justadude Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Barock schrieb vor 39 Minuten: Steht laut ÖFB Seite wieder bei Oedt unter Vertrag? Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde: der hat leider bei friedburg unterschrieben! Stimmt, etwas verwirrend dass er auf der Öfb Seite als Oedt Spieler geführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Barock schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, etwas verwirrend dass er auf der Öfb Seite als Oedt Spieler geführt wird. Meines Wissens ist Franz Grad sein "Eigentümer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Was mir beim Spiel gegen den ASK aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die Valentiner die Spielernamen auf ihren Dressen hatten. Ich finde, dass das doch auch bei uns so sein sollte. Kann doch nicht die Welt kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Superberti schrieb vor 22 Minuten: Was mir beim Spiel gegen den ASK aufgefallen ist, war die Tatsache, dass die Valentiner die Spielernamen auf ihren Dressen hatten. Ich finde, dass das doch auch bei uns so sein sollte. Kann doch nicht die Welt kosten. da bin ich bei dir, das kann nicht die welt kosten, und wenn es jeder andere pemperlverein hinbekommt, dann sollten wir das auch schaffen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden +1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Die Frage ist halt schon: wofür? Wir kennen sie eh alle nach spätestens dem dritten Heimspiel und dem Rest ises schlichtweg egal wie sie heißen. Im TV existieren wir momentan nicht und wenn man paar Euro sparen kann, dann sollte man das in unserem Fall auch tun. Mich störts jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Barock schrieb vor 10 Minuten: Die Frage ist halt schon: wofür? Wir kennen sie eh alle nach spätestens dem dritten Heimspiel und dem Rest ises schlichtweg egal wie sie heißen. Im TV existieren wir momentan nicht und wenn man paar Euro sparen kann, dann sollte man das in unserem Fall auch tun. Mich störts jedenfalls nicht. Stimmt, nur Fortschritt ist es halt auch keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Ich wär schon dafür - es gehört sich einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden firewhoman schrieb vor 27 Minuten: Ich wär schon dafür - es gehört sich einfach! Ein kleiner Service für die Dauergäste zu Beginn der Saison und während der Saison für die, die nur sporadisch kommen. Außerdem heißt es ja seit neuestem, man will anstatt großer und derzeit sowieso nicht durchführbarer Ankündigungen den Weg der kleinen (leistbaren) Schritte in Richtung Professionalisierung, bessere Rahmenbedingungen etc. gehen...das wäre ein kleiner Schritt, der nicht viel kostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Wann fällt eigentlich die endgültige Entscheidung des Verbands, ob Bischofshofen mitspielen darf. Die glauben - zumindest steht es auf deren Webseite so - immer noch daran. https://bsk-1933.at/bsk-1933-fur-den-uniqa-ofb-cup-2026-27-zugelassen/ Im Cup sollen sie in zwei Wochen Dietach antreten. Eine Mannschaft suchen sie sich offenbar derzeit zusammen, Interessierte Spieler ZAHLEN 200 Euro für Kost und Logis, um ein paar Tage mittrainieren zu dürfen. Nachdem sie keinen Fußballplatz haben im Bundesland, wollen sie in Leoben (!) spielen, das ist der neueste Move. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/lizenz-und-stadion-weg-bsk-1933-kaempft-mitten-im-chaos-vor-oefb-cup-ums-ueberleben-art-331028 Schon ein bisserl Slapstick das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SuperFan20 schrieb vor 9 Stunden: da bin ich bei dir, das kann nicht die welt kosten, und wenn es jeder andere pemperlverein hinbekommt, dann sollten wir das auch schaffen 😉 Die Spielernamen kann man online nachlesen. In Zeiten der Digitalisierung sollte das kein Problem sein. Das ist auch der Grund warum es die Stadionbroschüre mit der Aufstellung seit Jahren nicht mehr gibt. rabauke schrieb vor 6 Minuten: Wann fällt eigentlich die endgültige Entscheidung des Verbands, ob Bischofshofen mitspielen darf. Die glauben - zumindest steht es auf deren Webseite so - immer noch daran. https://bsk-1933.at/bsk-1933-fur-den-uniqa-ofb-cup-2026-27-zugelassen/ Im Cup sollen sie in zwei Wochen Dietach antreten. Eine Mannschaft suchen sie sich offenbar derzeit zusammen, Interessierte Spieler ZAHLEN 200 Euro für Kost und Logis, um ein paar Tage mittrainieren zu dürfen. Nachdem sie keinen Fußballplatz haben im Bundesland, wollen sie in Leoben (!) spielen, das ist der neueste Move. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/lizenz-und-stadion-weg-bsk-1933-kaempft-mitten-im-chaos-vor-oefb-cup-ums-ueberleben-art-331028 Schon ein bisserl Slapstick das Ganze. Die einzigen die noch dran glauben ist Bischofshofen selbst. Der Spielplan ist schon lange fixiert und wird sicher nicht mehr geändert vom Verband. bearbeitet vor 4 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 40 Minuten: Die Spielernamen kann man online nachlesen. In Zeiten der Digitalisierung sollte das kein Problem sein. Das ist auch der Grund warum es die Stadionbroschüre mit der Aufstellung seit Jahren nicht mehr gibt. Ah, ja - dann ist es halt nur komisch, warum praktisch jeder größere Verein in Österreich und der ganzen Fußballwelt es macht, wenn es eh so unnötig ist ... Und nein, ich will nicht am Fußballplatz dauernd am Handy scrollen müssen. Und ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber grad ich merk mir Gesichter und Namen nur sehr schlecht - besonders wenn es nicht grad Stammspieler sind - also mir wär echt geholfen damit. Und ich bin wirklich jedes Heimspiel am Platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich fände einen individuellen QR Code am Dress super. Da könnte man neben dem Namen gleich die ganze Spielerstatistik und Transferhistorie abrufen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) rabauke schrieb vor einer Stunde: Wann fällt eigentlich die endgültige Entscheidung des Verbands, ob Bischofshofen mitspielen darf. Die glauben - zumindest steht es auf deren Webseite so - immer noch daran. https://bsk-1933.at/bsk-1933-fur-den-uniqa-ofb-cup-2026-27-zugelassen/ Bischofshofen wird sehr sicher im Cup spielen, das war beim ASK Klagenfurt damals nach dem Abstieg aus der Regionalliga in die 2. Klasse auch so. Die haben dann als 7. Ligist gegen Union Mauer mit 0:14 abgebissen - eines der höchsten Ergebnisse aus der modernen Cup-Geschichte. Gemäß ÖFB haben sie sich sportlich qualifiziert, in welcher Liga sie spielen, ist hier irrelevant. bearbeitet vor 2 Stunden von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts