Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. August (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Minute: ziemlich österreichisch con Celtic typisch österreichisch. Last minute bearbeitet 25. August von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Stammspieler Geschrieben 25. August Das ist einfach der absolute Wahnsinn, richtig cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August (bearbeitet) Eines der legendärsten Matches der österreichischen Fußballgeschichte. Grande LASK, ich nehm meine Kritik an Don Didi zurück, baut ihm ein Denkmal, hat er sich verdient. bearbeitet 25. August von Derni 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August Nur weil Janko daran geglaubt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August (bearbeitet) swisspower schrieb vor 1 Minute: Erinnert mich an den Celtic-Moment von Basel 2002. Viellecht kann der LASK mit der CL-Kohle jetzt den Fussball in Österreich in naher Zukunft dominieren? die haben soviel Schulden wegen dem Stadion. Da wird wohl ein bisserl was vorgestreckt werden beim Abbezahlen. Wäre vernünftiger. Die Austria war auch mal CL, und hat gleich alles ausgegeben. Sieht man eh wo die jetzt sind. bearbeitet 25. August von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Spitzenspieler Geschrieben 25. August Sowas von hochverdient. Bin gespannt, wie sich der LASK in der CL schlagen wird. Didi bei der CL Hymne Und jetzt vielleicht öfter im Anzug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August Morgen also Rapid gegen Hearts 0:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. August Muffi schrieb vor 1 Minute: größte Comeback im öster. Klubfußball seit den 90er Jahren? Oder hat mal jemand nach der Jahrtausendwende einen 0:4 Rückstand gedreht? Dem Kühbauer können sie jetzt ein Denkmal bauen. Salzburg gegen Lazio war nach 2:5 auf 6:5, dafür in der KO-Phase, ich würde das heutige Spiel als gleichwertig einstufen von der "historischen Dimension" her. Auch gleichwertig mit den Aufstiegen von Salzburg und Rapid gegen Sporting Lissabon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August EinSalzburger schrieb Gerade eben: Salzburg gegen Lazio war nach 2:5 auf 6:5, dafür in der KO-Phase, ich würde das heutige Spiel als gleichwertig einstufen von der "historischen Dimension" her. Auch gleichwertig mit den Aufstiegen von Salzburg und Rapid gegen Sporting Lissabon. das heute war halt ein 4 Tore Rückstand und kein 3 Tore Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. August Muffi schrieb vor 2 Minuten: größte Comeback im öster. Klubfußball seit den 90er Jahren? Oder hat mal jemand nach der Jahrtausendwende einen 0:4 Rückstand gedreht? Dem Kühbauer können sie jetzt ein Denkmal bauen. Leider nicht. Die Admira hat zwar 1992 in der 4. Halbzeit in Antwerpen ein 2:6 aufgeholt (mit 10 Mann), ist dann in der Verlängerung aber doch noch gescheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Morgen also Rapid gegen Hearts 0:1 Rapid kommt auch weiter. Aber frag mich nicht wie. Jetzt feiern wie erstmal den Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. August Muffi schrieb Gerade eben: das heute war halt ein 4 Tore Rückstand und kein 3 Tore Rückstand. deswegen meinte ich, es ist gleichwertig, weil Salzburg-Lazio ein EL Viertelfinale war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. August Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 3 Minuten: Sowas von hochverdient. Bin gespannt, wie sich der LASK in der CL schlagen wird. Didi bei der CL Hymne Und jetzt vielleicht öfter im Anzug? Zumindest noch 8 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August Arg wie komplett hin Celtic am Ende war. Die sind nicht einmal mehr in die Zweikämpfe gekommen. Komplett surreal, dass der LASK vor einem Jahr Tabellenletzter und Sacramento war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 ASB-Messias Geschrieben 25. August Man stelle sich vor dass 4:1 wäre knapp wegen Abseits aberkannt worden. Das war eine Sternstunde im Ö. Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts