LASK - Wacker Innsbruck


René

Wer wird gewinnen  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Berger fehlt gegen Tirol

LINZ. Am Freitag feiert der LASK mit Meister Tirol den Saisonabschluss. Torhüter Hans-Peter Berger wird verletzt ausfallen. "Er hat uns viele Punkte gerettet. Ich hätte mir einen schöneren Abschluss gewünscht ", bedauert Trainer Barisits. Das Wort "Abschied" nimmt er nicht in den Mund. "Es ist nicht so sicher, dass er nach Ried wechselt." Bis Freitag soll eine endgültige Entscheidung fallen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/271745 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

obwohl es um nix mehr geht,werden ziemlich viele wackerianer in linz zu bestaunen sein!

mein hochrechnung:

-11-14 am platz

-weitere 6-10 auf der bank(inklusive trainer,masseur,usw.)

-min 100 mit bussen

-ca.120 mit discozug

-ca.100-150 mit normalem zug

-ca.150-200 wackerfans aus dem osten

-ca.30-50 leut die mit pkw aus innsbruck anreisen

-ca.20-30 befreundete blau-weiße

macht in summe min 500 leute könnten aber auch weit mehr werden*gg* wenn man bedenkt das es beim letzten auswärtsmatch auf der gugl schon über 300 waren und das an einem dienstag kann man sich ja vorstellen wie gut die stimmung sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein das sich der eine oder andere blau-weisse auf der gugl blicken lässt. natürlich nur wenn unsere schwarz-weissen freunde nichts dagegen haben. schliesslich wollen wir jede provokation der "schläger aus ried" vermeiden, um nicht wieder opfer eines heimtückischen angriffs alà graz zu werden.

das gibt sicher pluspunkte bei der fanpolizei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte, kann der Lacks nicht wieder aufsteigen? Die ÖBuli braucht einen Traditionsverein, wie es der LASK ist. Allein der Name... :happy:

Wie wärs mit nächstem Jahr Meister in der Red Zac Liga? Bestehen diezbezüglich irgendwelche Chancen angesichts der doch eher durchwachsenen zu Ende gehenden Saison?

Lacks nach vor, noch ein Tor!!!

P.S.: Bitte keine Zurechtweisungen bezüglich der falschen Namensschreibweise! Der Lacks hat unter unseren Freunden schon immer Lacks geheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

P.S.: Bitte keine Zurechtweisungen bezüglich der falschen Namensschreibweise! Der Lacks hat unter unseren Freunden schon immer Lacks geheissen!

ich hab keine hoffnung dass wir nächste saison vorne mitspielen.

wir sind ja nicht der gack. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
P.S. Habt´s ein paar mozartjungs auch im Schlepptau? *g*

Da mußt die Vikings fragen, ich und die meisten anderen kennen die Salzburger nicht mal.

Tja und wenn die blau weißen kommen wollen, warum nicht.

Welche Schläger von Ried?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
2 Buse und ein Discozug sind schon fix - dazu sicher noch ein Haufen Leut aus Ostösterreich,also werdet schön laut singen müssen wenn ihr wollt dass man was hört
-ca.20-30 befreundete blau-weiße

freu mich schon, von uns werden auch sicher ein paar leutln oben sein und mit euch den meistertitel feiern. Wird sicha ein nettes Fest *gg* !

So long - mischts näxte saison die stronach bubis auf ;)

natürlich nur wenn unsere schwarz-weissen freunde nichts dagegen haben.

*gg* - aber wirklich nur dann

__________________________

solo voest - ma voest per sempre

www.linzer-blauhelme.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.