CL-Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.

Eines der legendärsten Matches der österreichischen Fußballgeschichte.

Grande LASK, ich nehm meine Kritik an Don Didi zurück, baut ihm ein Denkmal, hat er sich verdient.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich an den Celtic-Moment von Basel 2002. Viellecht kann der LASK mit der CL-Kohle jetzt den Fussball in Österreich in naher Zukunft dominieren?

die haben soviel Schulden wegen dem Stadion. Da wird wohl ein bisserl was vorgestreckt werden beim Abbezahlen. Wäre vernünftiger. Die Austria war auch mal CL, und hat gleich alles ausgegeben. Sieht man eh wo die jetzt sind. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 1 Minute:

größte Comeback im öster. Klubfußball seit den 90er Jahren? Oder hat mal jemand nach der Jahrtausendwende einen 0:4 Rückstand gedreht? Dem Kühbauer können sie jetzt ein Denkmal bauen.

Salzburg gegen Lazio war nach 2:5 auf 6:5, dafür in der KO-Phase, ich würde das heutige Spiel als gleichwertig einstufen von der "historischen Dimension" her. Auch gleichwertig mit den Aufstiegen von Salzburg und Rapid gegen Sporting Lissabon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

Salzburg gegen Lazio war nach 2:5 auf 6:5, dafür in der KO-Phase, ich würde das heutige Spiel als gleichwertig einstufen von der "historischen Dimension" her. Auch gleichwertig mit den Aufstiegen von Salzburg und Rapid gegen Sporting Lissabon. 

das heute war halt ein 4 Tore Rückstand und kein 3 Tore Rückstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

größte Comeback im öster. Klubfußball seit den 90er Jahren? Oder hat mal jemand nach der Jahrtausendwende einen 0:4 Rückstand gedreht? Dem Kühbauer können sie jetzt ein Denkmal bauen.

Leider nicht. Die Admira hat zwar 1992 in der 4. Halbzeit in Antwerpen ein 2:6 aufgeholt (mit 10 Mann), ist dann in der Verlängerung aber doch noch gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Morgen also Rapid gegen Hearts 0:1 :x

Rapid kommt auch weiter. Aber frag mich nicht wie. Jetzt feiern wie erstmal den Lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb Gerade eben:

das heute war halt ein 4 Tore Rückstand und kein 3 Tore Rückstand.

deswegen meinte ich, es ist gleichwertig, weil Salzburg-Lazio ein EL Viertelfinale war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Sowas von hochverdient. Bin gespannt, wie sich der LASK in der CL schlagen wird. Didi bei der CL Hymne :lol: Und jetzt vielleicht öfter im Anzug?

Zumindest noch 8 mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Arg wie komplett hin Celtic am Ende war. Die sind nicht einmal mehr in die Zweikämpfe gekommen. 

Komplett surreal, dass der LASK vor einem Jahr Tabellenletzter und Sacramento war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag