cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 Was nutzt es einen Spieler am 31. August zu kaufen? Da hat die MS schon lange begonnen und die Integration fällt auch viel schwerer ich hab ja nicht behauptet, daß man bis zum 31 august warten soll -habe lediglich die frage nach dem ende der transferzeit beantwortet......da hast du zuviel in meine antwort hineininterpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. Juni 2004 Bjelica ist zum vergessen Stranzl kommt nicht nach Österreich, mit Sionko wurde schon jemand für die rechte Seite geholt, insofern fallen Cerny und Schopp auch schon wieder weg... Eher noch als Heinz würde ich gerne Vachousek im violetten Dress bewundern... Von den Schweden kenn ich keinen - hat da wer nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) @GigiNa und? Torschützenkönig in Tschechien, Spieler des Jahres, EM-Spieler in einer Weltklassemannschaft, Traumtor gegen Lettland.... Was brauchts denn noch damit du von seinen Qualitäten überzeugt bist??? Und hats halt beim HSV nicht geklappt, trotzdem ist er ganz sicher ein sehr guter Spieler! Abgesehen davon hat er schon beim HSV gute Spiele gemacht, dort hatte er auch einfach Pech bzw. hat nicht gut ins System gepasst (Barbarez war auf seiner Position, bei uns würde er nehm ich mal an auf der Vastic/Wagner Position spielen) Aber vermutlich ist das eh der Grund, du hast einfach Angst das der gute Michl kein Leiberl mehr hat wenn der kommt.... Brauchst du aber nicht, denn der hat schon jetzt keins mehr wenns normal zugeht.... Du bist ja echt der Hammer, deine Fantasien möcht ich einmal haben! Ich hab sogar im GAK-Channel geschrieben, dass ich Heinz für keinen überragenden Stürmer finde. Aber bitte, wenn du wiedermal so klug bist, dann ist es ja wiedermal gut. Jaja, der gute Michl! Du hast echt keine Ahnung, urteilst schon wieder über Leute, obwohl du überhaupt nicht weißt, um was es eigentlich geht. Ich habe auch schon oft genug gesagt, dass mir die Rückpassorgien von Wagner am Arsch vorbei gehen und ich auch gefordert habe, dass er auf der Bank Platz nehmen soll. Aber bitte, im VIP-Klub hat man natürlich den Durchblick! Wir wissen eh alle, dass du so schnell wie möglich alle Österreicher raus aus der Mannschaft haben willst, ist ja nix neues. bearbeitet 17. Juni 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Ich halte nach wie vor nicht viel von Heinz, auch wenn er jetzt das Tor gegen Lettland gemacht hat. Wie schon öfters erwähnt, hat er mich bei seiner Zeit beim HSV überhaupt nicht überzeugt. Das sollte kein Argument sein, Michi Wagner ist in Deutschland mit Freiburg abgestiegen und kam dort nur auf zirka eine Halbzeit Gesamtspielzeit. Trotzdem ist er dann Nationalspieler, Leistungsträger bei Rapid und sogar Kapitän bei der Austria geworden. Heinz wäre sicher gut, nur würde ich ehrlich gesagt Vachousek vorziehen, denn ich glaube nicht, dass man beide haben kann/will. Papac wäre sicher auch ein guter Kauf, aber nur dann wenn man Antonsson auch holt. Dann wäre die Transferzeit mal zur Abwechslung sinnvoll genutzt worden. Bjelica ist (noch) gut, aber einfach zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Papac wäre sicher auch ein guter Kauf, aber nur dann wenn man Antonsson auch holt. Dann wäre die Transferzeit mal zur Abwechslung sinnvoll genutzt worden. Glaub aber bevor man Antonsson holt, sollte man vielleicht den Fatih holen! Der is mit 26 auch nicht wirklich alt sondern im besten Fußballeralter, ist bis jetzt schon 62mal im Nationalteam aufgelaufen(Und die Türken sind ja nicht so schlecht). Wenn man Fatih nicht bekommt bin ich dafür Antosson zu verpflichten denn mitn Tokic wird es glaub ich auch nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juni 2004 Das sollte kein Argument sein, Michi Wagner ist in Deutschland mit Freiburg abgestiegen und kam dort nur auf zirka eine Halbzeit Gesamtspielzeit. Trotzdem ist er dann Nationalspieler, Leistungsträger bei Rapid und sogar Kapitän bei der Austria geworden. Das ist schon klar! Aber ich sehe die tschechische Liga auch eher als relativ schwach, außer eben die Ausnahme Sparta Prag. In Tschechien kann man sicher leicht Torschützenkönig werden. Mir geht es einfach darum, dass ein Heinz vielleicht gut für unsere Bundesliga wäre, aber ich denke schon, dass wir Spieler suchen sollten, die auch international was zeigen können und da gehört ein Heinz für mich einfach nicht dazu. Aber gut, jedem seine Meinung. Ich kann nicht beurteilen, wie gut er in seinem Land war, ich kann weiterhin nur sagen, wie er in Deutschland gespielt hat. Und da hat er mir eben nicht gefallen! Nicht mehr und nicht weniger! Und den Franzosen, würd ich ihm auch auf jeden Fall vorziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Aber ich sehe die tschechische Liga auch eher als relativ schwach, außer eben die Ausnahme Sparta Prag. Die sind heuer aber gar nicht Meister geworden. In Tschechien kann man sicher leicht Torschützenkönig werden. Mir geht es einfach darum, dass ein Heinz vielleicht gut für unsere Bundesliga wäre, aber ich denke schon, dass wir Spieler suchen sollten, die auch international was zeigen können und da gehört ein Heinz für mich einfach nicht dazu. Ohne Heinz jetzt großartig verteidigen zu wollen (ich brauch ihn auch nicht unbedingt) aber was hast du von Rushfeldt gehalten? Oder von ihm vorher gesehen. Bei Rushfeldt war es im Prinzip genau dieselbe Ausgangssituation: In der Heimat alles getroffen, im Ausland nichts. Und den Franzosen, würd ich ihm auch auf jeden Fall vorziehen! Maah... welchen Franzosen denn schon wieder?? In den letzten Tagen bekomm ich irgendwie absolut nichts mehr mit. bearbeitet 17. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Maah... welchen Franzosen denn schon wieder?? In den letzten Tagen bekomm ich irgendwie absolut nichts mehr mit. Er meint sicher eh Vachousek, weil er ja bei Marseille spielt. Wäre sicher eine Topkauf, weil er einfach universell einsetzbar ist, der spielt alles, bis auf Torwart versteht sich. Heinz dagegen ist für mich eher Stürmer als Mittelfeldspieler und im Sturm besteht ja momentan kein wirklicher Handlungsbedarf. Papac, Antonsson, Sionko, Kiesenebner, Vachousek als Neuzugänge liest sich wirklich schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. Juni 2004 Ohne Heinz jetzt großartig verteidigen zu wollen (ich brauch ihn auch nicht unbedingt) aber was hast du von Rushfeldt gehalten? Oder von ihm vorher gesehen. Bei Rushfeldt war es im Prinzip genau dieselbe Ausgangssituation: In der Heimat alles getroffen, im Ausland nichts. Rushfeldt kannte ich bereits international auch, da er einige Tore in der Champions League geschossen hat. Von ihm wußte ich also, dass er auch international trifft. Von Heinz kenn ich aber jetzt nur das Tor gegen Lettland, sonst hab ich noch nichts von ihm gehört, wohl gemerkt international. Maah... welchen Franzosen denn schon wieder?? In den letzten Tagen bekomm ich irgendwie absolut nichts mehr mit. Chinomoreno hat Recht, ich meinte natürlich Vachousek. Das er bei Marseille spielt, hat mich wohl wirklich etwas verwirrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2004 Nicht bös gemeint jetzt, aber sollte sich die Austria nicht eventuell auch um ein paar Österreicher bemühen? Momentan dürfte ja nur Dospel einen Fixplatz haben. Eventuell Wagner. Vastic zähl ich jetzt einfach mal nicht als Österreicher!Aber Flögel dürfte zu Pasching wechseln und die Spieler die im Raum stehen sind allesamt Ausländer: 1 Türke, 2 Schweden, 2 Tschechen, 1 Bosnier, ... wieso österreicher???? die sollen sich um gute spieler kümmern.....und nicht obs ö sind oder nicht dieses ö gehabe geht ma schon am geist welcher ö hat scho a berechtigung vom können her zu spielen??? der dospel bemüht sich, der wagner is schlichtweg ein witz.......überhaupt wenn man sich die em ansieht.... der wagner spielt als hätte es immer 45° im schatten einzig dem kiesi (mit dospel) trau ich echt zu, das er ein stammleiberl kriegen kann...warum?????weil er nicht spielt wie ein österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2004 Ö Gehabe hin oder her, es war in Süßenbrunn schon sehr angenehm mit nur drei Ausländer am Start und nur einem am Schluß.In der Meisterschaft wird das zwar nix bringen, nur über dem Sympathiewert brauchen wir auch nicht reden. Es wäre nicht schlecht wenn man sich wenigstens um ein paar Österreicher bemühen würde, das es nicht recht viele gibt, wissen wir aber eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Er meint sicher eh Vachousek, weil er ja bei Marseille spielt. Wäre sicher eine Topkauf, weil er einfach universell einsetzbar ist, der spielt alles, bis auf Torwart versteht sich. Heinz dagegen ist für mich eher Stürmer als Mittelfeldspieler und im Sturm besteht ja momentan kein wirklicher Handlungsbedarf. Papac, Antonsson, Sionko, Kiesenebner, Vachousek als Neuzugänge liest sich wirklich schön. Also ich könnt damit auch voll gut leben. Nur den Papac könnt ma uns schenken. Fünf Neuzugänge sind halt wieder ein bisschen viel. Glaube dass insgesamt höchstens drei Neue kommen. Kiesi fürs Mittelfeld, ein Verteidiger und ein STürmer bzw. offensiver Mittelfeldspieler (Vachousek, Heinz, oder sonst wer). bearbeitet 18. Juni 2004 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 18. Juni 2004 Ich bin gespannt was da wieder rauskommt beim heurigen "Transferkarussel" ... Gezielt punktuell verstärken und dann gibts entweder eine halbe neue Mannschaft, wo alle schimpfen werden, schon wieder so viele neue oder es werden nur 2, 3 geholt und man raunz dass nicht an bestimmten Positionen verstärkt wurde +g+. Wenn unsere zwei As nicht so einen "besonderen Charakter" hätten wär dieses Jahr vielleicht wirklich Ruhe eingekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 18. Juni 2004 Auf www.fk-austria.at steht das Faith kein Thema ist (laut Kronsteiner) was ich eignetlich schade finde, denn schon wieder bekommen wir keinen Verdeitiger... Ich warte endlich auf neue News von den schweden! (Antonson oder wie auch immer der heißt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2004 Auf www.fk-austria.at steht das Faith kein Thema ist (laut Kronsteiner) was ich eignetlich schade finde, denn schon wieder bekommen wir keinen Verdeitiger...Ich warte endlich auf neue News von den schweden! (Antonson oder wie auch immer der heißt) naja...das spielchen geht ja immer so...nein wir sind nicht interessiert und 2 wochen später steht er auf der matte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts