badest JUSTICE Geschrieben 13. Juni 2004 Marek Heinz? Das kann nur ein scherz sein! Nein Danke!!! es wäre ein schlechter scherz ihn wegen mangelnder qualität abzulehnen. ich hoffe, du meinst das so, dass man bei der Austria wegen der bestehenden top-stürmer Rushfeldt-Gilewicz-Helstad eigentlich keines weiteren stürmers, der unbedingt gesetzt sein will, bedarf, sondern nur eines ergänzungsspielers. aber von der qualität wär Heinz sicher wünschenswert, nicht umsonst ist er im em-kader Tschechiens. dass er sich in deutschland nicht durchsetzen konnte, muss nicht allzu viel heissen. allerdings sagte Tomas Ujfalusi in einem interview letztens über ihn: Marek ist mein Freund seit der achten Schulklasse, aber er hat Fehler gemacht in Deutschland und in falschen Momenten das Falsche gesagt. Außerdem ist er ein Typ, der sich rundum wohl und akzeptiert fühlen muss. In Tschechien ist seine ganze Familie glücklich und schon ist er wieder in Topform. Aber wenn er auch noch eine gute EM spielt, weiß ich, wird er es noch einmal probieren wollen im Ausland. ich weiss nicht, ob man sich bei der Austria immer so wohl und akzeptiert fühlen kann... wahrscheinlich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 13. Juni 2004 Ich kann nicht verstehen, warum sich zur jetzigen Zeit ein paar Leute den Kopf über Stürmer und Mittelfeldspieler zerbrechen. Ich würde mir eher den Kopf über die Abwehr zerbrechen. Weiß jemand schon etwas neues von den 2 Schweden ? Ich hoffe da gibt es bald eine Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 13. Juni 2004 @badest Vollkommen richtig, Heinz ist 77 geboren und im Tschechischen Teamkader für die EM, als Ergänzungsspieler ein sehr sehr guter Mann. Abgesehen davon wenn ich mich an seine Spielweise beim HSV richtig erinnern kann könnte er auch durchaus im offensiven Mittelfeld spielen (Vastic-Rolle) Und ein 25-jähirger türkischer Teamverteidiger ist auch herzlich willkommen, da wäre ein Tausch mit Afolabi (Fenerbahnce und Daum wollen ihn ja) durchaus willkommen, denn ich freu mich zwar über die Schweden, aber 2 unerfahrene Jugendspieler holen ist auch ein hohes Risiko, und abgesehen davon könnte man da gleich Pircher zurückholen, kann mir nicht vorstellen das die um soviel stärker sind. Wären auf jeden Fall 2 weitere kluge Transfers mit Klassespielern im absolut besten Fussballeralter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 13. Juni 2004 bosnischen zeitungsberichten zufolge ist sasa papac so gut wie fix bei der austria! papac sei sich mit der austria einig, es geht nur noch um die ablöse (kärnten verlangt noch zu viel)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Juni 2004 hm spielt Papac auch in der Innenverteidigung. Weil auf links haben wir Dheedene und der is besser als Papac. Allerdings spielt Dheedene im belgischen auch Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 13. Juni 2004 Ich bin mit Papac nicht einverstanden, da würde ich lieber den Türken oder die Schweden sehen! Der Türke soll doch Faith heißen oder so? war das der, der bei Rapid gespielt hat und bei seinem 2ten Spiel oder so mit beiden Beinen gestreckt gegen einen Gegenspieler gehüpft ist? jo ok der kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2004 Ich bin mit Papac nicht einverstanden, da würde ich lieber den Türken oder die Schweden sehen! Der Türke soll doch Faith heißen oder so? war das der, der bei Rapid gespielt hat und bei seinem 2ten Spiel oder so mit beiden Beinen gestreckt gegen einen Gegenspieler gehüpft ist? jo ok der kann kommen der spieler bei rapid hiess fath und kam aus KATAR und nicht aus der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) da man bei "alemko"`s informationen davon ausgehen kann, dass die dinge im nachhinein auch so eintreffen, nehmen wir also mal an, dass papac wirklich kommt. worauf wir weiter folgern, dass das guter transfer ist. nicht? bearbeitet 14. Juni 2004 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 14. Juni 2004 Ich köönt mich sowohl mit einem Heinz als offensiven Mittelfeldspieler als auch mit einem Papac als Innenverteitiger, sehr gut anfreunden. Und wenn Papac Aussenverteitiger spielen muss, dann rückt als unser Ernstl nach Innen (oder Dhedeene - auch wurscht). Dann passt ja eh alles. Und wenn Tokic kommt, noch besser. Hat doch alles Hand und Fuss im Moment bei Austrias Sportmanagement. Bin sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2004 Ich wär dafür das man den Türken holt! bis jetzt haben allen Türken die ich gefragt hab gesagt das der Super is! Find es auch gar nicht so eine schlechte Idee was ich vorher gelesen hab ihn gegen Afolabi zu tauschen! Gegen den Heinz hätte ich auch nix einzuwenden und gegen den Tokic schon gar nicht. Glaub mit der Mannschaft wären wir schon auf Meisterkurs ---------------Didulica--------------- Dospel----Fatih---Tokic-Dheedene/Rata Sionko---Blanchard/Kiesenebner--Janocko -----------------Vastic/Heinz----------------- -----------Rushfeldt-----Gilewicz/Helstad/Heinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2004 Ich wär dafür das man den Türken holt! bis jetzt haben allen Türken die ich gefragt hab gesagt das der Super is! Find es auch gar nicht so eine schlechte Idee was ich vorher gelesen hab ihn gegen Afolabi zu tauschen! Gegen den Heinz hätte ich auch nix einzuwenden und gegen den Tokic schon gar nicht.Glaub mit der Mannschaft wären wir schon auf Meisterkurs ---------------Didulica--------------- Dospel----Fatih---Tokic-Dheedene/Rata Sionko---Blanchard/Kiesenebner--Janocko -----------------Vastic/Heinz----------------- -----------Rushfeldt-----Gilewicz/Helstad/Heinz rata am flügel???? sicher nicht...war vor der verletzung sinnlos und danach erst recht ohne wagner....das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 14. Juni 2004 Glaub mit der Mannschaft wären wir schon auf Meisterkurs---------------Didulica--------------- Dospel----Fatih---Tokic-Dheedene/Rata Sionko---Blanchard/Kiesenebner--Janocko -----------------Vastic/Heinz----------------- -----------Rushfeldt-----Gilewicz/Helstad/Heinz Das haben viele zu Saisonbeginn 2003/04 mit der damaligen Mannschaft auch geglaubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 14. Juni 2004 der spieler bei rapid hiess fath und kam aus KATAR und nicht aus der Türkei aso... Rata am Flügel... hmm weiß nicht ob er da einwilligt. Ich glaube gegen den GAK auswärts hat er mal auf dem Flügel gespielt, ist dort nicht sonderlich aufgefallen. . AUßerdem brauchen wir einen robusten Verteidiger im zentralen und einen Verteidigungsflügel, der auch mal nach vorne eine gute Flanke bringt (=> DHEEDENE)! Forza Deheedene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juni 2004 Was neues von der Spekulationsfront: Laut westtribüne.at ist die Austria an einem EM Teilnehmer dran, der allerdings nicht in der Stammelf steht und ein K im Namen hat (Tokic soll es nicht sein). Das große Rätselraten kann beginnen... kleiner Hinweis am Rande: im ASB gibt's eine tolle Spielerdatenbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 14. Juni 2004 MareK Heinz Ist doch klar *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts