Michael65 Postinho Geschrieben 23. Juli havara schrieb Gerade eben: was heißt das? fließendes oder zum kaufen? Zum Kaufen, kein Mineralwasser, nur im VIP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. Juli In Estland gäbs wieder ein Stadionhotel! Habs sicherheitshalber gleich mal für Mi u. Do reserviert. Gratis Storno bis 1.8. https://maps.app.goo.gl/yG1HhxqQznyrNumH7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:30 Es geht zwar nicht um den Europacup aber ich packs trotzdem mal hier rein. Wir haben nun endlich die Venedig Reise fixiert. Die Preise waren wirklich noch top. Am Freitag 06:30 via Ryanair um 67€ hin und am Sonntag Nachmittag via ÖBB um 70€ heim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:12 auch hier: würde in Estland in Pärnu oder Tallinn gespielt werden? hab da widersprüchliches gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:20 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: auch hier: würde in Estland in Pärnu oder Tallinn gespielt werden? hab da widersprüchliches gehört Ich weiss nur, dass das Hinspiel gegen die Aserbeidschaner in Pärnu stattgefunden hat. Deswegen hab ich mal das Hotelzimmer im Strandstadion reserviert. Aber ob sie in der nächsten Qualirunde dabei bleiben würden, weiss ich leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 14:34 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten: auch hier: würde in Estland in Pärnu oder Tallinn gespielt werden? hab da widersprüchliches gehört Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiss nur, dass das Hinspiel gegen die Aserbeidschaner in Pärnu stattgefunden hat. Deswegen hab ich mal das Hotelzimmer im Strandstadion reserviert. Aber ob sie in der nächsten Qualirunde dabei bleiben würden, weiss ich leider auch nicht. Das Pärnu Rannastaadion ist nur Kategorie 2, ab Q3 wird aber mindestens Kategorie 3 vorausgesetzt. 2022 war Paide Linnameeskond das letzte mal im Q3 und da mussten sie ihr Heimspiel in der A. Le Coq Arena in Tallinn spielen. bearbeitet Donnerstag um 14:35 von DMH11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:36 DMH11 schrieb Gerade eben: Das Pärnu Rannastaadion ist nur Kategorie 2, ab Q3 wird aber mindestens Kategorie 3 vorausgesetzt. 2022 war Paide Linnameeskond das letzte mal im Q3 und da mussten sie ihr Heimspiel in der A. Le Coq Arena in Tallinn spielen. ah, le cock arena, let's meet there 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:51 DMH11 schrieb vor 13 Minuten: Das Pärnu Rannastaadion ist nur Kategorie 2, ab Q3 wird aber mindestens Kategorie 3 vorausgesetzt. 2022 war Paide Linnameeskond das letzte mal im Q3 und da mussten sie ihr Heimspiel in der A. Le Coq Arena in Tallinn spielen. Ui, das heisst dann wohl stornieren für mich, kein Stadionhotel. 😭 Andererseits wieder wäre Tallinn reisetechnisch leichter erreichbar. Ich hoff immer noch, dass sich die Esten durchsetzen. Bald werden wirs wissen, Matchbeginn 18 Uhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:05 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 14 Minuten: Ui, das heisst dann wohl stornieren für mich, kein Stadionhotel. 😭 Andererseits wieder wäre Tallinn reisetechnisch leichter erreichbar. Ich hoff immer noch, dass sich die Esten durchsetzen. Bald werden wirs wissen, Matchbeginn 18 Uhr. eigentlich müssten wir bis spieleginn 21:00 warten wenn sich die azeris durchsetzen weil da braga-pancevo spielt edit: ohne kontext ein extrem unlogischer satz, uefa machts aber möglich bearbeitet Donnerstag um 15:06 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:10 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: eigentlich müssten wir bis spieleginn 21:00 warten wenn sich die azeris durchsetzen weil da braga-pancevo spielt edit: ohne kontext ein extrem unlogischer satz, uefa machts aber möglich Ja, das ist wiederum eine andere Geschichte. In dem Fall käme für mich eh nur Mannschaftsflieger in Frage. Ich weiss gar nicht, ob man eine Reise nach Aserbaidschan so kurzfristig privat überhaupt noch organisieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:16 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Ja, das ist wiederum eine andere Geschichte. In dem Fall käme für mich eh nur Mannschaftsflieger in Frage. Ich weiss gar nicht, ob man eine Reise nach Aserbaidschan so kurzfristig privat überhaupt noch organisieren könnte. ja (Visum dauert 3 Arbeitstage oder gibt auch urgent evisa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:20 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: ja (Visum dauert 3 Arbeitstage oder gibt auch urgent evisa) Ich war grad auf der Seite. Urgent Visum gibt's jetzt schon nur frühestens ab 5.8. (bezogen auf die Gültigkeit, Bearbeitung dauert angeblich nur 3 Stunden) Flüge so kurzfristig wahrscheinlich auch nicht zu kriegen... bearbeitet Donnerstag um 15:23 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:59 Direkt bei der Air Baltic gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:00 Michael65 schrieb Gerade eben: Direkt bei der Air Baltic gebucht. Übrigens eine top Fluglinie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:02 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Übrigens eine top Fluglinie! Ausserdem stressfreie Direktflüge. Ich freu mich sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts