Schweiz - Bosnien und Herzegowina

Wer gewinnt?  

43 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der bosnische Verteidiger den Ball nicht per Kopf serviert, wird das vermutlich eine Nullnummer. Die Schweizer waren 74 Minuten ideenlos und haben sich genauso geplagt.

Fehler musst eben auch erzwingen und dann erst mal nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Das war ein Megajinx bzw klar selber schuld bei mir. 

Nach dem wöchentlichen Club Berlin Pubquiz geht mir die stickige Luft und die Bruno Mars verseuchte Playlist der Gen-Z Party auf die Nerven, daher zahle ich bei der Hydration Break und geh heim. Beim Weggehen denk ich mir noch "na wahrscheinlich gehts jetzt gscheid zua nach 1,5 Halbzeiten Sommerkick". 

2 Minuten nach dem Losgehen kriege ich die Benachrichtigung fürs 1:0. Kurz vor dem Aussteigen aus der U1 meldet Fotmob 3:0. Noch a bissl später vor der Haustür 4:1 und Abpfiff. Well that escalated quickly.

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Highwayman4788 schrieb vor 9 Minuten:

Das war ein Megajinx bzw klar selber schuld bei mir. 

Nach dem wöchentlichen Club Berlin Pubquiz geht mir die stickige Luft und die Bruno Mars verseuchte Playlist der Gen-Z Party auf die Nerven, daher zahle ich bei der Hydration Break und geh heim. Beim Weggehen denk ich mir noch "na wahrscheinlich gehts jetzt gscheid zua nach 1,5 Halbzeiten Sommerkick". 

2 Minuten nach dem Losgehen kriege ich die Benachrichtigung fürs 1:0. Kurz vor dem Aussteigen aus der U1 meldet Fotmob 3:0. Noch a bissl später vor der Haustür 4:1 und Abpfiff. Well that escalated quickly.

Najo, der Fehler fangt ja schon viel früher an: Club BERLIN (in WIEN) :augenbrauen: -> :davinci:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 34 Minuten:

Mählich sieht es bei der ersten Einstellung und er bleibt selbst nach der eindeutigen Wiederholung bei seinem Vollschaß! Wenn ich das in der Hackn mach..  Oida...

A wengal zu viel Sonne erwischt der Bub. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute. 74 Minuten dieser epische Schweinskick und ich wollte mich schon ins Elend saufen. Und dann dieses Feuerwerk, ich bin geflasht!

KO-Phase bereits fix, ein Unentschieden gegen die Curler wird wohl reichen für den Gruppensieg. Dann das Freilos in R32 und im Achtelfinale den Portugiesen aus dem Weg gehen. Ich kann das Viertelfinale schon riechen :v:

Fussball, ich liebe dich einfach :love:

Iniesta schrieb am 17.6.2026 um 16:47 :

+1 und befürchte die Schweiz.

Die Bosnier haben nicht allzu fit gewirkt gegen Kanada. Denke die Schweiz gewinnt das sogar höher als erwartet wobei die Bosnier dann nach dem 2. Hydration Break langsam eingehen werden und Fehler für mehrere Schweizer Tore sorgen könnten.

Ich halte es für gut denkbar dass Bosnien sogar in Führung gehen wird, aber ich glaube nicht dass sie es heimspielen werden können.

Da kann man sich nur tief bücken.

Well done :huldigung:

Christian2016 schrieb am 17.6.2026 um 18:58 :

Wird das nächste Remis, und dann ist ordentlich Feuer am Fondue-Topf bei den zum Viertelfinale Verpflichteten.

Eldoret schrieb vor 11 Stunden:

Für mich riecht das stark nach einem x..... wahrscheinlich 0:0

gordonstone schrieb vor 8 Stunden:

Ich halte es bei dem Spiel ähnlich wie Heribert Faßbender. Also sinngemäß: "Es wird ein 1:1. Es könnte aber auch umgekehrt ausgehen."

Leider nein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb Gerade eben:

Leute. 74 Minuten dieser epische Schweinskick und ich wollte mich schon ins Elend saufen. Und dann dieses Feuerwerk, ich bin geflasht!

KO-Phase bereits fix, ein Unentschieden gegen die Curler wird wohl reichen für den Gruppensieg. Dann das Freilos in R32 und im Achtelfinale den Portugiesen aus dem Weg gehen. Ich kann das Viertelfinale schon riechen :v:

Fussball, ich liebe dich einfach :love:

Gratuliere mehr sag ich derweil nicht. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Stunden:

die neuen piefke

:kotz:

hoffe das clownteam zeigt eurer zirkustruppe, wo der schwengel hängt.

kuhhirten.

Bück dich vor den Kuhhirten

Ich will dich auf den Knien sehen, Ungläubiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Dann das Freilos in R32 und im Achtelfinale den Portugiesen aus dem Weg gehen. Ich kann das Viertelfinale schon riechen :v:

Und wir bekommen wohl Spanien im 16-Finale und dann wohl Portugal :fuckthat:

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schon irgendwie schade, das sah ja lange Zeit tatsächlich nach einem Remis aus. Nach der Roten war natürlich die Luft draußen, und das 4:1 ist auch viel zu hoch.

Ich war in einem Beisl mit lauter bosnischen Fans und hätte gern erlebt, wie da alles bebt, wenn Bosnien in Führung geht oder das 0:0 über die Zeit bringt. Man möchte fast sagen: Typisch Schweiz, dass sie die Stimmung ruiniert haben, denn Stimmung und Schweiz passt einfach nicht zusammen :davinci:

Nachdem sich unsere Nachbarn jetzt vermutlich sogar zum Gruppensieg in dieser leichten Gruppe durchmogeln werden, sollten wir Platz 3 bei uns doch wieder in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Und wir bekommen wohl Spanien im 16-Finale und dann wohl Portugal :fuckthat:

Entspannt bleiben, ihr müsst einfach Argentinien panieren, dann kommt es gut

Christian2016 schrieb Gerade eben:

Schon irgendwie schade, das sah ja lange Zeit tatsächlich nach einem Remis aus. Nach der Roten war natürlich die Luft draußen, und das 4:1 ist auch viel zu hoch.

Ich war in einem Beisl mit lauter bosnischen Fans und hätte gern erlebt, wie da alles bebt, wenn Bosnien in Führung geht oder das 0:0 über die Zeit bringt. Man möchte fast sagen: Typisch Schweiz, dass sie die Stimmung ruiniert haben, denn Stimmung und Schweiz passt einfach nicht zusammen :davinci:

Nachdem sich unsere Nachbarn jetzt vermutlich sogar zum Gruppensieg in dieser leichten Gruppe durchmogeln werden, sollten wir Platz 3 bei uns doch wieder in Betracht ziehen.

Bitte Platz 3 für Österreich. Ich will das Duell unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Entspannt bleiben, ihr müsst einfach Argentinien panieren, dann kommt es gut

Bitte Platz 3 für Österreich. Ich will das Duell unbedingt

Wenn wir Argentinien schlagen kommen wir in euren Zweig, dann könnten wir im VF aufeinandertreffen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rocket89 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir Argentinien schlagen kommen wir in euren Zweig, dann könnten wir im VF aufeinandertreffen :v:

Einfach kurz Blutgrätsche bei Messi auspacken und den Rest regelt dann  Wutbürger Arnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag