Australien - Türkei

Wer gewinnt?  

32 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich hätte zwar mit einem X gerechnet, aber gar so überrascht bin ich nicht. Australien zu unterschätzen ist ein riesiger Fehler. Die spielen 80er-Jahre Cattenaccio und sie können es fast ebenso gut wie damals die Italiener. Was ihnen fehlt ist die individuelle Klasse um richtig starke Gegner, gegen die man dann trotzdem das ein oder andere Gegentor frisst, wirklich zu besiegen. Aber spielen will gegen die keiner.

Ich hab die Nachtschicht nicht geschafft - hab mir das Spiel erst jetzt angesehen. Ich bin überrascht und enttäuscht von mir. :(
Am Mittwoch muss das natürlich anders laufen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab die Nachtschicht nicht geschafft - hab mir das Spiel erst jetzt angesehen. Ich bin überrascht und enttäuscht von mir. :(

Dafür hast du mehr Lebenserfahrung als die jungen Hupfa, die eine ganze Vorrunde mit solchen Nächten locker wegstecken :davinci:

Mir ging es ähnlich wie dir. Ich hab mir das Spiel am Vormittag nachträglich in der ServusTV-App angeschaut und mich sehr bemüht, nicht gespoilert zu werden. Natürlich war die Benutzeroberfläche so beschissen aufgebaut (ORF ON eh auch), dass ich ewig herumsuchen musste und dann auch noch die Suchfunktion bemühen, um den richtigen Replay-Stream zu kriegen. Zwischendurch war mein Blick versehentlich kurz auf irgendeine Schlagzeile wie "Mit Effizienz zum Auftaktsieg" gewandert, in meiner Erinnerung mit türkischen Spielern im Bild, und natürlich war ich dann überzeugt davon, dass die Türkei gewonnen hätte. Nach dem 1:0 dachte ich noch immer, dass das sicher noch 1:3 oder so ausgeht mit ein paar türkischen Traumtoren. Erst nach dem 2:0 kamen mir die ersten Zweifel, ob ich nicht irgendwas falsch verstanden haben hätte können :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag