation. Der Umschwung kam mit den Wechseln zu Chuki und Wanner, dann war das Zentrum stabiler. Das stimmt schon, aber man muss auch sagen, dass Sasa bei jeder Ballberürung unsicher gewirkt hat, unnötig Tempo aus dem Spiel nahm und fast jedes Kopfballduell (!) verloren hat. Aber ich bin bei dir, bei unserem Setup in Hälfte 1 wäre jeder Stürmer in der Luft gehangen, genauso wie Arnautovic in Hälfte 1 gegen Tunesien. In Hälfte 2 wurde das Spiel generell offener (dank unserer Systemumstellung) und Arnautovic als Solospitze funktionierte halt perfekt. Es hätte aber mit Sasa als 10er in H2 genauso funktioniert - da seh ich ihn gegen Argentinien eventuell auch in der Startelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: GG den Weltmeister mit Messi und 3 Punkten im Rucksack bei einer WM darf man gerne mal geniessen.. auf uns lastet da kein Druck genau so, vielleicht tun ma uns dann auch leichter, mal schauen wenn man hinten stabiler agiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Michael hat völlig recht. danke ich muss selber sagen: in der liga bin ich ein riesen fan vom sasa, den ich auch bei sturm gerne sehen würde aber heute wurde uns und ihm gezeigt, wie groß der qualitätsunterschied zwischen der bundesliga und dem weltfußball (ja, jordanien ist vll nicht argentinien, aber mmn. trotzdem über jede clubmannschaft in österreich zu stellen von den einzelkickern her) ich hoffe aber, dass er sich auf dieses niveau und auf diese art der spiele bei der wm einstellen kann und uns mit toren glücklich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden limerskin schrieb vor einer Stunde: Am unerträglichsten war wohl der asb live thread 🤣 Nein, der jordanische Goalie. Soll lieber beim Kinderschminken mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: GG den Weltmeister mit Messi und 3 Punkten im Rucksack bei einer WM darf man gerne mal geniessen.. auf uns lastet da kein Druck Dann wird es auch einiges zu "genießen" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: (ja, jordanien ist vll nicht argentinien, aber mmn. trotzdem über jede clubmannschaft in österreich zu stellen von den einzelkickern her) Eigentlich genau das Gegenteil, individuell sind die Jordanier vor allem defensiv klar unter dem genannten Niveau einzuordnen. Aber das ist relativ powidl, wenn die Solospitze allein in der Luft hängt die meiste Zeit...wie auch oft in anderen Spielen gesehen wenn Arnie oder Gregerl gegen schwächere defensive Gegner isoliert sind. Ich muss ein wenig den Kopf schütteln über etliche Einschätzungen hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Unser haben wahrscheinlich immer noch nicht kapiert dass man auf diesen Fliegenfänger im Tor der Jordanier nur hinschießen muss. Unglaublich dass es nicht ein einziger probiert hat. ( außer beim Tor) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Jetzt kann man als Fan komplett entspannt ins Argentinienspiel gehen. Mit etwas Glück schafft Österreich vl einen Punkt, oder Messi macht mit 4 Toren die 20 WM-Tore komplett. Das wirklich Wichtige ist danach das Algerienspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts