bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Lieber wär mir Argentinien als Spiel 3 gewesen. Nach einer möglichen Klatsche vielleicht 1 Punkt gegen Algerien holen müssen könnte schwierig werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lustig - auf orf steht, dass der stream nicht geht und ich schau ihn grad ^^ Da hat jemand beim ORF gerade keinen guten morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Chukwuemeka und Wanner gehören einfach gesetzt gegen Außenseiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Vorher hat die ORF on App am Fernseher sogar mein ganzes Internet irgendwie ausfallen lassen, muss man auch mal schaffen Tipp dann doch eher drauf das dein Internet ausgefallen ist und deshalb die ORF App auch nicht mehr ging 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 6 Stunden Kann dem polzer wer den Unterschied zwischen Uhrzeit und Spielzeit erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wanner ist schon ein smarter Spieler. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Grillitsch, nur mit noch mehr Qualität. Inmer ruhig und sicher am Ball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben vor 6 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Classic ORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Vorher hat die ORF on App am Fernseher sogar mein ganzes Internet irgendwie ausfallen lassen, muss man auch mal schaffen Jope, die lassen sich immer etwas einfallen am Küniglbergerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: 2 spieler laufen zusammen, schiri gibt foul Nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 6 Stunden Kaffee statt Bier ist definitiv ungewohnt. Nachdem aber das Internet abgeschmiert ist konnte ich am Häusl aber mit dem Handy weiterschlafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: 2 spieler laufen zusammen, schiri gibt foul drecks huso der schiri edit: doch kein foul posch muss raus und der andere net? wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Bin auch kein Fan von Arnautovic, aber ohne ihn gibts das Eigentor der Jordanier wohl nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Bei Kopfverletzungen darf man ein 6. Mal wechseln, richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 6 Stunden Alpi schrieb Gerade eben: posch muss raus und der andere net? wtf? weil er ausgewechselt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Nachspielzeit sind dann 10min? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts