XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Vielleicht geht ja gegen Braga auch was Genau mein Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Jawohl, Gratulation Vielleicht geht ja gegen Braga auch was Mit der Abwehr normalerweise keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: 0 Punkte für die 5 Jahreswertung und jetzt kann man noch mal 2x 0 Punkte draufpacken. Gratuliere oder so. 1 Mio für die Vereinskassa. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Ist mir sogar ganz Recht. Ist Rapid eventuell in 2 Wochen am Mittwoch schon durch, während die anderen Knechte zittern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Und Drago duckt sich weg Nach seinem Elfmeter bei der EM 2016 auch besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden aber das Israel eh auch direkter Gegner oder so ist, und die Nazibeidln weg sind, eigentlich doch ganz gut das weiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Bravo Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und Drago duckt sich weg Wohl kaum. Ja voll naja wenn’s so endet egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: 0 Punkte für die 5 Jahreswertung und jetzt kann man noch mal 2x 0 Punkte draufpacken. Gratuliere oder so. Die Truppe mit den dreckigen Fans rausgeworfen, da nehme ich auch die 0 Punkte, weil Gegner kann gar keine mehr machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden mani777 schrieb vor 4 Minuten: Wie dumm kann man sein in so einem Moment, einen 18 Jährigen schießen zu lassen ? Aber okay jetzt sollte es nochmal gut ausgehen. Warum nicht, so manch 18-jähriger ist abgebrühter als ein 36-jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Alle Dämme brechen in Favoriten. Es wird die ganze Nacht gefeiert. Neue Helden wurden geboren. Kein Stein bleibt auf den anderen. Hartberg werden die rund 2h 30 min Fußball in Favoriten heute Abend ebenso freuen. Für die 5JW gibts leider trotzdem keine Punkte, right? (Ergebnis n.V. zählt mWn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Hab mich wenig mit dem Gegner befasst, aber wieso reden viele von "Nazis"? Kann es mir einer kurz zusammenfassen oder einen link reinstellen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: aber das Israel eh auch direkter Gegner oder so ist, und die Nazibeidln weg sind, eigentlich doch ganz gut das weiter sind. seh ich genauso, und braga scheint sich momentan schwer zu tun, vielleicht geht da ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden aber coole Auswärtsfahrt jetzt für die Austriafans. Ist schon auch was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Fünf Teams im Playoff kann sich mehr als sehen lassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts