little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Raskachl schrieb vor 3 Minuten: 1 Mio für die Vereinskassa. Danke! Fehlen nur noch 67. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Fünf Teams im Playoff kann sich mehr als sehen lassen. 4 Sturm ist schon in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Fünf Teams im Playoff kann sich mehr als sehen lassen. 4, oder nicht? Sturm ist ja schon 'raus' bzw. 'durch'. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Fehlen nur noch 67. Leider falsch informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Fünf Teams im Playoff kann sich mehr als sehen lassen. Wann gab's das zuletzt dass man in dieser Qualiphase noch alle Teams dabei hatte? Muss schon ewig her sein bearbeitet vor 2 Stunden von Muerte Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: Leider falsch informiert Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Sion ist doch wurscht, die spielen gegen Ajax im PO. OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Bravo Austria OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Fünf Teams im Playoff kann sich mehr als sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: Wann gabs das zuletzt das man in dieser Qualiphase noch alle Teams dabei hatte? Muss schon ewig her sein mit 5 Teams glaub ich noch nie. Dafür waren mal bei 4 Teams alle in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Und Drago duckt sich weg Wohl kaum. Drago hat glaube ich in seiner karierre 1 elfer geschossen und den glaub ich bei der EM 2016 ,und den verschossen. Also er ist kein sicherer Elferschütze. Und wenn ein Amrkovic scheissen will,warum nicht-auch das gehört dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Heute ist ein neues EC Monster auferstanden! Braga kann sich seeehr warm anziehen !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: mit 5 Teams glaub ich noch nie. Dafür waren mal bei 4 Teams alle in der Gruppenphase. An die Saison kann ich mich noch erinneren, wusste nur nicht dass das damals ein Viererteiler war. Ist aber auch schon sicher 15 Jahre her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Muerte schrieb Gerade eben: An die Saison kann ich mich noch erinneren, wusste nur nicht dass das damals ein Viererteiler war. Ist aber auch schon sicher 15 Jahre her jap da hats nur 2 Bewerbe gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Und wenn ein Amrkovic scheissen will,warum nicht-auch das gehört dazu Ich weiß zwar nicht wer Amrkovic ist, aber ja, scheissen gehört bei ihm sicher auch dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 2 Stunden Grissemann schrieb vor 16 Minuten: Hab mich wenig mit dem Gegner befasst, aber wieso reden viele von "Nazis"? Kann es mir einer kurz zusammenfassen oder einen link reinstellen? Danke Wikipedia-Artikel des Vereins anschauen sollte ausreichen https://de.wikipedia.org/wiki/Beitar_Jerusalem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten: Wikipedia-Artikel des Vereins anschauen sollte ausreichen https://de.wikipedia.org/wiki/Beitar_Jerusalem Danke! Hätt ich selber draufkommen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts