FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Also wer einen Grgic als Legende oder Leistungsträger verlängert hätte, kann eh ned ernst genommen werden Aber sowas gehört halt auch immer dazu, als wäre das Fremdschämen nicht schon groß genug. Apropos "Legende": Das ein Spieler wie Florian Sturm, mit nur 60 Spielen und dabei durchschnittlich 45min Spielzeit, in einem offiziellen Vereinsvideo als "Legende" geführt wird, finde ich sehr fragwürdig. Generell wird dieser Status bei uns viel zu schnell vergeben (z.B. auch bei den Abos für den Legendenklub). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Apropos "Legende": Das ein Spieler wie Florian Sturm, mit nur 60 Spielen und dabei durchschnittlich 45min Spielzeit, in einem offiziellen Vereinsvideo als "Legende" geführt wird, finde ich sehr fragwürdig. Generell wird dieser Status bei uns viel zu schnell vergeben (z.B. auch bei den Abos für den Legendenklub). Nicht nur „Legende“, sondern seit gestern auch Mitglied des Beirates Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oxi13 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Apropos "Legende": Das ein Spieler wie Florian Sturm, mit nur 60 Spielen und dabei durchschnittlich 45min Spielzeit, in einem offiziellen Vereinsvideo als "Legende" geführt wird, finde ich sehr fragwürdig. Generell wird dieser Status bei uns viel zu schnell vergeben (z.B. auch bei den Abos für den Legendenklub). Weswegen laut Hanappi-Egger ja auch eine neue Regelung angedacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Apropos "Legende": Das ein Spieler wie Florian Sturm, mit nur 60 Spielen und dabei durchschnittlich 45min Spielzeit, in einem offiziellen Vereinsvideo als "Legende" geführt wird, finde ich sehr fragwürdig. Generell wird dieser Status bei uns viel zu schnell vergeben (z.B. auch bei den Abos für den Legendenklub). wer in kazan 1 dabei war kann diese einschätzung verstehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Neunzehner schrieb vor 10 Stunden: Katzer hat sehr viele Learnings gemacht, wie es bei einem Lehrbua halt sein soll. "Learnings", war wirklich sein Lieblingswort, hätten wir ein Trinkspiel daraus gemacht wären wir alle fett! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden 27 minutes ago, 1899fm said: wer in kazan 1 dabei war kann diese einschätzung verstehen alle anderen kennen das Plakat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten: "Learnings", war wirklich sein Lieblingswort, hätten wir ein Trinkspiel daraus gemacht wären wir alle fett! nanana, zumindest beim saufen sind bei uns neben einigen spezialisten ein paar profis am werk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor einer Stunde: Nachdem ich deine Meinung schätze (obwohl wir uns nicht persönlich kennen), würde mich interessieren wie du die gestrige Veranstaltung als Ganzes wahrgenommen hast? ganz ehrlich: ich geh dort primär deshalb hin, weil ich es als mitglied als eine "verpflichtung" sehe und ich mit ein paar leuten ein wenig plaudern kann (und ich gestern auch zeit hatte. das ist ja auch der grund war mein podcast aktuell ruht, denn der montag ist der einzige tag, an dem ich ein wenig zeit habe - berufsbegleitende ausbildung). inhaltlich alles erwartbar und das übliche gerede. zur fragerunde hab ich schon alles gesagt. muss man als mitgliederverein aushalten. wrabetz war recht klar und hat indirekt katzer ziemlich hart kritisiert. katzer generell sehr nervös und es gab bei fast allen wortmeldungen sehr große unruhe bei den mitgliedern. für mich wie so oft der lichtblick frau. hanappi-egger. sie kommuniziert klar, deutlich und ohne lange herum zu schwurbeln. sie hat sich auch beim thema des bw "diversitätswahn" keine umwege gescheut und alles deutlich angesprochen. steffen ist steffen. ist irgendwie mittedrin aber doch auch nicht . aus dem thema kampfmannschaft hält er sich heraus. aja und mein antrag bezüglich unbennenug der sektoren wurde schon teilweise realisiert bearbeitet vor 5 Stunden von 1899fm 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 4 Stunden 1899fm schrieb vor einer Stunde: ganz ehrlich: ich geh dort primär deshalb hin, weil ich es als mitglied als eine "verpflichtung" sehe und ich mit ein paar leuten ein wenig plaudern kann (und ich gestern auch zeit hatte. das ist ja auch der grund war mein podcast aktuell ruht, denn der montag ist der einzige tag, an dem ich ein wenig zeit habe - berufsbegleitende ausbildung). inhaltlich alles erwartbar und das übliche gerede. zur fragerunde hab ich schon alles gesagt. muss man als mitgliederverein aushalten. wrabetz war recht klar und hat indirekt katzer ziemlich hart kritisiert. katzer generell sehr nervös und es gab bei fast allen wortmeldungen sehr große unruhe bei den mitgliedern. für mich wie so oft der lichtblick frau. hanappi-egger. sie kommuniziert klar, deutlich und ohne lange herum zu schwurbeln. sie hat sich auch beim thema des bw "diversitätswahn" keine umwege gescheut und alles deutlich angesprochen. steffen ist steffen. ist irgendwie mittedrin aber doch auch nicht . aus dem thema kampfmannschaft hält er sich heraus. aja und mein antrag bezüglich unbennenug der sektoren wurde schon teilweise realisiert Ich finde Daniela Bauer macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und kann am besten von allen kommunizieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. mit dem teuersten Kader is gar nix umsonst, im Gegentum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Mich wunderts es nicht das der Orf komplett am Sand ist. Die ja nicht anecken Mentalität und den Ball schön flach halten und alles zerreden,das keiner wirklich weiß um was es geht. Was Wrabetz gestern Phasenweise da daher geschwafelt hat zeigt alles aber keine Führungskompetenz. Wrabetz ist eine gute Stufe noch unter Bruckner seinem Vorgänger. Das einzige was Wrabetz trägt,einige gute Personen im Präsidium und eine sehr gute Geschäftsführerein Wirtschaft. Apropos wo war eigentlich Tojner??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 38 Minuten: Ich finde Daniela Bauer macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und kann am besten von allen kommunizieren. Ja, Daniel Bauer macht m.E. einen guten Job. Und darüber hinaus bin ich froh, daß wir zwei sehr gute Frauen in unserem Verein in der Spitze haben. Beide sind ein Gewinn und ich würde es begrüßen, wenn eine der beiden Damen bei nächster Gelegenheit zu Höherem (im Verein!) berufen wird bearbeitet vor 3 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Neunzehner schrieb vor 52 Minuten: Ich finde Daniela Bauer macht auch einen sehr kompetenten Eindruck und kann am besten von allen kommunizieren. Für mich hat sie immer etwas Kindergartenpädagoginnenvibes in ihrer Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Für mich hat sie immer etwas Kindergartenpädagoginnenvibes in ihrer Sprache. Hahahaha voll "Markus, nicht mit der ✂️ laufen. Nein das macht man nicht " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Hahahaha voll "Markus, nicht mit der ✂️ laufen. Nein das macht man nicht " Markus, leg die Kreditkarte zurück - ich hab nein gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts