Wie weit kommt Österreich bei der WM?

Österreich bei der WM 2026  

68 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/17/26 at 03:59

Recommended Posts

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

Wie ich sehe, hast du nichts aus der letzten EM dazugelernt. Damals war deine Prognose, dass die Schweiz sang und klanglos in der Vorrunde scheitert. Während wir die Italiener im Achtelfinale paniert haben, hat sich euer 'Siegergen' gegen die Weltmacht Türkei wieder mal in seiner ganzen Herrlichkeit gezeigt :augenbrauen:

Ich stufe die Schweiz so stark, ausgeglichen und taktisch flexibel wie noch nie ein. Und unser Coach Yakin weiss genau, wie man das Team auf die Gegner perfekt einstellt.

Alles andere als ein Viertelfinale wäre eine Enttäuschung. Aber eigentlich will ich den Titel :davinci:

Euch traue ich schon zu, dass ihr euch irgendwie in R32 nudelt. Dort wird aber Schluss sein, KO-Spiele könnt ihr nicht :red:

Die Schweiz ist verglichen mit Spanien und Uruguay a Jausngegner, immer her mit euch. Ralf wird Yakin wie einen Lehrbuam ausschaun lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Wie ich sehe, hast du nichts aus der letzten EM dazugelernt. Damals war deine Prognose, dass die Schweiz sang und klanglos in der Vorrunde scheitert. Während wir die Italiener im Achtelfinale paniert haben, hat sich euer 'Siegergen' gegen die Weltmacht Türkei wieder mal in seiner ganzen Herrlichkeit gezeigt :augenbrauen:

Ich stufe die Schweiz so stark, ausgeglichen und taktisch flexibel wie noch nie ein. Und unser Coach Yakin weiss genau, wie man das Team auf die Gegner perfekt einstellt.

Alles andere als ein Viertelfinale wäre eine Enttäuschung. Aber eigentlich will ich den Titel :davinci:

Euch traue ich schon zu, dass ihr euch irgendwie in R32 nudelt. Dort wird aber Schluss sein, KO-Spiele könnt ihr nicht :red:

Was ist das eigentlich für eine künstlicher Österreich Komplex der Schweizer-getrieben von der Blick Zeitung-ist mir schon bei der Euro aufgefallen dass da dann aus dem nichts blöde Kommentare gekommen sind? Nur weil man als neutrales Land eher keine wirklich echten/historisch gewachsenen Rivalitäten hat wird jetzt Österreich hergnommen? Vielleicht ist es ja auch das Ski Trauma weil Österreich von 1990 bis 2018 bei den Alpinen dominiert hat?

Also ich schätze die Schweiz ähnlich stark ein wie Österreich-nur dass die Schweiz deutlich viel viel bessere Torleute hat! Ich wünsche generell der Schweiz alles Gute -mein Großvater mütterlicherseits war schließlich ja Schweizer ;)-das VF kann schon drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 6 Stunden:

Wir sehen uns in R32, Leute 😬

Wäre eh wieder einmal Zeit. Das letzte Pflichtspiel liegt glaube ich schon wieder 72 Jahre zurück. Wenn es wieder so ein flockiges 7:5 ist, nehme ich es gerne. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten:

unglaublich eigentlich 

gegen andere Nationen spielen wir gefühlt bei jeder zweiten Quali

Ja absoluter Wahnsinn

Wenn ich mir die Wettervorhersagen so anschaue, wäre alles aufgelegt für eine weitere Hitzeschlacht

Ich hoffe mal, unser Team ist bereit für die Hitze. Das könnte schon ein Nachteil sein gegen Nationen wie Katar oder auch Kanada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Turnier wird genau wie 2021 werden: Auftaktsieg gegen einen Fußballzwerg, der zum ersten Mal dabei ist, dann eine verdiente Niederlage gegen das stärkste Team der Gruppe. Das Entscheidungsspiel um Platz 2 am 3. Spieltag gewinnen wir, obwohl wir auch mit einem 3. Platz weitergekommen wären, bekommen so ein härteres Los im Sechzehntelfinale und scheiden dort heroisch in der Verlängerung gegen den Turnierfavoriten aus

bearbeitet von einspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einspieler schrieb vor 43 Minuten:

Das Entscheidungsspiel um Platz 2 am 3. Spieltag gewinnen wir

Hab heute mit meinem Onkel gesprochen und ich sehe ein Spiel AUT:ALG wo beide vorher bei 3 Punkten stehen als komplett offene 50:50 Partie

Nach dem Türkei-Trauma 2024 werde ich mich hüten da zu optimistisch in solche Partien zu gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Hab heute mit meinem Onkel gesprochen und ich sehe ein Spiel AUT:ALG wo beide vorher bei 3 Punkten stehen als komplett offene 50:50 Partie

Nach dem Türkei-Trauma 2024 werde ich mich hüten da zu optimistisch in solche Partien zu gehen 

Optimistisch in dieses Spiel gehen würde aber heißen, dass man trotz ehrlicher Bemühungen am Ende mit ein bisserl Pech den Sieg verpassen will :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Haeusenberg schrieb vor 13 Stunden:

Ach die Hitzeschlacht (von Lausanne?) war unser letzter Sieg? Das war mir nicht bewusst, das ist wild :D

Ja - unser Team leidet bis heute noch unter den Folgen und kann deswegen leider keine KO-Duelle mehr gewinnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag