Recommended Posts

Superkicker

Wird wohl ein Geduldsspiel. Erste Halbzeit die Jordanier müde spielen mit unseren Duracell Hasen.

Im Laufe der 2. Halbzeit dann wohl mit Arnautovic/Gregoritsch, Chuku und/oder Wanner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, mauerbauer said:

Gut dass ich nicht grillen wollte,  fängt gerade an zu regnen. :clap:

Wird wohl ein krampfhaftes unentschieden. 

Der Griller mit de Cevape zum Frühstück bzw Abend essen lauft schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Der Griller mit de Cevape zum Frühstück bzw Abend essen lauft schon :augenbrauen:

Im Regen machts keinen Spaß. :nein: 15 Grad brrrrr

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guten Morgähn!

Aufstellung überrascht.

Das Laimer nicht linker Deckel spielt ist gut. Das er nicht rechter Deckel spielt ist weniger gut (Posch gefällt mir persönlich auf der Position nicht). ZM/DM kann Laimer.

Mit fehlt ein bissl die Kreativität heute. Wenn das kein schnelles Tür fällt wird das urzach.

Hätte mir schon einen aus den Trio Chukuwuemeka, Wanner oder Arnautovic statt Posch und Laimer als rechter Deckel erhofft. 

Hoffen wir es geht gut und sie gewinnen.

Auf gehts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Interessante Aufstellung die wohl keiner von uns so erwartet hat. Das ist irgendwie ein Signaturemove von RR. Auch bei der Euro 2024 gegen Holland hats jeden gerissen wie er die Aufstellung bekannt gegeben hat. Lass ma uns überraschen. Schade fürn Marko. Hätte auch nichts dagegen wen Laimer mit Schmid immer wieder die Positionen wechselt. Gemmas an Leidl, unterstützt die Mannschaft und dann werden wir Vollgas ins erste Spiel gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 27 Minuten:

Es wird hell draußen, die Vogerln zwitschern, alle anderen schlafen noch, in nicht einmal einer Stunde ist Anstoß. Fühlt sich grade surreal an :aufdrogen:

bei mir is finster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab ein schlechtes Gefühl und hoffe auf ein schnelles Tor, weil es sonst echt zach werden kann. 

Bei unserem letzten WM-Spiel war ich 11. Jetzt bin ich fast 40. Verrückt. 🫪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat jemand Schulkinder? Beginnt der Unterricht heute normal um Acht oder sogar halb acht? Jetzt so knapp vor den Ferien könnten sie ja ruhig eine Stunde später beginnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten