Schweiz - Bosnien und Herzegowina

Wer gewinnt?  

43 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
seewinkler schrieb vor 7 Minuten:

Oag, ich hätte gedacht, dass es auf einen leistungsstarken PC gehen sollte, wenn sie das anbieten. 

Soweit ich weiß nur über die Orf On App auf Samsung oder LG TV sowie Apple TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zache Partie. Das Problem an den schwächeren europäischen Mannschaften ist, dass die alle verteidigen können, aber nicht so gut kicken. Die biederen Afrikaner und teilweise auch die Asiaten sorgen wenigstens für Slapstick. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Zache Partie. Das Problem an den schwächeren europäischen Mannschaften ist, dass die alle verteidigen können, aber nicht so gut kicken. Die biederen Afrikaner und teilweise auch die Asiaten sorgen wenigstens für Slapstick. :D 

Bleibt in dem Spiel nur die Frage, wer von den beiden ist die schwächere, europäische Mannschaft? :davinci:

Edit sagt gerade: Wurscht, aber mein 3:1 kann ich mir gepflegt einmargerieren :laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

An Stelle der Bosnier würde ich aber auch nicht unbedingt von einem Sieg gegen Katar ausgehen, wie das die ORF Reporter immer behaupten.

Aber bevor in dem Match nicht ein Tor fällt, wird sich da nix Besonderes tun.

Würde ich auch nicht, aber Katar ist sicher der schlechteste Gegner und mit 3 Unentschieden wird man höchstwahrscheinlich auch aufsteigen. Demnach würde ich an Bosniens Stelle auch nichts anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag