Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Markus, leg die Kreditkarte zurück - ich hab nein gesagt. Nein Markus, wir haben heute schon genug Geld ausgegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: Nein Markus, wir haben heute schon genug Geld ausgegeben. "Aber Nino und ich wollen den Nordeuropäer kaufen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Natürlich nicht, Journalisten waren noch nie im Asb unterwegs Bonvalot... Aso, du meinst richtige Journalisten. Vergiss es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 7 Minuten: Markus, leg die Kreditkarte zurück - ich hab nein gesagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Für mich hat sie immer etwas Kindergartenpädagoginnenvibes in ihrer Sprache. Gute Speaker passen die Sprache dem Publikum an 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kranklschilling schrieb vor 1 Stunde: Ja, Daniel Bauer macht m.E. einen guten Job. Und darüber hinaus bin ich froh, daß wir zwei sehr gute Frauen in unserem Verein in der Spitze haben. Beide sind ein Gewinn und ich würde es begrüßen, wenn eine der beiden Damen bei nächster Gelegenheit zu Höherem (im Verein!) berufen wird Darf ich fragen woran du das fest machst? Am öffentlich bekannten Output kann es ja nicht liegen, da kam ja in dem 1 Jahr kaum was nennenswertes? Und generell ist Fr. Bauer eh schon am höchsten angelangt. Glaub nicht, dass es einen noch höher dotierten Posten gibt als die GEF W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Darf ich fragen woran du das fest machst? Am öffentlich bekannten Output kann es ja nicht liegen, da kam ja in dem 1 Jahr kaum was nennenswertes? Und generell ist Fr. Bauer eh schon am höchsten angelangt. Glaub nicht, dass es einen noch höher dotierten Posten gibt als die GEF W. die Aufgabe von Fr. Bauer (war auch unter Knipping bereits so) ist es den Sponsoren und uns Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit der Verein besser aufgestellt ist, solange sie mir kein Bier ausgibt ist sie der Feind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: Ich finde Daniela Bauer macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und kann am besten von allen kommunizieren. Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht so positiv wahrgenommen. Auf mich wirkte sie ziemlich nervös. Da strahlt eine Hanappi-Egger für mich deutlich mehr Souveränität aus. Bauer mag wirtschaftlich kompetent sein, aber ich habe das Gefühl, dass das Fußball-Business nicht ganz ihre Welt ist. Dass das Sponsoring von Wien Energie – unserem Hauptsponsor seit über 20 Jahren – für die nächste Saison immer noch nicht fix ist, stößt mir auch sauer auf. Vor allem, wenn man bedenkt, dass in drei Wochen schon das neue Jersey präsentiert wird. Wenn man dann auch noch Gerüchte (!) hört, dass Wien Energie weniger zahlen will, während der Austria das Geld hinten und vorne reingeschoben wird, fühl ich mich verarscht. Versteht mich nicht falsch: Ich will hier keine Unruhe stiften, aber für was genau wird sie bisher eigentlich so gelobt? SafeNow und Nachhaltigkeitsbericht? Naja, ist mir persönlich zu wenig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: Ich finde Daniela Bauer macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und kann am besten von allen kommunizieren. ja, sie wirkt sicher kompetent, nur sind einige themen für mich eher nicht so spannend. für andere eben schon. alles gut. bearbeitet vor 4 Stunden von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: die Aufgabe von Fr. Bauer (war auch unter Knipping bereits so) ist es den Sponsoren und uns Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit der Verein besser aufgestellt ist, solange sie mir kein Bier ausgibt ist sie der Feind Und genau das macht sie bisher gut, keine ahnung wofür die kritisiert wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Und genau das macht sie bisher gut, keine ahnung wofür die kritisiert wird ich habe weder kritisiert noch gelobt, es ist keine Position die mich im Verein irgendwie glücklich oder froh macht, hat auch mit dem eigentlichen Fußball wenig zu tun, der Verein und das Stadion werden steriler und Kommerz kerht ein, warscheinlich ist das überall so und notwendig, mir gefällts trotzdem nicht Fr. Bauer hat bis jetzt nichts großartiges präsentiert weshalb man sie loben müsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 2 Stunden: "Aber Nino und ich wollen den Nordeuropäer kaufen." Du stellst den Wikinger jetzt zurück ins Regal, wir haben eh schon einen daheim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Apropos "Legende": Das ein Spieler wie Florian Sturm, mit nur 60 Spielen und dabei durchschnittlich 45min Spielzeit, in einem offiziellen Vereinsvideo als "Legende" geführt wird, finde ich sehr fragwürdig. Generell wird dieser Status bei uns viel zu schnell vergeben (z.B. auch bei den Abos für den Legendenklub). Legende abseits des Platzes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Apropos "Legende": Das ein Spieler wie Florian Sturm, mit nur 60 Spielen und dabei durchschnittlich 45min Spielzeit, in einem offiziellen Vereinsvideo als "Legende" geführt wird, finde ich sehr fragwürdig. Generell wird dieser Status bei uns viel zu schnell vergeben (z.B. auch bei den Abos für den Legendenklub). Meister mit Rapid... des gibts heutzutage nimma oft Also... Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: ich habe weder kritisiert noch gelobt, es ist keine Position die mich im Verein irgendwie glücklich oder froh macht, hat auch mit dem eigentlichen Fußball wenig zu tun, der Verein und das Stadion werden steriler und Kommerz kerht ein, warscheinlich ist das überall so und notwendig, mir gefällts trotzdem nicht Fr. Bauer hat bis jetzt nichts großartiges präsentiert weshalb man sie loben müsste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts