England - Kroatien

Wie endet das Spiel zwischen England und Kroatien?   

54 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...

Das san halt so richtige Unterschiedspieler! Mbappe, Messi, Kane, Haaland usw.! Sowas fehlt uns halt seit Ewigkeiten - auch wenn der Nautl hin und wieder mal trifft, aber von der Aktion her ist der im Verhätltnis halt net mal ansatzweise erwähnenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 1 Minute:

ist Bellingham wirklich engländer? der könnt auch brasilianer sein so wie er immer rumheult.

muß man nur wissen, bei welchem Verein der spielt..... dann ergibt alles einen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Naja im Sinne von drin oder wenn daneben ohne Nachschuss möglichkeit, also Elfer nehme ich dann schon eher als ihn allein laufen zu lassen

Gibt es Statistiken, wie viele Elfmeter tatsächlich erst durch Nachschuss verwandelt werden? Ich meine, das müsste eine verschwindend geringe Zahl sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Das san halt so richtige Unterschiedspieler! Mbappe, Messi, Kane, Haaland usw.! Sowas fehlt uns halt seit Ewigkeiten - auch wenn der Nautl hin und wieder mal trifft, aber von der Aktion her ist der im Verhätltnis halt net mal ansatzweise erwähnenswert...

Unterschiedspieler wenn ich des schon lese...Fussball ist ein Mannschaftsport..auf gehts Kroatien 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb Gerade eben:

Oida fux wir sprechen hier von den absolut besten der Besten, das sind Erscheinungen die kommen alle heiligen Zeiten Mal bei kleineren Ländern vor, du kannst nicht ernsthaft den Anspruch haben das eine Nation wie Österreich einen Weltkicker stellt..Alaba war dies übrigens 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

geile Partie, da ist einfach jeder Ball drin :lol:

ich hab mit einem faden Ballgeschiebe und max. 1 Tor gerechnet

hab für heuer echt gar kein Gefühl, wie die Partien laufen werden, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag